DOTA 2


StepDoWn

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

boots mit denen man unsichtbar wird? :betrunken:

auf nyx würd ich aber auf jeden fall manaboots machen, phaseboots nie und powerthreads für anfänger eigentlich auch wurscht

man muss halt immer abwägen was man in dem game für eine rolle spielt/spielen will, wie das team ausschaut und wies dann letztendlich läuft - und je nachdem wählt man dann den itembuild (ist dann aber eher ein fortgeschrittenen tip, die standard itembuilds reichen meist)

würd einfach, eh wie dus schon machst, bisschen mit helden herumprobieren (da reicht meistens die seite http://www.dota2alttab.com/ oder die ingame guides, die decken meistens auch verschiedene rollen ab) und dann eben für deine favoriten genauere guides anschauen

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok, man wird doch nicht unsichtbar ^^ phase boots... hab geglaubt man wirds, weil immer wenn ich sie aktiviert hab, haben mich die bots in ruhe gelassen und mich quasi ignoriert xD hab mir die aufm sniper gebaut...

hab mir auf nyx eh immer die mana boots gebaut, trotzdem bin ich quasi dauer oom mit ihm ;) ein gank und ich bin komplett oom...

weiss nicht, diese dragon-builds gefallen mir irgendwie nicht für nyx, hab jetzt einen guide für ihn gefunden ohne dragon, den werd ich mal ausprobieren

hab mir schon n paar guides ingame erstellt und halte mich meistens an den channel hier: http://www.youtube.com/user/TheSmallKiwiBird

@renz ah du warst das xD tutsmanix oder so war das, oder? hab geglaubt du wärst jmd anderer ausm asb gewesen *g* na bitte, dann kömma ja mal was anreissen bei zeiten ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@step danke für die tips, werd ihn vll heut abend mal ausprobieren :) hatte gestern einen PL im team, mein team hat ziemlich aufs maul bekommen (dürften halt auch alles anfänger gewesen sein, war eh nur ein botgame), 2 haben dann sogar geleaved, und der PL hat nur den jungle abgefarmed und nie wo mit geholfen... nach eben 15 min hat er sich dann mal auf ner lane blicken lassen und alles weg gebashed ^^

"gedusted" means what? ^^

disassemblen? nehm mal an ein item wieder in die einzelteile zerlegen oder? wie geht das?

das mit den items is auch so ne sache an die ich mich gewöhnen muss, hab mir letztens die schuhe gekauft mit denen man unsichtbar wird, echt nice zum escapen, aber ich hatte dann locker 4 items welche eine aktive fähigkeit hatten... in lol vergess ich schon immer drauf das ich die use, aber in dota scheints noch mal um ein eck wichtiger zu sein das man die used... die meisten nyx builds haben ein dragon dabei und die leute meinen ohne dem burst von dragon schafft mans nicht jemanden solo umzunieten mit nyx... ein riesen manko für mich ^^ vor allem die tastaturbelegung muss ich mal umstellen, die standardeinstellungen gehn ja gar nicht...

Naja als PL bist sehr schnell der Trottel des Teams. :D

Ist nämlich echt so, dass du bevor du einen gewissen Farm hast sehr nutzlos bist. Und auch dann, sobald du Diffu hast brauchst du ein paar gute Ganks. Jede Minute die du nicht farmst, tut dir immens weh. Deswegen ist die "sichere" Variante 30 Minuten farmen, dein Team 4v5 halten lassen, und wenns aufgeht bist der Hero, ansonsten bist der Trottel. Oder, so wie eben, ich rape alles im Alleingang, aber ich bin trotzdem der Trottel weil irgendwelche 12 jährigen glauben sie sind die Kings. Etwas mühsam ist die Community schon.

Ad gedusted: mit Dust of Appearance nicht mehr unsichtbar. Dann sehen sie dich halt im Doppelwalk, und wenn du einmal den vollen Focus kriegst, gehts recht flott ;)

Ad Keymapping: naja, in Dota1 (als War3 Funmap) wars noch viel schlimmer. Da hattest alle Spells - je nach deiner Sprache von War3 - irgendwoanders, und nicht schön auf QWER wie momentan. Obendrein hattest du die Itemslots nicht auf den momentanen Tasten, sondern nur am Num-Block. Da musstest richtig lang herumfummeln, bis du was brauchbares hattest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ziemlich viele russen gibts bei dota, kann das sein? auf jedem zweiten stream den ich anklick auf twitch wird russisch (oder polnisch?) gesprochen ;)

hab bei riki mal was drüber gelesen, muss mich mal schlau machen wie das genau funktioniert, was es da für items gibt etc (zum dusten ^^)

und wie funkt das mitm disassemblen? rechte maustaste auf das item wenn man in der base steht oder? muss ich heut mal probieren, hab bis jetzt immer nur die verkaufs-funktion verwendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ziemlich viele russen gibts bei dota, kann das sein? auf jedem zweiten stream den ich anklick auf twitch wird russisch (oder polnisch?) gesprochen ;)

hab bei riki mal was drüber gelesen, muss mich mal schlau machen wie das genau funktioniert, was es da für items gibt etc (zum dusten ^^)

und wie funkt das mitm disassemblen? rechte maustaste auf das item wenn man in der base steht oder? muss ich heut mal probieren, hab bis jetzt immer nur die verkaufs-funktion verwendet ;)

Um die Unsichtbaren Gegner zu sehen gibts ein paar Sachen:

1) Dust of Appearance: Kannst um 180 kaufen, einmal kaufen gibt dir 2 mal benutzen. Wennst benutzt, bekommen alle gegner im Radius einen Dust-Buff, und solange der anhält, kannst sie sehen.

2) Sentry Wards: Kannst 2 um 200 kaufen, die setzt auf den Boden, die bleiben 2 Minuten lang, und alles im Radius davon wird sichtbar.

3) Gem: Kostet 700, wennst es im Inventar hast, wird alles im Radius um den Hero, der es trägt, sichbar. Aber du verlierst das Item, wenn du stirbst (liegt dann am Boden wo du gestorben bist)

Dann gibts noch ein paar Skills die das auch machen, zB:

1) Ult von Bounty Hunter

2) Ult von Slardar

3) Level 3 Necromonicon (Necromonicon beschwört 2 kleine Helfer, auf Level 3 hat einer davon TrueSight (also wie Gem))

Disassemblen:

Rechtsklick auf Item und auf Dissassemble klicken. Die Einzelteile liegen dann vor dir am Boden. Funktioniert nicht bei allen Items.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
Captain Awesome

Ich spiel alle paar Tage immer wieder mal eine Partie. Meistens reichts mir dann aber auch nach einer Partie schon wieder.

Muss sagen dass die Leute zuletzt aber sehr viel umgänglicher waren als noch vor einigen Monaten ... also weniger Kiddies, weniger geflame wenn man nen Fail baut, usw. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja na das is heftig. Gibt einen eigenen RUSSIA und EU EAST Server, was machen die auf EU WEST? Ich halt nix von dem ganzen schmalspur-rassistischen Dreck, aber es is mühsam weil sie die einzigen sind die kein Englisch schreiben. Dann bist mit 4 Russen im Team und hast eigentlich eh schon verloren. Sauzach!

Steam ID: 6627119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.