CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 Welcher ist der "schlauste" Spieler, den du je trainiert hast? Maric: Ich hatte schon das Vergnügen mit sehr vielen spielintelligenten / "fußballschlauen" Spielern zu arbeiten. Ich beschränke die Antwort erstmal nur auf Spieler, die ich nun nicht mehr trainiere. Da gibt es beispielsweise mit Samassékou & Minamino zwei Spieler, die auf dem Spielfeld sehr intelligent agierten & sich auch abseits des Feldes bewusst ihre Gedanken dazu artikulieren können. Ansonsten nenne ich noch Ulmer, der in mannschaftstaktischen Aspekten extrem klug ist, & Xaver Schlager, welcher individualtaktisch der beste war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2019 Struber hat schon für soviele Tore gesorgt, wie in den 20 Spielen davor geschossen wurden von Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 Wolf wird gerade bei Leipzig für ungefähr zehn Minuten eingewechselt. Freut mich, dass er dort so schnell seine Minuten bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Wolf wird gerade bei Leipzig für ungefähr zehn Minuten eingewechselt. Freut mich, dass er dort so schnell seine Minuten bekommt. Und Sama wurde gestern nach 30 Minuten ohne verletzt zu sein wieder ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 31 Minuten: Und Sama wurde gestern nach 30 Minuten ohne verletzt zu sein wieder ausgewechselt Er war gelb-rot-gefährdet, das war der Grund für seine Auswechslung. Für Hasenhüttl wird es bei Southampton auch immer enger, heute hat sein Team schon wieder verloren (0:1 zuhause gegen West Ham). Mittlerweile steht Southampton mehr oder weniger wieder genau so schlecht da, wie zu dem Zeitpunkt, als Hasenhüttl das Team übernahm. bearbeitet 14. Dezember 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Er war gelb-rot-gefährdet, das war der Grund für seine Auswechslung. Für Hasenhüttl wird es bei Southampton auch immer enger, heute hat sein Team schon wieder verloren (0:1 zuhause gegen West Ham). Mittlerweile steht Southampton mehr oder weniger wieder genau so schlecht da, wie zu dem Zeitpunkt, als Hasenhüttl das Team übernahm. dann wars das wohl für Hasenhüttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2019 Reguläres Tor von Ings wurde einfach aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 5 Minuten: Reguläres Tor von Ings wurde einfach aberkannt Hab nix von der Partie gesehen, dürfte dann aber perfekt zur bisherigen Saison passen. Später Ausgleich von Arsenal (97.), Führung in Newcastle verspielt obwohl man die Partie über weite Phasen im Griff hatte, etc. Dürfte wohl auch sehr viel Pech mit im Spiel sein, aber immer Pech ist .... eh schon wissen. bearbeitet 14. Dezember 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2019 Laimer gestern man of the match mit einer Wahnsinnsleistung und toller Passquote. Diese Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut. Freut mich aber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Sörensen heute mit tollem Freistoßtor für Nürnberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 OG vom VAR auch dezent benachteiligt worden. Mal sehen ob er seinen ersten Heimsieg einfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 Xaver mit dem.Startelfcomeback beim VFL, Stevie natürlich auch dabei eh kloar, Rbs rules the game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 5 Minuten: Xaver mit dem.Startelfcomeback beim VFL, Stevie natürlich auch dabei eh kloar, Rbs rules the game. Das hatte er schon am Do in der EL ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Xaver ♥️ Geiles tor bearbeitet 15. Dezember 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 33 Minuten: Das hatte er schon am Do in der EL ... Stimmt da hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts