Recommended Posts

Posting-Pate

Man kann sich einfach auf Mannschaften aus Spanien verlassen, dass sie den Abschaum aus Basel und Wien XIV zuverlässig entsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist wahrlich brutal, wie Sevilla Basel in alle Einzelteile zerlegt und das auf EL-Niveau.

Wir taugen da nicht mal als Kanonenfutter im Fruchtzwergecup.

Janko abmontiert und jetzt ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade, hätte es Janko vergönnt.

Auch ich Basel nicht sonderlich

mag, wenn zwei Clubs gegeneinander spielen, die mir relativ egal sind halte ich schon zu dem mit unserem Exspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Janko kann sich gern im Team und in der Heidiliga austoben, ich werde aber dieses Team niemals unterstützen, warum auch?

Marc J. hin oder her.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dreht ein 0:2 in einer Hälfte in ein 3:2 :D

Nja alleine zwar nicht, hat "nur" 2 Tore gemacht, auch einen Elfer verschossen und eine gute Aktion verpasst, aber dennoch sehr beeindruckend! Vor allem das 1. Tor war echt saustark - alles andere als ein Wechsel zu einem echten Top-Club im Sommer würde mich wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ist denn mit Burnout-Ralles Leipzigern los? Ich kann mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Der selbsternannte Professor mit Luxuskader könnte es doch noch verhauen. Auch eine Leistung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist denn mit Burnout-Ralles Leipzigern los? Ich kann mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Der selbsternannte Professor mit Luxuskader könnte es doch noch verhauen. Auch eine Leistung. :-D

Der verkackt das genau so wie wir immer die CL Quali. Jeder hat seinen Fluch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das restprogramm von RBL ist nicht so stark, dass sie den Aufstieg mMn noch verspielen werden.

Wenn doch, stellt sich mir die Frage welchen Kader man sich dann für einen Aufstieg zusammenstellen muss, wenn der aktuelle zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag