wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Dennoch wird Rusell Wilson eine große Karriere vor sich haben, zumindest deutet heute alles darauf hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Tom Brady zeigt keine Emotionen? Keine Ahnung was der Geist auf Puls4 daherredet aber ich schalt wieder auf "The Game will start soon" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2013 So. Alle Spiele bis jetzt waren bedeutungslos. Es wird Zeit fuer Bradyism! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Januar 2013 13. Jänner 2013: R.I.P. Icing the Kicker Es wird nie aussterben fürchte ich .. oder hoffe ich, je nachdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2013 maaaaaaah warum net NBC? Ich will nicht dauernd den hirnbefreiten Simms hören... Collinsworth ftw lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Januar 2013 Jawohl, schonmal kein schlechter Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2013 wahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Sloppy Schaub <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2013 schaub\casey eh zu deppert um das auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 könnt jemand das ende von seahawks/falcons kurz zusammenfassen, hier gabs ja nurmehr "wtf" und ich bin leider eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Ah, hast du gestern schauen können? Wie hastn das bitte gelöst? Go Gegner von den Patriots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ah, hast du gestern schauen können? Wie hastn das bitte gelöst? Go Gegner von den Patriots! nein, die partie war vorher grad gestern durfte ich leider nicht schaun e: bearbeitet 13. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Mich hat das "ich bin eingeschlafen" grad bissl verwirrt. Die Broncos vs. Ravens-Partie war bis zur Halbzeit (so lang hab ich gschaut, weil ich dann müde war) eine sehr leiwande Begegnung btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 maaaaaaah warum net NBC? Ich will nicht dauernd den hirnbefreiten Simms hören... Collinsworth ftw Weil die nur die ersten beiden Wildcard Spiele und alle 3 Jahre die Superbowl haben. Glaub der Vertrag geht noch ziemlich lang. Aber ja Collinsworth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Tom Brady zeigt keine Emotionen? Keine Ahnung was der Geist auf Puls4 daherredet aber ich schalt wieder auf "The Game will start soon" .. Brady mag halt keiner. J.J.Watt wuhuuuuu bearbeitet 13. Januar 2013 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts