Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

is wohl auch eine sport-philosophische frage, ob er sich da das spiel nehmen lassen will. wie gesagt, spätestens nach 14-0 hätt er runter müssen

Was heißt das Spiel nehmen lassen? Er hat sich das Spiel im Endeffekt selbst genommen indem er ihn nicht runter genommen hat. Hat doch jeder Blinde gesehen, dass ab dem 2. Viertel bei ihm einfach nix mehr ging!

Ich würds ja eventuell noch verstehen wenn man einen Sanchez auf der Bank hat, aber Cousins hat ja bereits bewiesen, dass er kein schlechter QB ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

s

die entscheidung ihn drinnen zu lassen war sowieso sehr fragwürdig. wenn es sein letztes karrierespiel wäre, würde es ja noch vertretbar sein. aber einen rookie (!!) sich so zurichten zu lassen ist insane.

Meh, gerade bei solchen mobilen QB's kann dir sowas doch bei jeden Spielzug passieren - Schau dir doch Vick oder Garrard an wieoft die aufgrund des Spielstils aussetzen dürfen/durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was heißt das Spiel nehmen lassen? Er hat sich das Spiel im Endeffekt selbst genommen indem er ihn nicht runter genommen hat. Hat doch jeder Blinde gesehen, dass ab dem 2. Viertel bei ihm einfach nix mehr ging!

ah, jetzt hab ichs. wir reden aneinander vorbei. ich rede nur von RG3, du von shanahan.

Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ah, jetzt hab ichs. wir reden aneinander vorbei. ich rede nur von RG3, du von shanahan.

Meine Meinung: Lass ihn beginnen, wenn er will, nach der deutlichen Führung runter

sowieso. Natürlich sollte er starten. Aber nach der erneuten Verletzung heute bzw nach dem 14:0 hätte man das ohne weiteres Cousins erledigen lassen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

sowieso. Natürlich sollte er starten. Aber nach der erneuten Verletzung heute bzw nach dem 14:0 hätte man das ohne weiteres Cousins erledigen lassen können

das sag ich ja die ganze zeit :D

kA ob du regelmässig football schaust, 14:0 ist keine deutliche Führun

ja, tu ich - ich weiß schon, dass das nur 2 scores sind, aber nach kurzer zeit, 14-0, da lass ich cousins ein bisserl werfen und schaus mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wtf shanahan... Die seahawks warn klinisch tot nach 14:0 aber hey, spiel ma mitn invaliden, eh wurscht... Gut vercoacht imho, nix anderes...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aso, ja, das sehe ich eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

s

Meh, gerade bei solchen mobilen QB's kann dir sowas doch bei jeden Spielzug passieren - Schau dir doch Vick oder Garrard an wieoft die aufgrund des Spielstils aussetzen dürfen/durften.

Im Grunde hast eh recht. Aber wenn das Kreuzband eh schon überdehnt ist, wird bei zunehmender Belastung und Erschöpfung die Gefahr, dass es reißt, sicher nicht geringer. Und was ein kreuzbandriss anrichten kann, ist eh bekannt. da kannst dann mind. 6 monate aussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag