Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Januar 2013 Hargreaves *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2013 Hoffnung, Gerücht, mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Weißt schon was ich mein... Ich wein dem Darko auch net nach...btw Ich wein Ihm auch nicht nach. Jedoch find ich dich, trabocher, sehr amüsant Hargreaves *hust* Der könnte bei unserem Liganiveau noch mit 40 Jahren spielen und wäre eine Hilfe bearbeitet 31. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Bin gespannt, ob Weber nicht doch noch wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2013 hmm mal laut nachdenken, was wäre mit: Weber geht zu GrünWeiß, Sturm holt einen DM oder IV (den keiner [mehr] auf der Rechnung hat) und borgt sich dazu noch Öztürk aus... Wären doch spannende 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2013 Mein Tipp: 1 Abgang und 1 Zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2013 deadline day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Mein Urin sagt, da geht nix mehr, außer vielleicht ein No Name "Schnäppchen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) deadline day Naja - richtig Spannung will einem als Sturm-Anhänger da nicht aufkommen. Es gibt keine konkreten Gerüchte und auf Srdjan Pavlov Überraschungen hab ich heut auch kein Bock mehr! Gehts um 22:00 schlafen und freut euch lieber morgen auf den letzten Arbeitstag der Woche ;-) Hargreaves *hust* Der ist doch vereinslos? Also für was einen Mitternachtsstress? Und ja.... ich weiß du hast einen Zwinker gesetzt. bearbeitet 31. Januar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2013 Weil hier mal ein paar von Ibertsberger geträumt haben, der hat beim MSV Duisburg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Januar 2013 Hargreaves war ein Späßchen weil ja der Weber noch gehen könnt. Realistischerweise glaub ich auch das sich heut nichts mehr tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Zauberkugel sagt mir, Poljanec um 23:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Lassnik evtl, aber der ist ja vereinslos und man hat noch Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Zauberkugel sagt mir, Poljanec um 23:50 Halte dagegen und sage Vucur um 23:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Halte dagegen und sage Vucur um 23:55 Ich halte auch dagegen und sage Öztürk auf Leihbasis + KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts