nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2013 elendiger glorryhunter elendiger ... Boston Fans halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 elendiger glorryhunter elendiger ... Ja, bei Boston College gibts wahrlich viel Glory zu hunten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, bei Boston College gibts wahrlich viel Glory zu hunten... Matt Hasselbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 So schaut das schon VIEL besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 na endlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2013 Nice run! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Bitte wer ist der Rookie und wo ist Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2013 Erinnert etwas an letzte Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Matt Hasselbeck. Von dem hab ich sogar noch eine Sammelkarte, eben deswegen. (Sowie Raji, Koppen und Kiwanuka ) Mein erster Kommentar zu Matty Ice im ASB stammt übrigens aus dem Februar 2007 - Wenn er 6 Jahre später im Superbowl stehen würde wärs ja passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2013 Bitte wer ist der Rookie und wo ist Hunter hä? und hunter spielt jetzt bei den tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Januar 2013 elendiger glorryhunter elendiger ... ich schalt um ... fuck he ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) hä? und hunter spielt jetzt bei den tigers Kendall Hunter? Der ist doch normalerweise der 2te RB nach Gore.... Daher die Frage.... James den Rookie-RB sehe Ich heute zum 1en mal "wirklich"...... edit: Okay Kendall Hunter ist seit längeren Verletzt.... Hab die 49ers wirklich nicht so im Blick gehabt, überrascht mich jetzt doch.... bearbeitet 20. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Kendall Hunter? Der ist doch normalerweise der 2te RB nach Gore.... Daher die Frage.... James den Rookie-RB sehe Ich heute zum 1en mal "wirklich"...... injured reserve und das ist lamichael james aus <- (avatar) ist jetzt kein unbekannter wäre noch um einiges höher gedraftet worden, wenn er sich nicht verletzt hätte bearbeitet 20. Januar 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) nur ists halt anders wenn man schon seit mehr als einem jahrzehnt fan von einem team ist, oder halt nur zu einem hilft weil man sich gegen die mehr chancen ausrechnet. kap sollte jetzt dann vielleicht auch mal selber laufen ... bearbeitet 20. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts