schleicha Zündler Geschrieben 16. Dezember 2012 bin ich froh, dass ich vom giants-match nix sehe. ..das kannst wirklich sein. Unglaublich schlecht was die heute spielen. Jetzt wird es verdammt eng hinsichtlich der Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bitte liebe Giants, diese Form konservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2012 Bitte liebe Giants, diese Form konservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) McCarthy bearbeitet 16. Dezember 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) cobb mit dem poty [edit] wenigstens ohne auswirkungen für ff bearbeitet 16. Dezember 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Jeffrey so viele PIs gegen einen Receiver in einem Spiel hab ich auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Packers kriegens wieder grichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 kann Fox bitte endlich mal Aikman und Buck entsorgen, die sind ja nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 diese schiris sind ein witz ... sind leicht die ersatzschiris wieder da ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Division Title Packers kriegens wieder grichtet.. Eh, so wie der No-Call bei Jeffreys Facemask, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Seit wann ist eigentlich die Saints D# nicht so miserabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Boa, hätte da einen fumble gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Packers kriegens wieder grichtet.. Also mal ehrlich, lassts doch irgendwen anderen kicken, gibts ja nicht. Und der trick play war sau unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 Gutes Passspiel der Steelers, da muss sich Dallas was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Gutes Passspiel der Steelers, da muss sich Dallas was überlegen. Challenge z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts