cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 is wohl auch eine sport-philosophische frage, ob er sich da das spiel nehmen lassen will. wie gesagt, spätestens nach 14-0 hätt er runter müssen Was heißt das Spiel nehmen lassen? Er hat sich das Spiel im Endeffekt selbst genommen indem er ihn nicht runter genommen hat. Hat doch jeder Blinde gesehen, dass ab dem 2. Viertel bei ihm einfach nix mehr ging! Ich würds ja eventuell noch verstehen wenn man einen Sanchez auf der Bank hat, aber Cousins hat ja bereits bewiesen, dass er kein schlechter QB ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 s die entscheidung ihn drinnen zu lassen war sowieso sehr fragwürdig. wenn es sein letztes karrierespiel wäre, würde es ja noch vertretbar sein. aber einen rookie (!!) sich so zurichten zu lassen ist insane. Meh, gerade bei solchen mobilen QB's kann dir sowas doch bei jeden Spielzug passieren - Schau dir doch Vick oder Garrard an wieoft die aufgrund des Spielstils aussetzen dürfen/durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Was heißt das Spiel nehmen lassen? Er hat sich das Spiel im Endeffekt selbst genommen indem er ihn nicht runter genommen hat. Hat doch jeder Blinde gesehen, dass ab dem 2. Viertel bei ihm einfach nix mehr ging! ah, jetzt hab ichs. wir reden aneinander vorbei. ich rede nur von RG3, du von shanahan. Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter bearbeitet 7. Januar 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 ah, jetzt hab ichs. wir reden aneinander vorbei. ich rede nur von RG3, du von shanahan. Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter sowieso. Natürlich sollte er starten. Aber nach der erneuten Verletzung heute bzw nach dem 14:0 hätte man das ohne weiteres Cousins erledigen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter kA ob du regelmässig football schaust, 14:0 ist keine deutliche Führun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 sowieso. Natürlich sollte er starten. Aber nach der erneuten Verletzung heute bzw nach dem 14:0 hätte man das ohne weiteres Cousins erledigen lassen können das sag ich ja die ganze zeit kA ob du regelmässig football schaust, 14:0 ist keine deutliche Führun ja, tu ich - ich weiß schon, dass das nur 2 scores sind, aber nach kurzer zeit, 14-0, da lass ich cousins ein bisserl werfen und schaus mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Ein ganz dickes BRAVO an RG III. Ein Paradebeispiel für übermäßigen Ehrgeiz. bearbeitet 7. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 YESSSSS SS weiter! Wilson er ist einfach leiwand, freut mich für ihn. Skins haben in den folgenden Jahren sicher auch genug Freude mit RGIII. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Wtf shanahan... Die seahawks warn klinisch tot nach 14:0 aber hey, spiel ma mitn invaliden, eh wurscht... Gut vercoacht imho, nix anderes... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Fade Woche - Kann ja nächste Woche nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2013 Sehr souveraener Sieg der Hawks. In der Form schnupfen sie auch die Falcons. Freu mich auf das Duell gegen die 9ers/Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 ah, jetzt hab ichs. wir reden aneinander vorbei. ich rede nur von RG3, du von shanahan. Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter Aso, ja, das sehe ich eigentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Januar 2013 Aso, ja, das sehe ich eigentlich auch so. sorry, bin beim drüberscrollen mit den augen verrutscht, dachte, du wärst syke. wurscht. shanahan&rg3 habens verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2013 was für ein komischer line move check ich überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 s Meh, gerade bei solchen mobilen QB's kann dir sowas doch bei jeden Spielzug passieren - Schau dir doch Vick oder Garrard an wieoft die aufgrund des Spielstils aussetzen dürfen/durften. Im Grunde hast eh recht. Aber wenn das Kreuzband eh schon überdehnt ist, wird bei zunehmender Belastung und Erschöpfung die Gefahr, dass es reißt, sicher nicht geringer. Und was ein kreuzbandriss anrichten kann, ist eh bekannt. da kannst dann mind. 6 monate aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts