humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Oktober 2013 und armenien scheitert an der quali womöglich nur deswegen, weil sie daheim gegen Malta (sic) verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 und armenien scheitert an der quali womöglich nur deswegen, weil sie daheim gegen Malta (sic) verloren haben Yep, das ist bitter für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 nö ist es nicht. Steht eh mittlerweile schon wieder 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 in Summe geht es aufwärts. Kann man so sehen, wie wenn wir 1:6 in D untergehen. najo, wenn mitte Juli wiedermal alle teams aus dem EC ausgeschieden sind, würde ich beim ungarischen fussball nicht wirklich von einem aufwärtstrend sprechen. Montenegro - Moldawien 1:5 das muss doch geschoben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Oktober 2013 in Lostopf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 najo, wenn mitte Juli wiedermal alle teams aus dem EC ausgeschieden sind, würde ich beim ungarischen fussball nicht wirklich von einem aufwärtstrend sprechen. Montenegro - Moldawien 1:5 das muss doch geschoben sein... nationalteamtechnisch gehts mMn aufwärts, wenn wir den 3 Platz als Erfolg ansehen, weil aus Topf 4, dann seh ich das bei den Ungarn genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 in Lostopf 1 wo gibts die liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 in Lostopf 1 grats, wünsch euch eine ordentliche WM. Achtelfinale sollte mit typischen schweizer Losglück leichtestens möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 in Lostopf 1 Na dann weiß ich schon, wenn ich mir bei der EM-Quali-Auslosung aus Topf 1 wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist mit Italien los? Die werden das Spiel wohl nicht sonderlich ernst genommen haben. Sind ja schon längst qualifiziert. Dänemark als schlechtester Gruppenzweiter nicht in den Play Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Oktober 2013 wo gibts die liste? Ist noch nicht raus. Wir wissen das nur weil es in den Medien vor dem Slowenien Spiel gross in den Medien war. Wir mussten dazu gewinnen und einer aus dem Trio Italien, Kolumbien und Uruguay durfte nicht gewinnen. Italien spielte nur 2-2, die anderen haben gar noch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 werden die töpfe überhaupt nach rangliste festgelegt? ich meine, da war bei den letzten weltmeisterschaften auch eine regionale komponente dabei, was für einige aufregung gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 werden die töpfe überhaupt nach rangliste festgelegt? ich meine, da war bei den letzten weltmeisterschaften auch eine regionale komponente dabei, was für einige aufregung gesorgt hat. Der/Die Gastgeber sind immer in Topf 1, der Rest wird nach Rangliste vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) also beim letzten Mal in Südafrika war es so: Gastgeber + die 7. besten der Liste in Topf 1 die restlichen 3 Töpfe waren rein geographisch bestimmt siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/2010_fifa_world_cup#Final_draw Edit. auch 2006 war es so: http://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIFA_World_Cup#Groups bearbeitet 15. Oktober 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts