Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 die Türken hatten glück, dass sie nicht mit vier stück nach hause gefahren sind. ich glaub wir hatten noch mehr glück dass wir keinen ausgleich kassiert haben weil er aber auch nicht viele möglic.... der tormann hätte von haus aus den ball nicht ins feuer spielen dürfen. aber da hat man eben seine defizite gesehen dass er mit dem fuß am ball nix drauf hat. da wurde das pressing halt belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2012 Rechne mit einer ansprechenden Leistung und einer knappen 1:2-Niederlage. Lasse mich aber natürlich eines Besseren belehren. Klassischer OoK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 der tormann hätte von haus aus den ball nicht ins feuer spielen dürfen. aber da hat man eben seine defizite gesehen dass er mit dem fuß am ball nix drauf hat. da wurde das pressing halt belohnt. ah, eh, aber auch einen elfer kann man vergeben - es war ein "forced error", würde man im tennis sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. September 2012 witzig, wie sich hier alle über Götze lustig machen. Götze ist ein überragender Fußaller, wir hingegen müssen uns mit Pfeiffen wie Fuchs&Co begnügen. Von daher kann ich den Neid schon iwie verstehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. September 2012 ich versuchs schon den ganzen Tag... http://www.energy.at/home/stories/onair/2326/100-Tickets-fr-sterreich vl habts ihr Glück ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. September 2012 geburtstag, schönes wetter, voller kühlschrank... ich sehe nichts, was eine sensation heute verhindern könnte! gemma österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) ah, eh, aber auch einen elfer kann man vergeben - es war ein "forced error", würde man im tennis sagen ja die ersten 10 minuten gegen die türkei waren spitze! aber danach hat man keine chance mehr gehabt das spiel an sich zu reissen.... egal bleiben wir bitte on topic. gözte wird den unterschied machen, wenn ich mich irre bin ich umso glücklicher.... bearbeitet 11. September 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2012 witzig, wie sich hier alle über Götze lustig machen. Götze ist ein überragender Fußaller, wir hingegen müssen uns mit Pfeiffen wie Fuchs&Co begnügen. Von daher kann ich den Neid schon iwie verstehen..... immerhin weiß er als Dortmunder auch, wie es ist, im internationalen vergleich in der regel zweiter sieger zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 ja die ersten 10 minuten gegen die türkei waren spitze! aber danach hat man keine chance mehr gehabt das spiel an sich zu reissen.... da is halt die vorgabe, ob koller nicht so die defensive trainieren wollte...weiß man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich schon lange nicht mehr so heiß auf ein Match unseres Nationalteams war! Eines muss man dem Koller lassen. Irgendwie hat er es geschafft, dass wir wieder ein bisserl mehr an uns glauben. Da tut sich etwas. So ein Gefühl bzw. Stimmung hatten wir schon wirklich lange nicht mehr (auf jeden Fall in der Quali für 1998, ein bisserl auch 2002) Hoffentlich erfährt dieses zarte Pflänzchen heute keinen argen Dämpfer sondern wird noch genährt! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 11. September 2012 stimmung und spannung war letztens beim 1:2 im happel ja schon grandios! wenn das heute ähnlich toll wird und WIR das siegestor in der nachspielzeit machen dann :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 ich hoffe dass wir die restlichen 9 spieler genauso ernst nehmen wie das heutige. mit der gleichen motiviation + entschlossenheit, dann könnts vl eng werden um den 2. platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 11. September 2012 im Happel hattens die Deutschen bis jetzt nie besonders leicht, bzw. hatten wir immer ansprechende Leistungen an den Tag gelegt und das teilweise mit viel schwächeren Nationalmannschaften (letztes Jahr warn wir ja abgrundtiefschlecht zu der Zeit) also wieso sollten wir heuer mit der vermutlich stärksten Elf seit längerem (und vlt auch Trainer) chancenlos sein? Sicher wirds schwer aber wir würden sicher von 10 Duellen nicht 9 einfach so verlieren Auswäts is das sicher eine andere Sache, da sind wir mehr als krasser Außenseiter aber zuhause muss man einfach an die Sensation glauben sonst braucht ma gar nicht den Fernseher aufdrehn/ins Stadion gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2012 Entscheidend wird es imho sein die beiden IVs der Deutschen unter Druck zu setzen. Die sind in Bedrängnis immer für Böcke gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2012 wir haben nur 2 fehler der türken ausgenutzt und hatten glück dass sie ihre hochkarätigen chancen nicht genutzt haben. Was heisst hier 'nur' ? Erstens waren sie erzwungen durch agressives Forechecking und dann müssen wir die Chancen auch mal nützen. Wenn wir halbwegs vernünftig kontern, fahren die Türken mit einem ordentlichen Packl z'Haus. Natürlich hatten sie gute Chancen, die vergaben sie aber. Abgesehen davon standen wir durchaus solide- vor allem, wenn ich an vergangene Spiele gegen vergleichbare Gegner denke. Unter dem Strich waren wir um 2 Tore besser, das ist Fakt. Also haben wir ihnen ihre Grenzen aufgezeigt.... Was aber absolut keine Rückschlüsse auf heute zulässt. Weil erstens Deutschland viel stärker ist als die Türken und zweitens werden wir nicht wieder nach 5 min 2-0 führen. Schön wär's allerdings.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts