NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

Aja. was is eurer Meinung derzeit das Schwaechste Team der Liga?

Jests, Browns, Jags

Grade bei den Jests würds mich nur bedingt wundern wenn die heuer kein Spiel mehr gwinnen... Haben mit Revis und Holmes ihre beiden einzigen guten Spieler verloren, ansonsten gibts dort was Talent betrifft genau nichts mehr erwähnenswertes.

Man zitiere Füßchen vor der Saison "Das beste Jests team der letzten Jahre" und sehe sich die Stats an:

Pass attack 27th

total offense 28h

rush defense 31st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Why are the (0-4) Saints still laying points?!?

jetzt sind's schon vier, das wird ja immer besser

kann mir das irgendwer rational erklären, was die leute in den saints sehen? außer der schwächsten defense der gesamten liga?

ich kann original zwei argumente aufzählen, die am sonntag für new orleans sprechen

(wobei ich mir noch vorgenommen habe NO@GB tape zu schauen, aber so viel neue erkenntnisse wird's da ja auch nicht geben)

Aja. was is eurer Meinung derzeit das Schwaechste Team der Liga?

offensiv Jacksonville

defensiv New Orleans

aber ich will dich gar nicht aufhalten, du bastelst sicher gerade an einem ausführlichen PO picture inkl. allen tie-breakern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

kann mir das irgendwer rational erklären, was die leute in den saints sehen? außer der schwächsten defense der gesamten liga?

ich kann original zwei argumente aufzählen, die am sonntag für new orleans sprechen

die nicht vorhandene Run-O nicht vergessen!

Brees und was is das zweite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.