Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab 10min gesehen und Mane ist 2mal mindestens für 30sec am Boden liegen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab 10min gesehen und Mane ist 2mal mindestens für 30sec am Boden liegen geblieben Jaja, die Schwerkraft und er werden wohl keine besten Freunde mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaja, die Schwerkraft und er werden wohl keine besten Freunde mehr... Vermutlich, er steht dann ja auch meistens sofort wieder auf wnen der Schiri nicht pfeifft. So stark er auch ist, aber diese "Spielweise" ist einfach Sissyhaft und damit macht er sich in England auf Dauer sicher keine Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 Vermutlich, er steht dann ja auch meistens sofort wieder auf wnen der Schiri nicht pfeifft. So stark er auch ist, aber diese "Spielweise" ist einfach Sissyhaft und damit macht er sich in England auf Dauer sicher keine Freunde! Hat er sich eh hier auch nicht, zumindest bei den gegnerischen Fans. Bei den eigenen Fans haben halt viele die "Rot-weiße Brille" auf, wodurch man es vielleicht nicht so schlimm wahrnimmt, aber ab und zu hab ich mich schon auch ärgern müssen, weil er es nicht nötig hätte, mit solchen Mitteln zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2014 Freut mich für Sadio , explodiert förmlich in der Mitte ( wer hätte das gedacht ) . Jetzt noch ein gutes Spiel gegen Arsenal , dann kann er Erhobenen Hauptes zum Africa-Cup fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich finde die Mannschaft von Mane allgemein sehr interessant. Pelle ist ja auch ziemlich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Dezember 2014 L1 + Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 Mane im Moment gerade im Einsatz gegen Arsenal. Unterhaltsames Spiel in den ersten 10 Minuten, kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2015 What a goal maneeeee Bist deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 Mane trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 Ich vergönne es ihm, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 aber was führt der Goalie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 Wow, tolles Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2015 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts