Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Wenn das so stimmt, was man hört, spielt Maierhofer bald in der Gebietsliga bei Stripfing. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Schon ein steiler Abstieg, wenn man bedenkt, dass er uns quasi zum Double geschossen hat bearbeitet 18. November 2013 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Das kann nicht nur die Schuld anderer sein. Ändert auch etwas mein extrem positives Bild von ihm. Außer, es war sein erster Wunsch nach seinem kurzen Intermezzo in Köln in die Modelbranche einzusteigen, dann ist das okay. Aber ich glaube, dass er sich in dieser Hinsicht komplett verzockt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn kein Bundesligaclub hätte kaufen wollen. So alt ist er ja auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Also ich weiss nur, dass er Regionalligisten angeboten wurde und ihn da keiner wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Grund? Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. November 2013 War da nicht auch irgendwas mit St. Pölten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2013 Wenn das so stimmt, was man hört, spielt Maierhofer bald in der Gebietsliga bei Stripfing. Unfassbar. In 18 Monaten vom Torschützenkönig und Stammspieler beim österreichischen Meister zu einem Sechst-Ligisten... das hätte schon eine gewisse Komik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. November 2013 Grund? Geld? preis/leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Kann ich nicht glauben, hätte Maierhofer so überhöhte Forderungen, wäre ein Gebietsligaverein noch uninteressanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. November 2013 In 18 Monaten vom Torschützenkönig und Stammspieler beim österreichischen Meister zu einem Sechst-Ligisten... das hätte schon eine gewisse Komik. Kanns bis heute noch nicht verstehen, wie der das geschafft hat Torschützenkönig zu werden. Dann war der auch noch im NT, ein Wahnsinn sowas. Auch in Salzburg sehr lustig mit anzusehen, wie er konsequent nicht angespielt wurde, es sei denn es ging nicht anders. So gesehen eh noch ne größere Leistung Torschützenkönig zu werden... http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2013 Kanns bis heute noch nicht verstehen, wie der das geschafft hat Torschützenkönig zu werden. Dann war der auch noch im NT, ein Wahnsinn sowas. Auch in Salzburg sehr lustig mit anzusehen, wie er konsequent nicht angespielt wurde, es sei denn es ging nicht anders. So gesehen eh noch ne größere Leistung Torschützenkönig zu werden... http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 Ein gewisser Teil geht sicher auf sein enormes Selbstvertrauen und seine Art, Mitspieler mitzureißen - das muss man einfach auch sehen, er war ein Motivator durch und durch und das hat unserem Team damals, als er zu uns gekommen ist, sicher gefehlt und darum hatte es sicher auch etwas Gutes, dass er damals zu uns gekommen ist. Aber aus sportlicher Sicht werde ich wohl auch nie begreifen, wieso man bei RBS einen Stefan Maierhofer geholt hat, und v.a. wie er es mit diesem Fußball zum Torschützenkönig, ins Nationalteam und sogar bis in die Premier League geschafft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. November 2013 Ein gewisser Teil geht sicher auf sein enormes Selbstvertrauen und seine Art, Mitspieler mitzureißen - das muss man einfach auch sehen, er war ein Motivator durch und durch und das hat unserem Team damals, als er zu uns gekommen ist, sicher gefehlt und darum hatte es sicher auch etwas Gutes, dass er damals zu uns gekommen ist. Aber aus sportlicher Sicht werde ich wohl auch nie begreifen, wieso man bei RBS einen Stefan Maierhofer geholt hat, und v.a. wie er es mit diesem Fußball zum Torschützenkönig, ins Nationalteam und sogar bis in die Premier League geschafft hat... Ich sags einmal so, als Solospitze im mit Abstand teuersten Kader der Bundesliga ist ein Torschützentitel mit 14 Toren eher ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2013 SM ist ein absoluter Antikicker der selbst die größten Chancen vernebelt hat (Düdelingen) und mangels besserer Alternativen geholt wurde. Und besser als Bogho war er dann doch und hat uns gemeinsam mit JJ zum Double geschossen, wobei das auch eher der Schwäche der Anderen als unserer Leistung geschuldet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. November 2013 Ein gewisser Teil geht sicher auf sein enormes Selbstvertrauen und seine Art, Mitspieler mitzureißen - das muss man einfach auch sehen, er war ein Motivator durch und durch und das hat unserem Team damals, als er zu uns gekommen ist, sicher gefehlt und darum hatte es sicher auch etwas Gutes, dass er damals zu uns gekommen ist. Aber aus sportlicher Sicht werde ich wohl auch nie begreifen, wieso man bei RBS einen Stefan Maierhofer geholt hat, und v.a. wie er es mit diesem Fußball zum Torschützenkönig, ins Nationalteam und sogar bis in die Premier League geschafft hat... Da hast du wohl recht. Gschwattlt is der wirklich bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Und trotzdem hat bei fast jedem Spiel SM und nicht Soriano von Anfang an gespielt. Sollte einigen zu denken geben. bearbeitet 18. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts