Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

2008 ist mir das gerede von der perfect season der patriots so am arsch gegangen, dass ich einfach zu ihrem gegner im super bowl gehalten habe. besagter super bowl war auch das erste footballmatch, das ich live und in voller länge gesehen habe und seither bin ich giants-fan. intensiviert hat sich das ganze dann aber erst, als ich durch sky zu espn america gekommen bin und seither football richtig zu schätzen gelernt habe.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte da mal eine recht allgemeine Frage.

Warum habt ihr euer Lieblingsteam als solches bestimmt?

Was war ausschlaggebend (Event, Spieler, Erfolge,....)?

Ich muss sagen es ist für mich (vl. noch) so schwer ein Lieblingsteam zu finden da ich mich viel zu wenig mit der NFL beschäftige.

http://youtu.be/7FFvITYZYEY?t=4m13s

Mein 1. Superbowl, die Pats wurden als 1. NFL Team in einem Superbowl als Team vorgestellt und nicht mit Starting Offense oder D# + waren großer Aussenseiter gegen die Rams..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

http://youtu.be/7FFvITYZYEY?t=4m13s

Mein 1. Superbowl, die Pats wurden als 1. NFL Team in einem Superbowl als Team vorgestellt und nicht mit Starting Offense oder D# + waren großer Aussenseiter gegen die Rams..

bzgl. eigentlich schon das Championship-Game davor gegen die Steelers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß eigentlich nicht weshalb ich schlussendlich zu meinen giants gekommen bin.

eventuell sogar wirklich auch wegen den hass auf die patriots, die mir jedoch mittlerweile egal sind.

ich liebe zwar king of queens, aber die jets mag ich keinesfalls.

generell wurde ich sehr beeinflusst durch serien.

ich hasse "immer wieder jim" und seine bears ebenso, da trägt auch cutler schuld dran.

in die wilden siebziger kommen ja immer wieder die packers vor. die serie ist zwar toll, die packers aber weniger.. lag an favre, mit rodgers taugen sie mir aber.

dank den simpsons sind die broncos und cardinals für mich als ewige verliererteams abgestempelt.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schwer zu sagen, aber wie ich mich begonnen hab mit der NFL zu beschäftigen waren mir die Packers gleich sympathisch, da sie als einzige Mannschaft keinen Eigentümer hat und du auf der Warteliste für ein Jahresabo 30 Jahre lang wartest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

als quasi "ahnungsloser" 2008 das erste mal geschaut und nach ausschauen der trikots entscheiden. daher sympathien mit den 49ers und redskins "aufgebaut"...

dieses jahr haben sich diese sympathien aufgrund der beiden kader sehr, sehr verstärkt. :D

kaepernick taugt mir da ganz besonders...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenns nach meinem ersten SB ginge waere ich wohl 49ers oder ein Jahr spaeter Broncosfan geworden...

Bei mir war es der smarte Spielstil sowie der QB.

Schau Brady einfach gern zu.

Sieht alles so leicht aus zudem mag ich seine ruhige Art. Der Stil des Teams erinnert mich zudem extrem stark an Milan. :)

Die anderen Teams, die ich leiden kann, brillieren großteils durch gradiose O's...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen es ist für mich (vl. noch) so schwer ein Lieblingsteam zu finden da ich mich viel zu wenig mit der NFL beschäftige.

Erstes Spiel das ich je geschaut hab war der Super Bowl Saints-Colts, das zweite Packers-Giants um den letzten Wildcard slot. Da die Colts die ich im ersten Spiel favorisiert hatte gleich mal ausgeschieden waren, und die packers mir gleich sympathisch waren, grün, ausverkauft mit abos, im streubesitz etc. bin ich dann dabei geblieben. Und boom, Superbowl und 15-1 Saison :D

Was meint ihr zu den Packers? Dachte mir letze woche dass sie den Urlaub buchen können, doch dann Spielte nur der 2. QB bei den Vikings. Muss sagen die pässe von Rodgers kommen alle sehr exakt an! Frisco hat zwar ne sehr gute defense und Home Field Advantage, aber mMn die Packers das momentum!

Hab wo gelesen dass Smith Kapernick ersetzen soll, ist da irgend was wahres dran?

Und noch was, wer hat ne vernünftige seite für wetten, wo die quoten nicht so kaputt sind wie auf Tipp3....

Packers wird wohl auf die Oline herauslaufen. Dietrich-Smith spielt jetzt statt saturday Center, das scheint eventuell stabilität gegeben zu haben, der Vikings pass rush ist allerdings kein Maßstab. Wenn Rodgers mehr liegt als wirft werden die 49ers die Packers mit ihrem laufspiel zerstören, wenn die packers es aber schaffen sie zum werfen zu zwingen könnte es was werden. Viel wird drauf ankommen ob aldon Smith fit ist, der hatte ja irgendwas glaub ich, wenn der aufdreht könnte es ganz schwierig werden. Allerdings sind bei den Packers im moment fast alle fit, und Rodgers + sein ganzes Reveiver Team ist eine Macht. Dazu haben sie endlich ein halbwegs anständiges running game, das sich aber auch erst gegen SF beweisen muss. Alles in allem, schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die superbowlparty in wien ist schon sold out bzw gibt es nur mehr 100 AK karten, diese sind wohl sehr schwer zu ergattern oder?

Ich war letztes Jahr bei der Abendkassa. Wir sind 1 Stunde vor Verkaufsstart hingekommen und waren ned so weit hinten, wir hätten auf jeden Fall welche bekommen, aber dann haben wir Bekannte ganz vorne gesehen und uns zu denen gestellt und haben locker zuschlagen können.

Das mit den "100 Stück" ist übrigens nur ein Schmäh, haben meistens eh mehr und sind recht freundlich und geben eh genug Karten ab an die die anstehen.

Also wennst rechtzeitig hinkommst (1 -1,5 Stunden vorher) kriegst locker welche- Wennst mit Freunden hinkommst, könnts euch ja immer abwechseln beim Anstehen, in der Nähe ist ein Australian Pub ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig die Jets hätten bei mir wegen King of Queens einen kleinen Bonus :D

Aber da dürften die Verantwortlichen auch ziemlich...naja eigen sein.

Mir fehlt da natürlich der Einblick aber die Sache mit Rex Ryan und dessen Beschäftigungsgarantie bzw. die Causa Sanchez klingen recht kurios.

Ich hab richtig mit der NFL zu schauen begonnen als Big Ben gerade anfing bzw. War es später die letzte Jerome the Bus Bettis Saison die Ich komplett verfolgt hab. Deshalb wurde ich zum Steelers Fan! Dazu noch Polamalu und Ward....Dazu kam das es in einem meiner 1en Playoffspiele einen grandiosen Misscall mit einer Polamalu Interception gab die dann doch incomplete war...ich weiß gar nimma wer der Gegner war das müsste aber 1 Jahr vor dem SB Sieg gegen die Hawks gewesen sein.

Zu den Saints kam Ich nach Kathrina und dem neuen Aufschwung mit Brees und Payton die der ganzen Region einfach total geholfen haben über die Ereignisse hinweg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oregon LiveThe Cleveland Browns spent seven long hours wooing Chip Kelly… The Philadelphia Eagles came next, invested nine hours… They join a pile of jilted suitors, including the Tampa Bay Buccaneers from last January… Kelly told me once, “My dream job is always the one I have.” Whether he was at New Hampshire as a position coach, or parking cars as a kid during the summers near the shore, Kelly always said he was happy right where he is… I now suspect he would only trade it for the dream gig of every little kid who grows up in New England — head coach of the Patriots… Kelly visited with the Patriots this offseason. It’s been well-documented. The Patriots now use some of Kelly’s no-huddle terminology and basic concepts. And I wondered as the Browns and Eagles invested their time trying to convince Kelly they had dream jobs for him, if they could ever measure up to what Kelly learned from spending time with Belichick, who has unique control of Robert Kraft’s franchise in the same way Kelly does at Oregon. … [T]o those rooting that Kelly might somehow stay forever at Oregon, we say, just hope Belichick never leaves the Patriots. I think Kelly might take that job after a seven-minute interview.

Na dann.. BB hat noch bis einschließlich 2013 Vertrag, hoffe natürlich, dass er noch ein paar weitere Jahre dranhängt aber Chip Kelly wär wohl nicht das schlechteste was uns mal passieren könnte, wobei wohl fragwürdig ist ob er das in 5-7 Jahren auch noch will, ist ja auch nicht mehr der Jüngste mit 49..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag