miken Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 hab die aktion mitbekommen, zappe hin und wieder rüber. war eine ganz klare gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Pires hat bei seinem 45-Minuten-Einsatz gegen Fürth wohl ordentlich schlecht gespielt. Im Kicker bekam er die schlechteste Note, eine 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2016 Habe die Partie gesehen und er war wirklich sehr schwach. Hat versucht mit Tempo oft in die Mitte zu ziehen, meist hat es dem Gegenspieler aber gereicht einfach stehen zu bleiben und sich anschießen zu lassen. Passgenauigkeit war auch sehr schlecht, kann mich nur an einen guten Vorstoß über links von ihm erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Gut vorkommen alleine reicht halt höchstens in der Liga 2 Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/news/huetters-young-boys-in-remis-krise/ Oh, nicht doch. Der Trainergott © remisiert zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 http://www.transfermarkt.de/kampl-uber-neue-rolle-bdquo-meine-position-fur-den-rest-der-karriere-ldquo-/view/news/227421 Kampl über die Position rechtsaußen: "Das kann ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Sabitzer und Gulacsi gleich gegen Union Berlin mit Trimmel und Pogerl. Teigl, Quaschner und Bruno auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Bruno packt es irgendwie einfach nicht. Schade, kicken könnte er ja eigentlich, aber irgendwas fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Februar 2016 Wird nicht leicht ohne Ilse heute - der ist mittlerweile schon sehr wichtig in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Bin gespannt auf Gulacsi, seh ihn wieder mal 90min seit langer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Dann schau ich mir das auch wieder einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Naja, läuft bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Die letzte NL also gut weggesteckt Wieso spielt Gugganig eigentlich nicht? Pires ist logisch, aber Gugganig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 leipzig zuzuschauen macht definitiv mehr spaß als salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 leipzig zuzuschauen macht definitiv mehr spaß als salzburg... Hat eh länger als erwartet gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts