UEFA WM-Qualifikation 2014


Recommended Posts

die Kroaten machen Niko Kovac vor dem PO zum Cheftrainer.


Hoffentlich nicht. Ich weiß zwar nicht, wie die Kontigent für den Kontinent :betrunken: vergeben wird, aber solche Mannschaften wo ein 0-0-3 droht, können wohl dafür sorgen, dass ein Platz flöten geht.

das macht die Fifa doch mutwillig, wüsste nicht dass es dafür eine Rangliste gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher?

beim Kovac sicher, beim Thema Fifa hätte man wohl schon was mitbekommen wenn das nach irgendwelchen Kriterien geht. Bei 22 euopäischen Mannschaften unter den Top 32 dürften auch wenn es anderes wäre, die Isländer ruhig ihre WM Teilnahme verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

in bosnien wurde gestern die nacht zum tag gemacht nach dem spiel, wobei, spontane feiern gab es quer über den ganzen erdball.

und so wurden dann die spieler nach dem rückflug aus litauen in der innenstadt von sarajevo um 3 uhr von 50.000 fans empfangen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZIe2lQ7azq8

http://www.youtube.com/watch?v=zgZX0zQXs4s

leider wurden die feiern durch ein unglück getrübt, denn in polen verunglückten drei bosnische fans auf der heimfahrt bei einem verkehrsunfall tödlich, ein weiterer fan liegt schwer verletzt im spital...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer als die zig Shakhtars vor den gnaden eines oligarchen sinds auch nicht.

nein als diese Teams brauch ich auch nicht. Ich erinnere an Dinamo Zagreb vs. Lyon. Die Oligarchentruppen schieben wenigstens keine Partien.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, weil die von Haus aus ordentlich bezahlt werden.

naja die Dinamo Zagrebspieler nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Nur da wird der Obermafiosi Mamic ein Machtwort gesprochen haben. So kann man auch das Klubbudget aufbessern, und ja das glaub ich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die Dinamo Zagrebspieler nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Nur da wird der Obermafiosi Mamic ein Machtwort gesprochen haben. So kann man auch das Klubbudget aufbessern, und ja das glaub ich wirklich.

Ja was denn dann. Das ist/war keine Verschwörungstheorie, genauso wie bosnische und albanische Truppen ihre Spiele in den 1. und 2. Runden der EL/CL-Quali vertscheppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.