mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Schade, dass sich das mit unserer Partie überschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Schade, dass sich das mit unserer Partie überschneidet Bin auch schon ins grübeln gekommen welches match ich mir anschaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 "das ist dortmunder art wie lev hier spielt" - aehm ja... fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 roger ist schon ein geiler typ! schade um ihn ... und ja, dieses zappen nachher nervt mich jetzt schon. aber gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Bayer 0:1 vorne in Dortmund freut mich für die Grinsekatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 der sky-kommentator ganz durcheinander ob des hohen pressings von bayer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 jo der kommentator packts jetzt schon gar nicht mehr ^^ dortmund bisher überhaupt kein leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Klopp weiß nicht wie ihm geschieht bearbeitet 23. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Nana, brav RBS-Altach anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Nana, brav RBS-Altach anschauen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Nana, brav RBS-Altach anschauen Ich weiß nicht , das leverkusen spiel ist so verlockend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Wie gut dass ich heuer auch das dt. Bundesliga-Paket bei Sky dabei hab... freu mich jetzt schon unglaublich, wenn ich mir das Spiel nachher in der Wiederholung anschauen kann. Wenn eine Mannschaft die Dortmunder herkickt, ist sie mir sowieso gleich mal sympathisch... mit Schmidt dabei natürlich noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 jetz scheint die luft ordentlich draußen zu sein bei leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 Ob Glasner noch lange Ried-Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 er hat halt einen riesen bonus bei den riedern. anscheinend ist er aber kein cheftrainer. denke er kriegt noch einiges an zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts