nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Oh yes baby. Payton is on fire Du meinst weil seine sperre abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Januar 2013 tangling feet ist kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2013 <p> <br />Oh yes baby. Payton is on fire<br /> <br /><br /> </p> klar. hat ja grad erst einen 40M vertrag unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2013 <p><br /> <br /> </p> sehen wir das selbe spiel? oder zählst du die refs zu den ravens? Bis zu dem Zeitpunkt wo ich es geschrieben habe, hat es ja noch gestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Russell S. Baxter @BaxFootballGuru Most postseason TD pass @nflhistory: J. Montana (45) B. Favre (44) T. Brady (38) D. Marino (32) K. Warner (31) P. Manning & T. Bradshaw (30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Ups heisst natürlich Peyton. Bin nicht so der Footballkenner,der Sport gefällt mir aber immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Russell S. Baxter @BaxFootballGuru Most postseason TD pass @nflhistory: J. Montana (45) B. Favre (44) T. Brady (38) D. Marino (32) K. Warner (31) P. Manning & T. Bradshaw (30) Viel wichtiger - 1 Niederlage mehr und er zieht gleich mit Favre für die meisten Playoff Niederlagen (11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Viel wichtiger - 1 Niederlage mehr und er zieht gleich mit Favre für die meisten Playoff Niederlagen (11) jegliche diskussion und vergleich zu ungustl brady kannst da gleich erpsaren um die uhrzeit, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2013 Viel wichtiger - 1 Niederlage mehr und er zieht gleich mit Favre für die meisten Playoff Niederlagen (11) ist aber sehr relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Da packt wer das Jets Playbook aus. Nanananananana Dalton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 T.Smith gegen C.Bailey erinnert mich stark an D.Thomas gegen Ike Taylor letztes Jahr :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm... passt ned so ganz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2013 Feines Spiel bis jetzt. So kannst weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 Diese first down anzeige is aber dann doch sehr schnell gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin gespannt, eigentlich war er ja Short, aber ob man genug sieht um das zu overturnen? Ich weiß nicht... bei dem Spot war klar, wieso die first down anzeige so schnell kam, jedoch ob der Spot stimmt..... bearbeitet 12. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts