DOTA 2


StepDoWn

Recommended Posts

I think I lost my headache

http://dotabuff.com/players/42924501 schöne Drow hast du da gspielt @chemischer :v:

haha danke :) hatte gestern auch noch 1-2 gute Spiele mit Lycanthrop und Broodmother.. langsam gehts :)

Mich kotzen nur diese feeder an, die dann irgendwie mit 1:12 dastehen.. auch wenns in den meisten Fällen wohl einfach blutige Anfänger sind :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab 26 Keys glaub ich :lol:

Manchmal liebe ich das Spiel, und manchmal würd ich den PC gern niedertreten. LEtztens ein Spiel, wir waren ziemlich gut, bei Tower und kills vorne. Keine wirkliche GEfahr das Spiel zu verlieren. Ich auf 6:0 Bane. Plötzlich kommt deren Phantom Lancer Iiirgendwie zu 3-4 Kills und das wars für uns. Der haut so schnell soviele Illus raus dass wir brausen gehen konnten. 0 Chance. :( Hab ich eh schon drüber gredet mit 1-2 Usern ^^

Heut wieder eine Partie nach 3 Tagen(?) Abstinenz :o

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mich würde von den dota experten mal interessieren: bei league of legends herrscht derzeit ein ziemliches snowball-meta, sprich sobald ein team einen gewissen vorsprung an gold/xp hat, ist es für das andere team sauschwer das spiel noch umzudrehen. meistens reichen schon 1-2 teamfights oder ein champion, der früh an ein paar kills kommt, und man kann das match quasi als verloren betrachten. comebacks sind im prinzip nur dann möglich, wenn das team, das im vorteil ist, gravierende fehler macht und das match dann einfach nur leichtsinnig hergibt.

is das bei dota auch so?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mich würde von den dota experten mal interessieren: bei league of legends herrscht derzeit ein ziemliches snowball-meta, sprich sobald ein team einen gewissen vorsprung an gold/xp hat, ist es für das andere team sauschwer das spiel noch umzudrehen. meistens reichen schon 1-2 teamfights oder ein champion, der früh an ein paar kills kommt, und man kann das match quasi als verloren betrachten. comebacks sind im prinzip nur dann möglich, wenn das team, das im vorteil ist, gravierende fehler macht und das match dann einfach nur leichtsinnig hergibt.

is das bei dota auch so?

Gefühlsmäßig nicht. Kommt natürlich total aufs Niveau an, bei Public Games mit irgendwelchen Russen ist alles komplett random, da kannst du das Spiel FIX verloren haben, aber noch ein Comeback schaffen weil sie zu dumm sind zu pushen, oder weil sie die Teamfights verkacken. Aber bei Dota können ein paar Minuten gut spielen schon viel verändern, wenn man als Team grad unterlegen ist, aber die Gegner in der Zeit nicht zu viele Kills schenkt (alleine im Forest herumgurken usw), bzw im besten Fall sogar noch die Towers halten kann, verschwindet der Vorteil doch relativ flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

verstehe. sowas wie inhibitors und super minions/creeps gibts ja in dota nicht oder? das is auch so eine sache, die mich an LoL stört: wenn 1 oder 2 davon kaputt sind, kann man die base gegen ein vernünftig spielendes gegnerteam einfach nicht mehr halten.

einerseits würds mich natürlich schon interessieren, aber nachdem ich erfahren hab, wo im detail die ganzen unterschiede sind, reizts mich immer weniger, weils wohl zu zeitintensiv wär, bis man überhaupt auf einem ordentlichen level is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

verstehe. sowas wie inhibitors und super minions/creeps gibts ja in dota nicht oder? das is auch so eine sache, die mich an LoL stört: wenn 1 oder 2 davon kaputt sind, kann man die base gegen ein vernünftig spielendes gegnerteam einfach nicht mehr halten.

einerseits würds mich natürlich schon interessieren, aber nachdem ich erfahren hab, wo im detail die ganzen unterschiede sind, reizts mich immer weniger, weils wohl zu zeitintensiv wär, bis man überhaupt auf einem ordentlichen level is.

Oja. In Dota gibts Melee/Range-Barracks, die man kleinhacken kann. Und wenn du eine Lane mal ganz (= beide Rax weg) gekillt hast, sind deine Creeps stärker.

Ist sehr selten dass dann Teams noch zurückkommen, andererseits gibt's immer wieder Teams, die einen kompletten Wipe in Kauf nehmen, und dauerpushen. Kann in beide Richtungen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

berni wuerds mal probieren! hab jetz etwa 50 games und etwa 50h gametime hinter mir. im gegensatz zu lol gibts natuerlicb pro und contra. und ich wuerd sagen dass ich im vergleich zu andren leuten mit sovielen spielen schon gut bin.. vorallem als ex lol spieler hast as nat. einfacher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

hab gestern mein erstes spiel gemacht... weiss nimmer wie der modus hieß den wir gemacht haben, hab 3 champs zur auswahl bekommen und hab einen davon picken können... hab den lich typen gespielt und wir haben direkt gewonnen ;)

wollt jetzt auf dotabuff.com nachsehen was für items ich mir da gestern gekauft hab, aber da steht ich hätte noch keine matches gespielt? dauert das bis man ne history angezeigt bekommt so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok, danke, werd ich dann heut abend ausprobiern :)

[edit] gibts sowas: http://leaguecraft.com/builder/aatrox/

auch für dota? oder so etwas ähnliches? mir würden eig. auch items reichen (dota wiki is etwas unübersichtlich, da muss man jedes item wirklich anklicken damit man die stats/aktiven fähigkeiten sieht und es gibt keine filter o.ä.)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Einstellungen - Spiel - Vergangene Spiele freigeben

Dann hast du Zugriff auf die Games auf Dotabuff

ad Atrox - nicht das ich wüsste, kannst ja ne Lobby alleine joinen und dir items kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.