Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

offtopic. aber weiss jemand wie man eine ausländische IP-Adresse in eine Österreichische umwandelt?

Mit einem Proxy bspw., kannst z.B. mit dem Browser-Plugin Hola (www.hola.org) einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohna das ich das jetzt verteidigen will, aber sie das mal ganz wertfrei (so wie ich es gerade versuche es auch wertfrei zu nehmen). RB verpflichtet halt die jungen Toptalente bzw. gehen halt viele junge Topleute dort in die Akademie weils da schlichtweg die besten Ausbildungsmöglichkeiten haben. Und die Akademie spuckt halt dermaßen viel junge Spieler aus, die RB nicht gebrauchen kann.... is ja nicht so als ob wir die einzigen wären bei denen die Leute dann unterkommen. (Jaja, ich weiß... Austria Salzburg darf das ja nicht bla bla bla). Nicht jedem Spieler der eure Akademie besucht hat würd ich jetzt aber den Bullenstempel aufdrücken. Im Gegenteil... so ein Nico M. ist bei uns erst zum richtigen Bomber geworden und dem hab ich die "Identifikation" mit der Austria immer abgenommen. Bei jungen Kickern die was drauf haben ist es in unsren Breitengraden fast unmöglich einen ohne RB-Vergangenheit zu holen.

Schlimm würd ichs finden wenn Spieler von uns zu euch wechseln. Andersrum tangiert mich das jetzt eig. nicht so.

Man rückt sich halt die Optik wie sie einem grad gefällt. Frag mich ja was Tchoyi mit der Akademie zu tun hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

opportunistenpack. wenn man den kommerz so böse findet dann sollte man auch auf spieler verzichten die durch dieses allböse geld so eine gute ausbildung genossen haben.

zu tchoyi: bin schon sehr gespannt auf ihn. wenn noch etwas von der damaligen klasse da ist dann ist er für mich immer noch der beste fußballer in aut derzeit nach soriano. außerdem freu ich mich auf seine tore. die waren immer geil hoch 3

... dann würde er garantiert nicht in Maxglan spielen und hätte sich nicht Indonesien herumgetrieben. Ansonsten hast natürlich recht: ein fitter und motivierter Tchoyi wäre auch für RBS ein Verstärkung.

Wahrscheinlich wird er für spektakuläre Aktionen sorgen aber an manchen Tagen den ganzen ASK-Platz (pardon, die myphone-Arena) auf die Palme bringen. Wenn er wirklich einschlägt ist er spätestens nächsten Sommer sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er die Vorbereitung fast nicht mitmachen konnte, weil bei der U19-EM, wohl etwas länger. Svete und Strasser sind aber eigentlich keine Überkeeper, da könnte schon was gehen, wenn Schöttel unter der Saison auch die Eier dazu hat zu wechseln. Erstes Ziel sollte es jetzt einmal sein, dass er regelmäßig im Kader ist. Das würde ja bedeuten, dass er einen seiner Konkurrenten schon mal überholen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Da er die Vorbereitung fast nicht mitmachen konnte, weil bei der U19-EM, wohl etwas länger. Svete und Strasser sind aber eigentlich keine Überkeeper, da könnte schon was gehen, wenn Schöttel unter der Saison auch die Eier dazu hat zu wechseln. Erstes Ziel sollte es jetzt einmal sein, dass er regelmäßig im Kader ist. Das würde ja bedeuten, dass er einen seiner Konkurrenten schon mal überhtolen würde.

Swette hat mir beim FAC ganz gut gefallen. So leicht wird Schlager da sicher nicht vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob es von RBS so klug war, ihn an Grödig auszuleihen. Er bräuchte jetzt Spielpraxis und zwar nicht nur in deren zweiter Mannschaft, sondern so hoch wie möglich. Du hast schon Recht, die Konkurrenten sind zwar überragende Keeper, aber von der Erfahrung her haben sie Schlager schon etwas voraus. Hoffe, Schlager wird nicht zu Dähne 2, der auch nach Leipzig ging und danach komplett weg vom Fenster war. In Liefering hat man derweil gleich drei ausländische Torhüter anstatt den einen hoffnungsvollen Österreicher mit Schlager zu fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag