Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Dafür hat er jetzt wieder Sehnsucht nach Familie und Graz... Lasnik für ein halbes Jahr+option würd ich mir einreden lassen, glaub aber eher, dass jemand kommt den keiner auf der Rechnung hat. Bzw hoffe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Lasnik für ein halbes Jahr+option würd ich mir einreden lassen, glaub aber eher, dass jemand kommt den keiner auf der Rechnung hat. Bzw hoffe ich es Leihe geht ja gar nicht, er ist ja vertragslos, höchstens halbes Jahr Vertrag + Option auf ein weiteres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2013 Anscheinend kommt keiner mehr, wenn mal Laola1 glauben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2013 damit könnte ich auch leben, Weber bleibt also. aber vor mitternacht traue ich keiner aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Anscheinend kommt keiner mehr, wenn mal Laola1 glauben darf Beichler scheiterte (lt. laola) an einem Investor. 13:12: Sturm Graz plant keinen Neuzugang mehr. "Wir gehen mit den 25 Spielern die wir haben in die kommenden vier Monate", so Geschäftsführer Ayhan Tumani im Gespräch mit LAOLA1. "Wir sind mit dem Kader soweit zufrieden, außerdem haben wir bei keinem der beobachteten Spieler Qualitäten für die Stammelf gesehen", so der 41-Jährige weiters. Rubin Okotie bleibt also genauso wie Manuel Weber. Ausgenommen davon ist der Fall Daniel Beichler, der nur an einem fehlenden Investor gescheitert sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Schade hätte mich über eine Verpflichtung von Beichler sehr gefreut,aber wenn kein Geld da ist..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Leihe geht ja gar nicht, er ist ja vertragslos, höchstens halbes Jahr Vertrag + Option auf ein weiteres Jahr Ja ist mir schon bewusst, sry falls es unverständlich war. Hab aber eh nix von einer Leihe geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Ja ist mir schon bewusst, sry falls es unverständlich war. Hab aber eh nix von einer Leihe geschrieben Haha ja weiß selber nicht was ich da gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2013 Warten wir mal ab ... es hat schon oft geheißen das nix mehr passiert, heute kanns no schnell gehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Januar 2013 "Investor" - einen Sponsor brauchte man, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) zum Abschied danke für solche Tore: Besserer Fallrückzieher als der von Ibrakadabra und allen anderen. Goalie im Tor und keine Abwehrchance. Fallrückzieher ins Kreuzeck. Danke Darko! bearbeitet 31. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Besserer Fallrückzieher als der von Ibrakadabra und allen anderen. Goalie im Tor und keine Abwehrchance. Fallrückzieher ins Kreuzeck. Schön, wie die Leut vom Balkan zusammen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Schön, wie die Leut vom Balkan zusammen halten. Sehr entbehrlich das Kommentar... Und ich bin nicht vom Balkan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 War keine Kritik am Balkan. Ist doch schön, wenn dem Denis die Tore Darko besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 War keine Kritik am Balkan. Ist doch schön, wenn dem Denis die Tore Darko besser gefallen. Weißt schon was ich mein... Ich wein dem Darko auch net nach...btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts