revo Oasch Geschrieben 26. März 2013 Gegen 10 Azeris schaffen dann die Portugiesen das 1:0. Das war's dann für den Gastgeber wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2013 Ungarn ziemlich unter Druck bei den Türken, hatten allerdings die beste Chance im Spiel mit einem Lattentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. März 2013 Spanien gewinnt übrigens das wichtige Spiel in Frankreich mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2013 Ein Wahnsinn, dieses Team... Tabellenführer in einer Gruppe mit England und den beiden EM-Gastgebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Montengro, Bosnien und Kroatien bitte zur WM. vor allem Bosnien dürfte es nach zwei playoff-pleiten endlich schaffen - mehr als verdient. bearbeitet 26. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) lustiges tor zum ausgleich von montenegro. grad in der zusammenfassung gesehen. so eines kassieren nicht mal die österreicher, wobei montenegro offenbar die bessere mannschaft war. schönstes tor, das ich heute in den gezeigten zusammenfassungen gesehen habe für mich übrigens das 2:0 der niederlande. bearbeitet 26. März 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. März 2013 Wales übrigens mit einer Spitzenleistung. Das ist ein ziemlich unterschätztes Team mMn. Kroatien hat knapp 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2013 Schottland hat nach sechs runden ganze zwei punkte, das ist schon ziemlich erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 vor allem Bosnien dürfte es nach zwei playoff-pleiten endlich schaffen - mehr als verdient. So sicher wäre ich mir da noch nicht. Die müssen auch erst einmal über die Slowakei drüber mit 4 Punkten (sofern sie in Lettland und Litauen gewinnen), so sicher wäre ich mir da noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 Ein Wahnsinn, dieses Team... Tabellenführer in einer Gruppe mit England und den beiden EM-Gastgebern. Aber mit dem schwersten Restprogramm. Das wird nur etwas, wenn sich England, Ukraine und Polen da gegenseitig die Punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Juni 2013 Neben der Partie zwischen Österreich und Schweden gibt es heute noch ein paar andere interessante Begegnungen! http://www.abseits.at/fusball-international/landerspiele-in-europa-abseits-der-gruppe-c-kw-23/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Malta führt zur Halbzeit in Armenien mit 1:0 Sieg Malta bearbeitet 7. Juni 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 Bosnien weiter on fire. die haben sich eine endrunde längst einmal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2013 WTF Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts