Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie wir "Kulo" kennen, kommt er nach seiner aktiven Laufbahn sicher wieder nach Hütteldorf retour! Danke für alles und noch viel Erfolg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Katzer, Kulovits, Prokopic, Prager, Heikkinen und Drazan.... Wahnsinn.... Zu Beginn des Threads hätte ich nichtmal davon zu Träumen gewagt! Irr.

Aussortiert wird ja brav... aber sofern wir nicht SINNVOLL nachbesetzen hat das alles keinen wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussortiert wird ja brav... aber sofern wir nicht SINNVOLL nachbesetzen hat das alles keinen wert

Nur ist das SINNVOLL nachbesetzen eine sehr, sehr schwierige Geschichte wenn man kaum Mittel zur Verfügung hat.... Es wird was getan werden, aber große Sprünge darf man sich nicht erhoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

die ganzen abgänge sind eh alle gut und schön, aber schulte macht sich hier einige baustellen auf - zusätzlich kommt noch die lücke durch die alarverletzung, die man wohl auch nur durch einen ecternen stürmer füllen kann. zum jubeln ists mir definitiv zu früh, da möcht ich vorher gerne wissen, wie man von schulte-seite her gedenkt, die kaderlöcher aufzufüllen (noch dazu, ohne wirklich kohle für investitionen zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Doch, wir sparen Geld ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie wir "Kulo" kennen, kommt er nach seiner aktiven Laufbahn sicher wieder nach Hütteldorf retour!

Wie wir Rapid kennen auch.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch, wir sparen Geld ein.

Inwiefern? Man spart vielleicht jetzt dann Geld ein, wenn man den Kader aber nicht nachrüstet bzw. EC-Quali tauglich macht, geht der ganze Schuss nach hinten los. Zudem wird man ja auch nicht mit einem 20 Mann Kader nächste Saison antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man kann sich defintiv auf eine extreme Umbruchsaison einstellen....Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es auch so vom Verein kommuniziert wird! Ausser es kommt wieder eine Edlinger sager, dass das Ziel 13/14 der Meistertitel sei!

Danke für alles Kulo und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann sich defintiv auf eine extreme Umbruchsaison einstellen....Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es auch so vom Verein kommuniziert wird! Ausser es kommt wieder eine Edlinger sager, dass das Ziel 13/14 der Meistertitel sei!

Danke für alles Kulo und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere

Ich schon, denn ich weiß nicht seit wie vielen Jahren wir schon ein so großes AV Problem haben, dass mir von Transferfenster zu Transferfenster das Kotzen kommt. Das zieht sich jetzt schon so lange dahin und jedesmal wurde/wird gesagt es gibt kaum österreichische Alternativen. Ich weiß nicht wann es begann, aber da hat Fuchs sicher noch bei Mburg gespielt und ein Suttner war noch alles andere als in der KM der Violetten.

Entweder man will sich auf dieser Position nicht umschauen oder man kann es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin sehr erfreut über die vertragspolitik !! :clap: bin gespannt wie die transferpolitik aussieht!ß

Der Umbruch schreitet voran!!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Somit ist auch die letzte Personalie aus dem Anfangskader der Saison 2012/13 geklärt.

Verlängert:

- Hofmann (bis Sommer 2016)

- Novota (bis Sommer 2014)

- Pichler (bis Sommer 2014)

- Sonnleitner (bis Sommer 2016)

Verabschiedet:

- Dau

- Gerson

- Kulovits

- Heikkinen

- Drazan

- Prokopic

- Prager

- Ildiz

- Katzer

- edit: Nuhiu

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten