NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

hellimperator

Wieso zeugt eine gute Defensiv Leistung von mangelnder Qualität?

seh ich auch so. und wenn schlechtere teams in die POs kommen schauen die vikings oder bengals auch gleich wieder besser aus (wobei die bengals D ja wirklich nicht so schlimm war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Da er nicht ins Gitter (oder eine andere Helmöffnung) gegriffen hat war es kein Foul. Auch wenn sich der Kopf ordentlich gedreht hat.

Kann durchaus sein, dass der Ball auf die Hand als auf den Boden ging. Aber die Colts haben lieber weitergespielt als zu challengen.

ad 1, Okay danke für die Aufklärung. Ich habe es mir eh so gedacht, aber sicher war ich mir nicht. Auf die Schnelle sah ich es als Facemask an.

ad 2, Verstehe. Warum sie nicht die Challenge Flag geworfen haben war mir sowieso rätselhaft.

@ Ston3, schon richtig dass die Defensiv Leistung nicht schlecht war, jedoch hätte man sich von der Offensive ein wenig mehr erwarten können. Nur ein TD bei Houston und der Rest Fieldgoals zeugen halt nicht von wirklicher Gefährlichkeit. Und ich wage behaupten zu können, dass sich die Patriots nicht verstecken brauchen vor den Texans, auch wenn unsere Defense nicht zu den stärksten zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Geh bitte Rice...

Gut, dass ich ihn diese Woche in meinem Fantasy-Team habe :facepalm:

Meine Fantasy League ist schon vorbei :ratlos:

Spielst du auch auf nfl.com?

die edit meint: Spielst du auch die Playoff Challenge?

Edit 2 meint: Was stelle ich dir diese Frage eigentlich? Wir sind eh in derselben Playoff Challenge Liga :D

Weil das ein Massaker wird wenn die Ravens so spielen wie heute...

Und das zurecht. So stark wie es das Ergebnis aktuell anzeigt (24:9) sind sie nicht. Colts besiegen sich einfach selbst.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Falls sie sich reinhängen könnte es aber auch bloß hochklassig werden! ;)

Aber im Endeffekt will ich bloß ein Re-Do vom letzten Jahr und diesmal werden wir keine Ausreden brauchen...

Re-Do? Ich steh auf der Leitung :D

Stimmt, wenn sie Gas geben könnte es ein sehr gutes Spiel werden. Aber sollten sich die Teams der Wildcard nicht steigern, so wird es für Houston, Green Bay und Baltimore empfindliche Niederlagen geben. Ich schätze die Gegner der drei genannten Teams allesamt stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat sich das auch erledigt. wollt gar net ravens schauen aber dank jet-lag gings dann doch :smoke:

regarding pack: wird schon schwer im candlestick park - seh die 49ers als favorit. Def in week 17 war (live) beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Eines muss man echt sagen, wenn Luck sich weiter steigert, wird der ein ganz Großer.

Erinnert schon jetzt an Peyton!...

@Packers

Glaub nicht, dass die 49ers so viel stärker sind...

Obwohl er jetzt eine Interception warf :D

Aber für seine erste Saison hat er echt gut gespielt. Nicht umsonst hat er die Colts in die Wildcard gebracht. Vor dieser Season hätte ich den Colts bestenfalls eine 8-8 Bilanz zugetraut. Bin sehr positiv überrascht.

Naja, aber ich hatte gestern folgenden Eindruck: Die O-Line der Packers war ziemlich schwach. Gleichzeitig ist die D-Line der 49ers recht gut. Diese Kombination ist für Rodgers nicht gut :D Ich würde den 49ers mehr Siegchancen einräumen als den Packers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.