semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Schon klar, nur testspiele sind nett zum ausprobieren nur der ernstfall is dann eben wieder eine andere sache und GENAU da sind wir imho die letzten jahre ja immer gescheitert, das war sicher ein grosser teil der dico, aber zum teil auch sicher die fehlende "siegermentalität" oder wie mans auch nennen mag, und genau da hoff ich eben auf den koller das er den burschen da weiterhilft weil das material is ja definitiv vorhanden Aber ja, wart ma ab und schau ma was kommt, schlimmer als die letzte jahre kanns eh ned werden von daher können wir wirklich nur gwinnen ;D Vollkommen richtig, wichtig wäre dass Koller auch die Quali für 2016 macht, solange wir nicht komplett untergehen in unserer momentanen Gruppe. Jeder sieht dass es jetzt anders und besser läuft bei der Nationalmannschaft und ich glaube nicht dass viel bessere Trainer folgen würden, ganz im Gegenteil ! bearbeitet 10. September 2012 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 Das Problem wird halt sein, wenn der Koller was reisst bei uns wird er weg sein, i glaub schon das sein ziel is wieder eine Mannchschaft in der ersten in .de oder so zu trainieren und bei dem was er dort verdient kann der öfb eher nicht mithalten... Doppelfunktion wirds halt da genausowenig spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2012 genau darauf will ich hinaus - nach den letzten spielen muss man halt doch sagen, dass er schon wegen mangelnder chancenauswertung (für die er nix kann, wenn klose und co net treffen) kritisiert wurde (worauf ich morgen baue). Wenn Österreich überrascht (wie gegen die Türkei oder so ähnlich) und den deutschen die schneid abkauft (was drinnen is, wenn alle zeitgleich über niveau spielen) dannwirds sowieso schwierig... Also ich würde sagen, dass er nicht unbedingt deswegen kritisiert wird. In erster Linie richtet sich die Kritik an diverse Personalentscheidungen, die schon (seit einigen Jahren) nicht für jeden nachvollziehbar sind. So verzeiht Löw seit Jahren Lukas Podolski reihenweise schwache Auftritte im Nationalteam. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass es einige bessere Alternativen auf der Position gibt. Löw hat diese mehr oder weniger (von ein paar Einsatzminuten mal abgesehen) ignoriert und immer auf Podolski gesetzt. Bei der Euro gipfelte dies im Italien-Spiel, in dem man den Eindruck hatte, dass Deu in der Offensive mit 2 Mann weniger auskommen muss, da sowohl Gomez als auch Podolski absolute Totalausfälle waren. Dazu kommt, dass Löw seit längerer Zeit es nicht schafft, einen einigermaßen stabilen Defensivverbund zusammenzustellen (obwohl hochwertiges Personal zur Verfügung steht). Er wechselt munter die Formationen durch ohne einen wirklichen Plan erkennen zu lassen. Das Ergebnis ist, dass wir seit Jahren viel zu viele Gegentore kassieren (und das nicht nur gegen die "Großen"). Genau das hat zuletzt auch O.Kahn nach dem Argentinien-Spiel relativ scharf kritisiert.Österreich darf sich also durchaus Hoffnung machen, morgen das ein oder andere Tor erzielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 jaja ich weiß was dort abgangen ist,versicher dir aber trotzdem dass uns dort nichts passiern wird morgn,holn nämlich nur freunde ab und ziehn dann schon weiter. Außerdem sing ich bei einem Heimspiel sowieso wo und wann ich will,wenn nicht gerade 100 Hools vor uns stehn so wars nicht gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2012 btw Marmelade ist billiger als Butter? Ich esse keine Marmelade deshalb weiss ichs nicht ^^ 1914 auf alle fälle ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 1914 auf alle fälle ... ja klingt logisch, hab ich nicht bedacht. beim abschlusstraining war übrigens leitgeb statt kavlak in der "leibal elf" aber das kann auch nur ein gefinkeltes täuschungsmannöver sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 leitgeb ist zwar recht laufstark, aber kavlak ist im gesamtpacket fix tärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Glaubts griag i mit fü glick nu 2 karterl?... arbeitskollege von mir hat sich 2 karten am schwarzmarkt um insg. 300€ besorgt, falls es dir wert is soviel geld auszugeben gibts sicher noch chancen. ja klingt logisch, hab ich nicht bedacht. beim abschlusstraining war übrigens leitgeb statt kavlak in der "leibal elf" aber das kann auch nur ein gefinkeltes täuschungsmannöver sein dann wäre aber auch fuchs? nicht dabei. glaub kaum dass wir mim sutti auflaufen werden. bearbeitet 11. September 2012 von scatta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Heut is Länderspiel yay Weiss jmd was man gegn verblitzte augen machen kann? I sterb sunst nu vorm spiel :/ sonnenbrille aufsetzen oder: soll angeblich helfen bearbeitet 11. September 2012 von scatta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 Mal schaun wie i heut auflaufen werd.... denk wohl mit sonnenbrille. das flutlicht ist eh so grell aber variante 2 lässt sich trozdem anwenden oder? Doppelt hilft besser gehst du so und ich seh dich im TV zahl ich dir eine kiste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. September 2012 gehst du so und ich seh dich im TV zahl ich dir eine kiste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 in der firma laufen alle schon mit der österreichdress herum - heute wird ein guter tag remember 9/11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Bei uns sagens auch schon ,das wird Deutschlands Fussball 9/11, die werden mit 4:0 aus dem Stadion geschossen, ich trau dem Frieden aber net :-) bearbeitet 11. September 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 deal fail halt nur wenn du es wirklich durchziehst und du kommst nich ins tv aber dann ist eh der orf schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. September 2012 nur statt den Pinken Federn, bitte ein ROT Weiss ROT.. dann passt auch das Styling fürs Match.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts