Wux シ Geschrieben 28. September 2013 Westside is schon geil, aber riesengroße tore, deshalb is budo besser. Donaucity is auch cool wegen drittelfeld mehr tore, mehr spaß pro wsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2013 Westside, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Oktober 2013 alles oasch. aber überall dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 hallenfussball... brr.. für mich als floridsturfer wäre hopsagasse / donaucity natürlich ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2013 hallenfussball... brr.. für mich als floridsturfer wäre hopsagasse / donaucity natürlich ideal dem muß ich vollinhaltlich zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2013 Budocenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2013 westside budo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2013 eine für mich noch wichtige Frage: ihr spielt schon mit einem ordentlichen Lederball und nicht mit solch einem unmöglichen grauenhaften Filzball/Softball, wie ich es mal im 3. Bezirk erlebt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, wir spielen mit einem ganz normalen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Oktober 2013 So sieht er aus -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 So sieht er aus -> der beste ball aus ganz wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Also.... Ich wäre für die Hopsagasse bzw. wäre ich wsl eh nur in der Hopsagasse dabei.... Heiligenstadt wäre wohl das Einzige wirklich machbare für mich.... Also -> Ein Grund mehr für Westside... btw: Ich würd aber in Baumaxgwandl kommen, dass das klar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 btw: Ich würd aber in Baumaxgwandl kommen, dass das klar ist Wäre mir zu unangenehm zum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Oktober 2013 muss man da auch kicken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts