Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Konnte net einschalten. Was wurde gesagt?

Jogi: "Faöaa"

Berechtigter Respekt vor Österreich, Deutschland Anspruch zu gewinnen, spielen immer offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik

Fuchs Ivanschitz Arnautovic

Baumgartlinger Junu

Suttner Drago Prödl Klein

Almer

zu schade, dass alaba nicht dabei ist. harnik und arny sind dafür in bestechender form. da sind allemal tore drin. gespannt bin ich ob koller sein fuchs experiment fortführt. alternativ natürlich jantscher. im dm wäre kavlak meine erste alternative.

So eine ähnliche Aufstellung ist mir gestern auch in den Sinn gekommen. Aber ich würde dann doch gegen Deutschland nicht zu viel herumprobieren, Fuchs LV spielen lassen und Junu/Jantscher auf der LM Position auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wahnsinn was die tageszeitungen heute schreiben... ist schon lächerlich. :meister:

dass trainer löw und deutsche spieler österreich so hoch loben ist auch schwachsinn der kronenzeitung. auf deutschen sportseiten liest man das löw meint, schweden und irland darf man nicht unterschätzen, österreich sieht er nicht unter den besten 3 in der gruppe und da hat er nicht ganz unrecht.

die deutschen werden sich keine blöße geben. nach dem bitteren aus bei der EM werden die deutschen schon ordentlich motiviert sein um eine gute quali zu zeigen.

woher kommt eigentlich diese euphorie bei dem jeglicher realismus auf der strecke bleibt ? sieg gegen die türken ??

heute meinen noch sehr sehr viele , ja wir werden etwas holen! morgen gibts eine drauf und übermorgen hört man dann ..... tja gegen deutschland.. war eh klar.....

tipp 0:2 deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Interessante Statistik zum Spiel gegen Deutschland die nicht unbedingt Hoffung aufkommen lässt:

Das letzte Tor in Wien gegen Deutschland aus dem Spiel heraus liegt 2945 Tage zurück (Amerhauser - Jubiläumsspiel 2004)

Dazwischen gabs zwar auch Treffer, allerdings fiel das Tor von Polster 1994 vom Elfmeterpunkt aus.

Und auch davor war lange Zeit Österreich der Torjubel verwehrt. Der letzte Treffer aus dem Spiel heraus, vor dem Amerhauer-Treffer, fiel in Minute 75 durch Kienast beim Spiel gegen die BRD am 29. 10. 1986, also 6503 Tage vor dem nächsten durch Amerhauser

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessante Statistik zum Spiel gegen Deutschland, dass nicht unbedingt Hoffung aufkommen lässt:

Das letzte Tor in Wien gegen Deutschland aus dem Spiel heraus liegt 2945 Tage zurück (Amerhauser - Jubiläumsspiel 2004)

Dazwischen gabs zwar auch Treffer, allerdings fiel das Tor von Polster 1994 vom Elfmeterpunkt aus.

Und auch davor war lange Zeit Österreich der Torjubel verwehrt. Der letzte Treffer aus dem Spiel heraus vor dem Amerhauer-Treffer fiel in Minute 75 durch Kienast beim Spiel gegen die BRD am 29. 10. 1986, also 6503 Tage vor dem nächsten durch Amerhauser

naja das 1:1 voriges jahr war zwar ein eigentor, aber ein tor.

wäre a. friedrich nicht mit der fußspitze dran gewesen hätte harnik eingeschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessante Statistik zum Spiel gegen Deutschland die nicht unbedingt Hoffung aufkommen lässt:

Und auch davor war lange Zeit Österreich der Torjubel verwehrt. Der letzte Treffer aus dem Spiel heraus, vor dem Amerhauer-Treffer, fiel in Minute 75 durch Kienast beim Spiel gegen die BRD am 29. 10. 1986, also 6503 Tage vor dem nächsten durch Amerhauser

und das 1:1 von "alaba" bei der letzten partie im happel zählt ned??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

und das 1:1 von "alaba" bei der letzten partie im happel zählt ned??

Das hab ich nicht hinzugezählt, da es ein Eigentor war

Hab alle Treffer berücksichtigt, die aus dem Spiel von einem Österreichischen Spieler erzielt wurde

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

naja dann wirds morgen wiedermal Zeit, würd ich sagen!

Genau.

So wie bei jedem vorangegangenen Duell AUT - GER ist auch diesmal wieder die Zeit reif!

De biagma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:wos?:

-) das tor beim 1:2 letztes jahr fiel aus dem spiel

-) 1994 war nicht zwischen 2004 und heute

-) die tore der deutschen in den letzten beiden spielen in wien waren alle 3 nach standards

-) völlig sinnlose statistik

-) brasilien hat österreich seit XXXX tagen kein tor geschossen!1elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

DIe Deutschen haben nicht die beste Form ihres Lebens gerade, wir schweben auf einer kleinen Hochwolke, da wär doch alles für eine Überraschung angerichtet...

Ich tippe auf ein 1:1 , auf meinem Wettschein steht ein "1er" und das Beste : Live dabei :sehrnervoes:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten