chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Sabitzer und Ilsanker haben heute ihre Leistungstests in Leipzig, Gulacsi hat gestern beim Test schon erstmals gespielt für RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Will nicht extra den Vorsahthread raufholen; hat jemand eine Ahnung, wie es bei ihm aussieht? Er dürfte ja immer noch in SBG sein, wenn man ihn ein wenig auf Instagram & Co verfolgt. bearbeitet 2. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2015 Die Fotos sind glaub ich alle in der Akademie aufgenommen. In einem Kommentar dazu steht "at work". Wär super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Will nicht extra den Vorsahthread raufholen; hat jemand eine Ahnung, wie es bei ihm aussieht? Er dürfte ja immer noch in SBG sein, wenn man ihn ein wenig auf Instagram & Co verfolgt. Die werden dem - nehme ich an - so wie in solchen langen Verletzungsfällen üblich, einen Einjahresvertrag zu gleichbleibenden Konditionen angeboten haben, damit er es noch einmal bei uns versuchen kann. Gezahlt wird er während seiner Ausfallzeit sowieso von der Versicherung. Aber diese Theorie ist reine Spekulation, nicht falsch verstehen. Kann natürlich auch einfach so sein, dass RBS ihm die Chance gibt, sich bei uns weiterhin matchfit zu machen, ohne, dass er einen gültigen Vertrag hat. Immerhin ist er schon ein Sonderfall. Er hat uns zwar sportlich nicht weitergeholfen, weil es gesundheitlich nicht ging, aber ansonsten hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. bearbeitet 2. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Thomas Dähne ist beim HSV im Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Somen fix bei der Austria! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-klub-fuer-somen-tchoyi/page/116365-33-52-52--585.html Sie bleiben ihrer Tradition treu und verpflichten wieder einen Ex RBS Spieler. bearbeitet 3. Juli 2015 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 Söldner-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Somen fix bei der Austria! http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-klub-fuer-somen-tchoyi/page/116365-33-52-52--585.html Hab grad auf FB eine ganz lustige Antwort auf meinen Kommentar bekommen: Ich finde es gut das er zu seinem alten Verein zurückgekommen ist. Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Sie bleiben ihrer Tradition treu und verpflichten wieder einen Ex RBS Spieler. Ohna das ich das jetzt verteidigen will, aber sie das mal ganz wertfrei (so wie ich es gerade versuche es auch wertfrei zu nehmen). RB verpflichtet halt die jungen Toptalente bzw. gehen halt viele junge Topleute dort in die Akademie weils da schlichtweg die besten Ausbildungsmöglichkeiten haben. Und die Akademie spuckt halt dermaßen viel junge Spieler aus, die RB nicht gebrauchen kann.... is ja nicht so als ob wir die einzigen wären bei denen die Leute dann unterkommen. (Jaja, ich weiß... Austria Salzburg darf das ja nicht bla bla bla). Nicht jedem Spieler der eure Akademie besucht hat würd ich jetzt aber den Bullenstempel aufdrücken. Im Gegenteil... so ein Nico M. ist bei uns erst zum richtigen Bomber geworden und dem hab ich die "Identifikation" mit der Austria immer abgenommen. Bei jungen Kickern die was drauf haben ist es in unsren Breitengraden fast unmöglich einen ohne RB-Vergangenheit zu holen. Schlimm würd ichs finden wenn Spieler von uns zu euch wechseln. Andersrum tangiert mich das jetzt eig. nicht so. bearbeitet 3. Juli 2015 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Ohna das ich das jetzt verteidigen will, aber sie das mal ganz wertfrei (so wie ich es gerade versuche es auch wertfrei zu nehmen). RB verpflichtet halt die jungen Toptalente bzw. gehen halt viele junge Topleute dort in die Akademie weils da schlichtweg die besten Ausbildungsmöglichkeiten haben. Und die Akademie spuckt halt dermaßen viel junge Spieler aus, die RB nicht gebrauchen kann.... is ja nicht so als ob wir die einzigen wären bei denen die Leute dann unterkommen. (Jaja, ich weiß... Austria Salzburg darf das ja nicht bla bla bla). Nicht jedem Spieler der eure Akademie besucht hat würd ich jetzt aber den Bullenstempel aufdrücken. Im Gegenteil... so ein Nico M. ist bei uns erst zum richtigen Bomber geworden und dem hab ich die "Identifikation" mit der Austria immer abgenommen. Schlimm würd ichs finden wenn Spieler von uns zu euch wechseln. Andersrum tangiert mich das jetzt eig. nicht so. Ich weiß jetzt nicht wie du allgemein zum Red Bull Engagement stehst, aber wenn ihr auf eben jenes Engagement schimpft, dass diesen Spielern diese top Ausbildungsmöglichkeiten bietet und gleichzeitig aber euch gern mal dort (bei eben sehr gut ausgebildeten Spielern) bedient ist halt sehr seltsam sag ich mal. Das allgemein nichts verwerfliches dran ist, da stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 Die Akademie habe ich bis jetzt (unterbewusst) immer getrennt von RBS betrachtet. Desweiteren ist es ja nicht so, dass wir händeringend zur Akademie fahren und euch dort die Spieler rausziehen. Wir kriegen quasi das was "übrig bleibt", die richtig starken Jungs werden ja eh intern weitervermittelt. Ich wüsste jetzt zumindest nicht, dass wir mal mit RB direkt über einen Spieler verhandelt hätten. Korrigier mich da aber bitte falls mir da was entgangen ist. Und wenn ihr nicht wollt, dass ich das Thema hier zuspamme dann gerne auch per PN. Bei Tchoyi ist das jetzt natürlich wieder ein eigenes Kapitel. Da werf ich halt gleich einen Punkt vorraus. Ohne ein früheres Engangement bei RB wär er jetzt sicher nicht bei uns gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2015 Schlimm würd ichs finden wenn Spieler von uns zu euch wechseln. Andersrum tangiert mich das jetzt eig. nicht so. Dein ganzer Post schreit nur so nach kognitiver Dissonanz aber der Satz ist schon ein Leckerbissen. Hat was vom Märchen, das ultimative Gute gegen das personifizierte Böse. Paulus darf man werden aber wehe man wird wieder Saulus. Ach die Welt ist doch so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2015 Was hat die AKA Salzburg mit Tchoyi zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2015 Was hat die AKA Salzburg mit Tchoyi zu tun? Eher nichts aber die Mxglaner haben ihn für ein Jahr verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts