DOTA 2


StepDoWn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

das mit dotabuff funkt nun, danke :)

wegen dem "charakterbuilder", das kann ich in der arbeit nicht machen (ingame gehen), würd mir halt gern mal ansehen welche items es so gibt und nicht dann ingame jedes mal wenn ich shoppen geh 3 min rumklicken müssen im shop bis ich was gefunden hab das mir zusagt xD

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ganz am Anfang macht's Sinn wenn du nur ALL PICK spielst, und dich auf 2-3 Helden beschränkst. Lich ist beispielsweise eh gut zum starten, auch die Drow würd ich dir ans Herz legen. Dann lernst du nach und nach die Items kennen, wirst mitm kaufen schneller, usw. Und die neuen Heros kannst du einen nachm anderen ganz gemütlich einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grad drow ranger ausprobiert, is nix für mich, mag keine "ad carrys" wie man in lol so schön sagt, vor allem hat die ja keinen spell der dmg macht, 2 passive, einen slow und einen silence... und man wird erst op wenn man genug gold/items gefarmt hat :( da bleib ich lieber beim lich ^^ der gegner hat mich mit lvl ~6 mit 3 spells umgeburstet :p

queen of pain grad ausprobiert... die könnt was für mich sein :)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

http://dotabuff.com/heroes/winning

Heroes sortiert nach Winrate(Pub). Siehst auchn bisschen welche Heroes eher OP oder easy to handle sind. Spirit Breaker und Treant Protector seit dem letzten patch sowieso meine fotm heroes

Invoker mit der 8t-niedrigstne Winrate ... bamm. Was für Banausen den spielen teilweise, pah. :love: Invoker.

Aber ja, SB ist krass OP find ich, beim alten Dota hat man glaube ich früher gesehen sobald man gecharged wurde. Dadurch konnte man reagieren. Momentan ist das ja nur so "oh, die Kuh kommt, ich bin tot", ganz egal ob du beim Tower stehst oder nicht.

Pudge der häufigste Hero, bähhh. Wie ich ihn hasse. Da war nur Techies schlimmer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Invoker mit der 8t-niedrigstne Winrate ... bamm. Was für Banausen den spielen teilweise, pah. :love: Invoker.

Aber ja, SB ist krass OP find ich, beim alten Dota hat man glaube ich früher gesehen sobald man gecharged wurde. Dadurch konnte man reagieren. Momentan ist das ja nur so "oh, die Kuh kommt, ich bin tot", ganz egal ob du beim Tower stehst oder nicht.

Pudge der häufigste Hero, bähhh. Wie ich ihn hasse. Da war nur Techies schlimmer. :D

Jo, Pudge/Furion sind halt die russenheroes. Da denkt jeder sofort er wär Dendi wenn er einen Hook landet ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.dotafire.com/dota-2/guide/nyx-assassin-sidelane-stomper-build-yuniko-style-4658

warum hat der da 2 mal boots als core items in seinem build?

das + movement stackt ja nicht und die anderen stats von den power treads kann man sich doch sicher über n anderes item holen? ;)

gibts hier noch n paar noobs die ab und an mal ne runde zocken wollen? kenn zwar 2 leute die dota spielen, aber die sind ziemlich selten on -.-

also ich hab jetzt mal Phantom Assassin, Necrolyte, Nyx, Riki, Queen of Pain, Weaver und Sniper (mit dem is das Lasthitten am leichtesten auf low lvl ^^) ausprobiert, gefallen mir alle sehr gut, glaub das is jetzt mal der grundstamm an heros mit denen ich am anfang spielen werd :)

[edit] phantom lancer muss ich auch noch ausprobieren! der klingt auch nett :)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem du jetzt einige Stunden Erfahrung hast, kannst mir ja ein paar Tipps geben ;) Dann bin ich schneller drinnen in dem ganzen.

klaro, können wir machen, aber am besten spielen wir da n paar runden gegen bots, da is es auch nicht so stressig und es macht nix wenn man n bisl feedet :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

http://www.dotafire.com/dota-2/guide/nyx-assassin-sidelane-stomper-build-yuniko-style-4658

warum hat der da 2 mal boots als core items in seinem build?

das + movement stackt ja nicht und die anderen stats von den power treads kann man sich doch sicher über n anderes item holen? ;)

gibts hier noch n paar noobs die ab und an mal ne runde zocken wollen? kenn zwar 2 leute die dota spielen, aber die sind ziemlich selten on -.-

also ich hab jetzt mal Phantom Assassin, Necrolyte, Nyx, Riki, Queen of Pain, Weaver und Sniper (mit dem is das Lasthitten am leichtesten auf low lvl ^^) ausprobiert, gefallen mir alle sehr gut, glaub das is jetzt mal der grundstamm an heros mit denen ich am anfang spielen werd :)

[edit] phantom lancer muss ich auch noch ausprobieren! der klingt auch nett :)

->

Power Threads: If you are against nuking heroes, might aswell put on some Str Threads to tank a bit.
Phase Boots: Makes you chase and finish off heroes when your Vendetta>Impale>Burn>Dagon was not enought to yank the hero off. Or to run from fatal situations also.
Boots of Travel: great movespeed buff and global ganking capability, best boots for this hero.

Ist also Geschmackssache ... wenn du binnen 3 Sekunden genuked bist, wirst du mit PTs mehr Freude haben, wenn du hingegen viel herumrennst und andere jagst, wirst du mit den PBs mehr Erfolg haben.

Phantom Lancer ist ein geiler Hero, ja. Er braucht aber ziemlich viel Farm, dh die ersten 10-15 Minuten musst du wirklich Kohle reinkriegen. Sobald du eine Diffusal Blade hast gehst du ganken und rapen ... wichtig ist dass du immer ein Auge auf dein Mana hast, lieber eine Lance weniger und einen Kill auslassen, als sterben weil du nicht mehr invisible entkommen kannst. Wenn du gedusted wirst musst du entweder voll draufnuken, oder hoffen dass du nette Allies hast die dir den Arsch retten. :D

Also ganz egal welcher Build was sagt - scheiß auf Vanguard, Vlads oder vielleicht sogar Battlefury. Das ist Schwachsinn. Am Anfang empfehlen sich Tranquil Boots (mit denen du quasi endlos auf der Lane farmen kannst, die kann man per Rechtsklick dann disassemblen und zu Power Treads umbauen - was du tun solltest!) und ein Demon Ring (also Mana für Life) eben um noch eine Lance auspacken zu können, oder zu entkommen. Dann wiegesagt so flott wie möglich in Richtung Diffusal Blade, und alles umbringen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. In weiterer Folge trotzdem farmen was geht, sobald du dann ein Heart of Tarrasque hast kann dir kaum noch was passieren. Dann kannst eigentlich tun was du willst. ;)

"Feinheiten" wie ein Poor Man's Shield wenn du auf einer Lane bist wo du sehr viel harassed wirst, oder eben Lane wechseln wenn sie dir mit early sentries auf die Nerven gehen, wirst du dann eh mit der Zeit rauskriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@renz hast du mich jetzt schon geadded im steam? glaub ich hab noch keine anfrage von dir bekommen oder?

@step danke für die tips, werd ihn vll heut abend mal ausprobieren :) hatte gestern einen PL im team, mein team hat ziemlich aufs maul bekommen (dürften halt auch alles anfänger gewesen sein, war eh nur ein botgame), 2 haben dann sogar geleaved, und der PL hat nur den jungle abgefarmed und nie wo mit geholfen... nach eben 15 min hat er sich dann mal auf ner lane blicken lassen und alles weg gebashed ^^

"gedusted" means what? ^^

disassemblen? nehm mal an ein item wieder in die einzelteile zerlegen oder? wie geht das?

das mit den items is auch so ne sache an die ich mich gewöhnen muss, hab mir letztens die schuhe gekauft mit denen man unsichtbar wird, echt nice zum escapen, aber ich hatte dann locker 4 items welche eine aktive fähigkeit hatten... in lol vergess ich schon immer drauf das ich die use, aber in dota scheints noch mal um ein eck wichtiger zu sein das man die used... die meisten nyx builds haben ein dragon dabei und die leute meinen ohne dem burst von dragon schafft mans nicht jemanden solo umzunieten mit nyx... ein riesen manko für mich ^^ vor allem die tastaturbelegung muss ich mal umstellen, die standardeinstellungen gehn ja gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.