Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Januar 2013 Oh yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 Heute heißt es für Rodgers ADIOS! der typ kann sich den Käsehut aufsetzen und sich mal für die Pro Bowl vorbereiten und die Getränke herrichten, denn als Waterboy is er grad noch so akzeptabel solid expertise. who ya like today? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) haha so geht's mir auch. Bin interessierter zuseher, aber kein fan einer bestimmtem mannschaft. Meist sinds die mit dem schoeneren trikot/logo :-) heute ist's ja einfach bearbeitet 6. Januar 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Ich würde gerne wieder ein Ravens-Pats Duell im AFC-Championshipgame sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 heute ist's ja einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 ? Baltimore Colts wurden mit LKWs quasi in Nacht und Nebel nach Indianapolis verfrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Januar 2013 also mag ich heute die Ravens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 Baltimore Colts wurden mit LKWs quasi in Nacht und Nebel nach Indianapolis verfrachtet. ? also mag ich heute die Ravens? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 also mag ich heute die Ravens? Nein. Du willst Manning und seinen Nachfolger im Divisional Final haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 also mag ich heute die Ravens? Die Ravens sind violett. Wenn du also wie du vorhin erwähnt hast nur nach den Farben gehst ist das die einzige Alternative, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Januar 2013 Die Ravens sind violett. Wenn du also wie du vorhin erwähnt hast nur nach den Farben gehst ist das die einzige Alternative, ja das war zwar nicht ich, aber von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 ? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Baltimore_Colts Colts ftw. Einzig Ray Lewis wärs zu vergönnen dass sie noch einen postseason Erfolg feiern, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Januar 2013 http://de.m.wikipedi...Baltimore_Colts und du denkst nicht, dass ich das alles weiß, obwohl ich selbst das bild mit dem mayflower truck gepostet hab? nach was meinst du hab ich gegooglet um dieses bild zu finden? ich hab mich nur gefragt, was der anti (vor allem als ravens sympathisant) an dieser geschichte so lustig findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2013 Ich würde gerne wieder ein Ravens-Pats Duell im AFC-Championshipgame sehen! Das wäre auch das einzige Duell bei dem ich für die Ravens wäre. obwohl sie nach dem Abgang von Lewis nicht mehr ganz so unsympatisch sind. Ansonsten mag ich diese Pest vs Cholera Spiele nicht. Dann noch lieber nochmals Bengals - Texans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts