Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Auch interessant. Vor allem weil sich um Zoki lange das Gerücht gehalten hat, er würde mit den Spielern öfters einen heben gehn...

war er nicht eher der pokerspieler?

wenn sonntag trainingsfrei ist, und die spieler unternehmen was (vielleicht noch mit einem aus dem trainerstab), wird keiner was sagen. obowohl klar ist, dass wenn du am samstag einen totalen fetzen gehabt hast, kannst du montag nicht 100% abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und selbst wenn. Am nächsten Tag ist Training und da muss man seine 100% geben. Saufen kannst bei ihm sicher, trainiert musst halt auch.

Die Frage ist halt, KANN man 100 % geben, wenn man davor Alkohol konsumiert? Wenns nach meiner Erfahrung geht, kann ich sagen - nur dann, wenn er in wirklich geringen Maßen konsumiert wird. Aber ein Profisportler sollte allein schon einstellungsmäßig unter der Woche trocken bleiben. Nach dem Match kann er ruhig mal was trinken, sonst aber ned. Das wäre eine mangelnde Einstellung zum Beruf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für mich, falls es wirklich stimmt, eine der größten Fehlentscheidungen die man treffen kann. Gerson müsste aus meiner Sicht verlängert werden. Lieber einmal wirklich zeigen was Sache ist, aber einen Spieler mit seinen Anlagen werden wir nicht mehr so schnell in der IV bei uns sehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich, falls es wirklich stimmt, eine der größten Fehlentscheidungen die man treffen kann. Gerson müsste aus meiner Sicht verlängert werden. Lieber einmal wirklich zeigen was Sache ist, aber einen Spieler mit seinen Anlagen werden wir nicht mehr so schnell in der IV bei uns sehen ..

Wenn er eh nicht zu finanzieren gewesen wäre nach dem Jahr, war es die richtige Entscheidung! So leid es mir um sein Potenzial tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn er eh nicht zu finanzieren gewesen wäre nach dem Jahr, war es die richtige Entscheidung! So leid es mir um sein Potenzial tut!

So ist es. Er hat großes Potential, eine schlechte Einstellung, dürft aber trotzdem nicht finanzierbar sein. Wäre er für Rapid zum stemmen, dann hätte man vielleicht doch die Augen zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöttel hat da viel zu wenig durchgegriffen,was das "fortgehen" betrifft.Gerson war nicht der einzige,hats aber wohl übertrieben.

Besonders vor spieltagen kann man nicht die nacht zum tag machen.Durch das nicht eingreifen von Trainerteam hats sich wohl der eine nach dem anderen gesagt, " wenn der das macht kanns ich auch."

Besonders die jungen haben das ausgenützt.

Quelle:Teilweise selbst gesehen wenn ich mit Jungs fort war, die in unteren Leistungsstufen spielen.

Die jungs sollen auch fortgehen,aber an den richtigen Tagen und nicht ein-zwei tagen vor spielen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin gespannt, wo er dann unterkommen wird. Ob er weiterhin in der öst. Bundesliga bleibt oder irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sicherlich hat er Potential, aber auch nach einem Jahr war keine Entwicklung sichtbar, wenn dann ins Negative.

Was mich ärgert ist, dass manche Spieler einfach nicht wissen wie verdammt priviligiert sie sind. Solche Idioten brauch ich dann auch nicht im Team. Als Profisportler ist der Körper das Kapital und da hab ich verdammt nochmal darauf zu achten und nicht unter der Woche um 3 angesoffen um die Häuser zu ziehen! Ich weiß bei bestem Willen nicht, warum das im Fussball mehr oder weniger toleriert wird. Würde das ein Einzelsportler einer anderen Sportart machen wäre er schneller weg vom Fenster als sonstwas, sei das nun Tennis, Leichtathletik, Schwimmen, Rafsport, oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin gespannt, wo er dann unterkommen wird. Ob er weiterhin in der öst. Bundesliga bleibt oder irgendwo in der Versenkung verschwindet.

RBS! :laugh:

Da paßt er eh besser hin zu den anderen südländer,dafür bekommen wir Dibon. :=

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sicherlich hat er Potential, aber auch nach einem Jahr war keine Entwicklung sichtbar, wenn dann ins Negative.

Was mich ärgert ist, dass manche Spieler einfach nicht wissen wie verdammt priviligiert sie sind. Solche Idioten brauch ich dann auch nicht im Team. Als Profisportler ist der Körper das Kapital und da hab ich verdammt nochmal darauf zu achten und nicht unter der Woche um 3 angesoffen um die Häuser zu ziehen! Ich weiß bei bestem Willen nicht, warum das im Fussball mehr oder weniger toleriert wird. Würde das ein Einzelsportler einer anderen Sportart machen wäre er schneller weg vom Fenster als sonstwas, sei das nun Tennis, Leichtathletik, Schwimmen, Rafsport, oder sonstwas.

Da kann ich nur zustimmen! Glaube aber, dass Schöttel da einfach großen Anteil hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich bessern kann.

Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern! Wieviel würde uns Gerson kosten insgesamt zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Da kann ich nur zustimmen! Glaube aber, dass Schöttel da einfach großen Anteil hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich bessern kann.

Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern! Wieviel würde uns Gerson kosten insgesamt zu verpflichten?

die Brasilianer wollen/wollten an die 3 !!! mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die Brasilianer wollen/wollten an die 3 !!! mio.

Unglaublich, wobei wenn man die Ablösesummen von brasilianischen Spielern betrachtet, wundert mich das nicht. Anlagen hatte er auch sehr gute, da kann man schon mal einen ordentlichen Preis verlangen (natürlich aber keine 3 Mios) .... Weißt du eigentlich, wie sein Vertragsverhältnis genau ist? Gehört er nicht auch zu einem Teil Kapfenberg oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub, da kennt sich keiner aus. Insgesamt waren es drei Vereine die da was mitschneiden. Die 3 Mille hab ich auch noch im Kopf, dürfte also passen.

Ist inzwischen anscheinend typisch, dass sich Vereine Teile am Transferrecht erwerben. Wer auch immer den dann haben will, muss tief in die Tasche greifen.

Talent hin oder her, sowas brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die entscheidung hat sich im laufe des frühjahrs abgezeichnet und ich halte sie für richtig. wenn wir ihn fix verpflichten hätten können, hätte sich die mühe und das risiko vielleicht gelohnt, ihn versuchen zurecht zu rücken. aber so hätten wir wirklich sehr wenig von ihm gehabt.

insgesamt wars aber wohl eine gute variante mit der Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

die entscheidung hat sich im laufe des frühjahrs abgezeichnet und ich halte sie für richtig. wenn wir ihn fix verpflichten hätten können, hätte sich die mühe und das risiko vielleicht gelohnt, ihn versuchen zurecht zu rücken. aber so hätten wir wirklich sehr wenig von ihm gehabt.

insgesamt wars aber wohl eine gute variante mit der Leihe.

Und in Anbetracht der ersten saisonspiele hat sich's zumindest da ausgezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten