MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Bei LB (logischerweise) und Safeties. Ed Reed ist einfach immer noch eine Klasse fuer sich. Und ja, der beste WR ist weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Mai 2013 Kommt darauf an wie man es betrachtet...natürlich wird Brown die Defense nicht koordinieren (und selbst wenn, nicht wie Lewis), aber er kann covern und von Sideline zu Sideline spielen. Lewis war immer noch eine Gewalt, aber dafür leider wirklich schon zu langsam...hat man in der SB überdeutlich gesehen. Obwohl mir Kruger sehr gut gefallen hat, weine ich ihm und Ellerbe keine Träne nach...mMn zwei absolut "ersetzbare" LB. Außerdem stelle ich Dumervil deutlich über Kruger. Bei den Safeties ist das etwas verzwickt...Reed und Pollard haben sich sehr gut "ergänzt", haben aber in der Regular season auch viele Fehler gemacht. Huff kommt sicher nicht an Reeds Klasse heran und Elam zumindest noch nicht. Aber ich glaube, dass die beiden in Kombination besser sind (oder werden) als Reed/Pollard. Elam hat alle Fähigkeiten die Pollard hat, aber viel wichtiger: er hat auch die, die er nicht hat. Brian Billick nannte ihn einen "kompletten Safety" (sind bisher natürlich nur große Erwartungen) Enorm wichtig war die Stabilisierung der D-Line, die teilweise grauenhaft gespielt hat und der Hauptgrund für die schlechte Run-defense war. Suggs, Dumervil und Ngata werden sicher deutlich mehr Gelegenheiten für ihre Plays bekommen. Und eines darf man nicht vergessen: 2012 hatte die Defense enormes Pech was Verletzungen angeht. Wer spielen konnte war meist nicht richtig fit. Pollard, Reed, Suggs und Ngata waren so gut wie immer limitiert, Lewis lange verletzt, Webb out for season...eigentlich fast ein Wunder, dass man in den Playoffs stand. Fazit: Auch wenn man auf der einen oder anderen Position Klasse abgebaut hat, glaube ich, dass die Defense als Ganzes deutlich verstärkt wurde. Boldin ist ganz klar ein großer Verlust, aber die Ravens haben einige sehr talentierte WR. Vor allem sehr unterschiedliche...bin gespannt was Caldwell damit anzufangen weiß (ein neuer Boldin ist selbstverständlich nicht dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 Ja, in der Theorie klingt das ja ganz nett, nur glaub ich es erst wenns am Feld sichtbar wird. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) ein Skeptiker also ...die Argumente am Feld sind dann (hoffentlich) schlagkräftiger aber es dauert noch so lange, dass etwas Spekulation und "Dampfplauderei" erlaubt sein muss... nein, ich habe es ehrlich nicht abgeschrieben^^ http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000166783/article/2013-nfl-draft-fallout-baltimore-ravens bearbeitet 5. Mai 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 da es jetzt fix ist das espnamerica mit 31.7 aufhört zum senden gibt's irgendwelche tipps bzg. dem nfl gamepass .kosten ,Kündigung ist das wie in der mlb oder anders.fragen über fragen danke im vorherein für die antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2013 Ist das schon ganz fix? Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2013 ernsthaft? wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2013 Oida naaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2013 Das w#re wirklich sher bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Mai 2013 nfl auf sport1+ alleine der gedanke daran verursacht schon körperliche schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Das ist wirklich sher bitter... jetzt stimmts bearbeitet 10. Mai 2013 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn das gleiche Angebot als TNF 3 Sonntagsspiele und MNF auf den Fernseher bekomme? Der NFL Gamepass geht ja nur am pc oder? Oder gibt es da beim lg smart TV eine App oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn das gleiche Angebot als TNF 3 Sonntagsspiele und MNF auf den Fernseher bekomme? Der NFL Gamepass geht ja nur am pc oder? Oder gibt es da beim lg smart TV eine App oder so? HDMI-Kabel und schon hast du den Gamepass am TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn das gleiche Angebot als TNF 3 Sonntagsspiele und MNF auf den Fernseher bekomme? Der NFL Gamepass geht ja nur am pc oder? Oder gibt es da beim lg smart TV eine App oder so? Also eine Smart TV App bzw Apple TV App wird heuer sicher noch nicht kommen, dass steht auch so auf nfl.com Also letztes Jahr habe ich es auch übers HDMI-Kabel gemacht, dieses Jahr wahrscheinlich über die Gamepass-App (iPhone) via Airplay am TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Computer und Fernseher stehen aber an 2 verschiedenen Orten also nichts mit HDMI Kabel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts