kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.sturm12.a...chon-im-winter/ Der Wandervogel wird möglicherweise weiterziehen. Eine zweistellige Anzahl an Vereinen schaffen mit 26 auch nur die allerwenigsten... bearbeitet 18. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.sturm12.a...chon-im-winter/ für Vuja könnte man wohl eine recht stattliche summe kassieren und unersetzbar ist er sicher nicht, man könnte sogar Madl aus dem ZM wieder loseisen. aber ich stell mir die frage, ob er nach einem halben jahr schon wieder weg will, der hat ja bisher die vereine wie unterhosen gewechselt und wollte in Graz jetzt endlich einmal zur ruhe kommen. und zu Beichler: würde mich nicht überraschen, wenn es da schon den ersten kontakt mit seinem management gegeben hätte, Tumani klingt ja nicht gerade desinteressiert. und bei Sport10 sagt er, dass es für die familie passen muss, was in Graz wohl definitiv der fall wäre. bearbeitet 18. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) wenn der 1.FCK aber Angebote hat die besser sind als die von Sturm, kann Foda auch sagen er braucht ihn nicht, der 1.FCK wird trotzdem das wirtschaftlich beste Angebot annehmen Hab auch nichts anderes behauptet Nur, dass die Chancen auf eine Verbleib besser sind wenn Foda sagt er braucht ihn nicht. Trotzdem glaub ich nicht dass wir ihn fix holen können @Beichler: Wieso nicht, wenn er leistbar ist und fit kann er uns sicher helfen! bearbeitet 18. Januar 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2013 Könnte Segovia bei uns ein Thema sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Januar 2013 und zu Beichler: würde mich nicht überraschen, wenn es da schon den ersten kontakt mit seinem management gegeben hätte, Tumani klingt ja nicht gerade desinteressiert. und bei Sport10 sagt er, dass es für die familie passen muss, was in Graz wohl definitiv der fall wäre. Welche Familie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2013 Welche Familie denn? Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Ah, wusste ich ja gar nicht! Lebt das Kind bei ihm? bearbeitet 18. Januar 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2013 Könnte Segovia bei uns ein Thema sein? gibts anzeichen dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/segovia-beim-skn-vor-absprung/page/44923-33-52---585.html zwar steht nichts von uns aber möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2013 Ah, wusste ich ja gar nicht! Lebt das Kind bei ihm? Beichler hat einen Sohn namens Luca (müsste bald 2 werden, oder isses sogar schon, kA genau. Irgendwas um den Dreh rum halt). Nein tut er nicht und das ist auch für Beichler persönlich ein großes Problem, da er den Sohn wie man munkelt vergöttert. Der Sohn lebt bei der Ex-Freundin in Graz. Freundin hieß glaub ich Julia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2013 gibts anzeichen dafür? Bodul auf den Sprung, Ciftci fix weg, für Rubin wäre Sturm der Notnagel und bei SuPa scheiterts wohl an der Marie. Einzig der Imre (+ Schloffer) hat einen Vertrag über die Saison hinaus. Anzeichen also nicht, aber Handlungsbedarf ist vorhanden, deshalb kann man sichs schon irgendwie zsammbasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Warum soll Ciftci fix weg sein, hab ich was verpasst? Bodul bitte so schnell wie möglich anbringen, warum Vujadinovic weg sollte, bleibt mir ein Rätsel, den sollte man behalten, hat sich gut erfangen und ist auch torgefährlich. Geld ist nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2013 Warum soll Ciftci fix weg sein, hab ich was verpasst? Bodul bitte so schnell wie möglich anbringen, warum Vujadinovic weg sollte, bleibt mir ein Rätsel, den sollte man behalten, hat sich gut erfangen und ist auch torgefährlich. Geld ist nicht alles. weil Ciftci bisher nichts gezeigt hat, sein Vertrag im Sommer endet und er mit Sicherheit auch keine großen Einsatzchancen haben wird sollten sich nicht mindestens 2 Stürmer verletzen und da würde ich ehrlicherweise lieber mal Rother sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Mit "fix weg" hat das dennoch relativ wenig zu tun...mit so einer Verletzung kann er auch relativ wenig zeigen. bearbeitet 19. Januar 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Ciftci reiht sich in die Kategorie eines Pavlovs oder Hasslers ein, unbrauchbar für die Erste. Genau solche Käufe gilt es in Zukunft zu vermeiden, lieber mit den jungen Burschen auf Trainingslager fahren. Einem Vujadinovic Transfer, wo auch dementsprechend Kohle fließt, wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt. Vollends überzeugen konnte er mich nie, v.a. gegen die 3 Hauptkonkurrenten hat er mir zu oft ausgelassen in den wichtigen Partien. Gegen die kleineren Klubs zu glänzen durch seine Lufthoheit, die hauptsächlich mit hohen Bällen arbeiten, täuscht über das nicht hinweg. Am Boden, z.B. gegen einen Soriano, hat er sehr schlecht ausgehen und am Ball ist er sehr unterdurchschnittlich, siehe auch die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Abspielfehler. Vujadinovic profitiert enorm von Dudic, der einteilt und durch seine große Erfahrung einfach die nötige Übersicht hat. Viel lieber verliere ich Vujadinovic, bevor man Dudic abgeben muss. bearbeitet 19. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts