Recommended Posts

Franz von Taxis

Kommt darauf an wie man es betrachtet...natürlich wird Brown die Defense nicht koordinieren (und selbst wenn, nicht wie Lewis), aber er kann covern und von Sideline zu Sideline spielen. Lewis war immer noch eine Gewalt, aber dafür leider wirklich schon zu langsam...hat man in der SB überdeutlich gesehen.

Obwohl mir Kruger sehr gut gefallen hat, weine ich ihm und Ellerbe keine Träne nach...mMn zwei absolut "ersetzbare" LB. Außerdem stelle ich Dumervil deutlich über Kruger.

Bei den Safeties ist das etwas verzwickt...Reed und Pollard haben sich sehr gut "ergänzt", haben aber in der Regular season auch viele Fehler gemacht. Huff kommt sicher nicht an Reeds Klasse heran und Elam zumindest noch nicht. Aber ich glaube, dass die beiden in Kombination besser sind (oder werden) als Reed/Pollard.

Elam hat alle Fähigkeiten die Pollard hat, aber viel wichtiger: er hat auch die, die er nicht hat. Brian Billick nannte ihn einen "kompletten Safety" (sind bisher natürlich nur große Erwartungen)

Enorm wichtig war die Stabilisierung der D-Line, die teilweise grauenhaft gespielt hat und der Hauptgrund für die schlechte Run-defense war.

Suggs, Dumervil und Ngata werden sicher deutlich mehr Gelegenheiten für ihre Plays bekommen.

Und eines darf man nicht vergessen: 2012 hatte die Defense enormes Pech was Verletzungen angeht. Wer spielen konnte war meist nicht richtig fit. Pollard, Reed, Suggs und Ngata waren so gut wie immer limitiert, Lewis lange verletzt, Webb out for season...eigentlich fast ein Wunder, dass man in den Playoffs stand.

Fazit: Auch wenn man auf der einen oder anderen Position Klasse abgebaut hat, glaube ich, dass die Defense als Ganzes deutlich verstärkt wurde.

Boldin ist ganz klar ein großer Verlust, aber die Ravens haben einige sehr talentierte WR. Vor allem sehr unterschiedliche...bin gespannt was Caldwell damit anzufangen weiß (ein neuer Boldin ist selbstverständlich nicht dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ein Skeptiker also :D...die Argumente am Feld sind dann (hoffentlich) schlagkräftiger

aber es dauert noch so lange, dass etwas Spekulation und "Dampfplauderei" erlaubt sein muss...

nein, ich habe es ehrlich nicht abgeschrieben^^

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000166783/article/2013-nfl-draft-fallout-baltimore-ravens

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da es jetzt fix ist das espnamerica mit 31.7 aufhört zum senden gibt's irgendwelche tipps bzg. dem nfl gamepass .kosten ,Kündigung ist das wie in der mlb oder anders.fragen über fragen danke im vorherein für die antworten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nfl auf sport1+ :fuckthat:

alleine der gedanke daran verursacht schon körperliche schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn das gleiche Angebot als TNF 3 Sonntagsspiele und MNF auf den Fernseher bekomme? Der NFL Gamepass geht ja nur am pc oder? Oder gibt es da beim lg smart TV eine App oder so?

HDMI-Kabel und schon hast du den Gamepass am TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn das gleiche Angebot als TNF 3 Sonntagsspiele und MNF auf den Fernseher bekomme? Der NFL Gamepass geht ja nur am pc oder? Oder gibt es da beim lg smart TV eine App oder so?

Also eine Smart TV App bzw Apple TV App wird heuer sicher noch nicht kommen, dass steht auch so auf nfl.com

Also letztes Jahr habe ich es auch übers HDMI-Kabel gemacht, dieses Jahr wahrscheinlich über die Gamepass-App (iPhone) via Airplay am TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag