NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

und du denkst nicht, dass ich das alles weiß, obwohl ich selbst das bild mit dem mayflower truck gepostet hab?

nach was meinst du hab ich gegooglet um dieses bild zu finden?

ich hab mich nur gefragt, was der anti (vor allem als ravens sympathisant) an dieser geschichte so lustig findet

:lol::facepalm: ich solle Namen lesen :D

Zu meiner Verteidigung, Playoffs heißt verdammt wenig Schlaf für mich :D

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die Ravens sind violett. Wenn du also wie du vorhin erwähnt hast nur nach den Farben gehst ist das die einzige Alternative, ja ;)

Trotzdem heute aufseiten von Luck ;)

Es ist ja sowieso egal wer jetzt gewinnt. Im Endeffekt werden sie vermutlich eh an Denver scheitern. Nur rein von der Sympathie her sind mir die Colts lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Allein wegen Ray Lewis würde ich den Ravens den Aufstieg heute vergönnen und ich denke auch dass sie sich durchsetzen werden. Gegen die Broncos wird dann aber vermutlich Endstation sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Allein wegen Ray Lewis würde ich den Ravens den Aufstieg heute vergönnen und ich denke auch dass sie sich durchsetzen werden. Gegen die Broncos wird dann aber vermutlich Endstation sein...

Beim Weekly Pick Em haben sich jedoch 60% für die Colts ausgesprochen ;)

Ich bin gespannt. Getippt auf nfl.com habe ich auf die Colts, gewettet aber auf die Ravens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Was die Colts heute aufführen ist auch kein Ruhmesblatt.

Frage an die Experten:

1. War das im ersten Viertel nicht eine Facemask? Bilde mir ein, dass die Ravens eine Strafe hätten kassieren müssen.

2. Bevor es das Fumble gegen die Colts im ersten Viertel gab wurde ein Pass von Luck als Incomplete eingestuft. War dem wirklich so? Ich hätte ihn als complete eingestuft.

In Anbetracht der Spiele gestern und der Leistungen gewisser Teams (Bengals, Vikings und jetzt teilweise Colts) sollte es sich erübrigt haben ob man die Postseason mit mehr Teams absolvieren soll. Die Qualität wäre erschütternd. Ich hoffe, dass sich die NFL nicht zu dieser Dummheit hinreißen lassen wird. 6 Seeds pro Conference sind mMn. vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was die Colts heute aufführen ist auch kein Ruhmesblatt.

Frage an die Experten:

1. War das im ersten Viertel nicht eine Facemask? Bilde mir ein, dass die Ravens eine Strafe hätten kassieren müssen.

Da er nicht ins Gitter (oder eine andere Helmöffnung) gegriffen hat war es kein Foul. Auch wenn sich der Kopf ordentlich gedreht hat.

2. Bevor es das Fumble gegen die Colts im ersten Viertel gab wurde ein Pass von Luck als Incomplete eingestuft. War dem wirklich so? Ich hätte ihn als complete eingestuft.

Kann durchaus sein, dass der Ball auf die Hand als auf den Boden ging. Aber die Colts haben lieber weitergespielt als zu challengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.