Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Dacht schon ich bin der einzige der Pichler's rasanten abfall so sieht.Fällt nur noch durch Unsportlichkeiten,grobe Fouls und Fehlpässe auf (wenn er spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kulovits eh schon um 3 Jahre verlängert? :))

Bitte keine Katastrophenmeldung am frühen morgen!

Ich will die Gesichter von Kulovits,Pichler und Co nächste Saison nicht mehr bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider hab ich so ein gefühl das Kulovits doch noch verlängert wird,da Baresic auf ihn baut.Hoffe das verhindern Jancker und Schulte.

Bei Pichler muss man wohl verlängern,da wir wichtigere Baustellen haben,und nicht "sieben" spieler neu holen werden.

Novota darf schon auf grund der Legionärsplätze nicht verlängert werden, und zudem fehlts ihn die Klasse für einen Nr.1.

Bei Gerson muss man schauen was das Gesamtpacket kosten würde,aber eher nicht verpflichten.

Also weg sind:

Katzer

Mikka

Prager

Nicht verlängern:

Kulovits

Novota

Gerson?

Brauchen würden wir mit sicherheit: 1 TW, 2 AV, 1IV, 2 DMF,die Positionen sind fürs erste am wichtigsten,was schwer genug ist.

Offensiv muss man sich halt ein jahr mit denn begnügen was vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht nochmal, weil es viele anscheinend nicht genau wissen :

Wenn der Kurier keinen Mist schreibt und keine Schulte-Aussagen erfindet hat Kulovits bereits ein Vertragsangebot von Rapid vorliegen, es liegt einzig und allein am Spieler selbst ob er unterschreibt oder nicht. Es wird auch nicht passieren dass man Kulo gestern noch einen Vertrag anbietet und den nächste Woche dann wieder im Büro versteckt.

Es wird also wie immer sein : Kulovits hört sich im Ausland um, kommt dann drauf dass es ihm nirgends so gut geht wie bei Rapid und wird dann unterschreiben.

Alle anderen Szenarien sind zwar theoretisch möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn der Kurier keinen Mist schreibt und keine Schulte-Aussagen erfindet hat Kulovits bereits ein Vertragsangebot von Rapid vorliegen, es liegt einzig und allein am Spieler selbst ob er unterschreibt oder nicht. Es wird auch nicht passieren dass man Kulo gestern noch einen Vertrag anbietet und den nächste Woche dann wieder im Büro versteckt.

Es wird also wie immer sein : Kulovits hört sich im Ausland um, kommt dann drauf dass es ihm nirgends so gut geht wie bei Rapid und wird dann unterschreiben.

Alle anderen Szenarien sind zwar theoretisch möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich

Es heißt zwar 'don't shoot the messenger' aber du machst es einem zugegebenermaßen schwer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es heißt zwar 'don't shoot the messenger' aber du machst es einem zugegebenermaßen schwer ..

:D

die schonenden Worte sind vorbei, man muss sich jetzt endlich damit anfreunden dass Kulovits verlängern wird, noch dazu wenn Barisic anscheinend so große Stücke auf ihn hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pichler wird man wohl verlängern, Gerson ev. nicht. Da gibt es doch eine Leihgebühr, hab ich zumindest mal aufgeschnappt.

Verdienen wird er auch etwas und die Leistungskurve zeigt stark nach unten. Wenn sich die Trainer also nicht sicher sind, dass man den wieder hin bekommt war es das wohl.

Kulo wird wohl oder übel bei uns verlängern.

Nehmen wir noch an, dass Palla und Denner fix sind, wird man noch Behrendt hochziehen und die Einkaufstour in der Verteidigung ist abgeschlossen.

MF ist ohnehin überbesetzt und im Sturm braucht man auch maximal einen Spieler.

Soviel werden wir, denke ich, gar nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@RenZ

Damit würden wir dann wohl um die Plätze 5-7 spielen,sollte das alles sein was wir holen.Hoffe du hast unrecht ;)

:D

die schonenden Worte sind vorbei, man muss sich jetzt endlich damit anfreunden dass Kulovits verlängern wird, noch dazu wenn Barisic anscheinend so große Stücke auf ihn hält

Hoffe auch du hast unrecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was willst denn holen? Keine Ablöse und wenn geht ohne Gehalt. So gut kannst du nicht scouten, dass du nicht 2-3 Nieten erwischt.

Die sollen erstmal schauen, wer überhaupt brauchbar ist, was man dann alles braucht und wen man bekommen kann.

Bei der Aufstellung gestern waren 5 Spieler dabei, die nächstes Jahr (hoffentlich) nicht mehr dabei sind. Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pichler wird man wohl verlängern, Gerson ev. nicht. Da gibt es doch eine Leihgebühr, hab ich zumindest mal aufgeschnappt.

Verdienen wird er auch etwas und die Leistungskurve zeigt stark nach unten. Wenn sich die Trainer also nicht sicher sind, dass man den wieder hin bekommt war es das wohl.

Kulo wird wohl oder übel bei uns verlängern.

Nehmen wir noch an, dass Palla und Denner fix sind, wird man noch Behrendt hochziehen und die Einkaufstour in der Verteidigung ist abgeschlossen.

MF ist ohnehin überbesetzt und im Sturm braucht man auch maximal einen Spieler.

Soviel werden wir, denke ich, gar nicht holen.

Geh bitte, was sind wir, Wr. Neustadt? Sind unsere Ansprüche komplett verloren gegangen? Nehmen wir an, wir haben heuer zwischen 4 und 7 Abgänge, was durchaus realistisch erscheint. Das ist einmal die Grundvoraussetzung dafür, sich am Transfermarkt umblicken zu können. Bei Namen wie Heikkinen und Katzer sowie auch Prager, die wohl allesamt nicht sehr wenig verdienen (Vermutung), dazu einen günstigerer Hofmann-Vertrag, wird es doch wohl möglich sein, Ersatz zu holen. Spieler, die nicht Palla, Denner oder Behrendt heißen. Denn die sind alle keine Verstärkungen für den SK Rapid, Behrend noch dazu ein Legionär.

Wenn wir diese Leute zurückholen und sonst nichts bzw. kaum was am Kader verändern, dann hätten wir genauso Katzer & Konsorten behalten können. Mich grausts vor dieser Personalpolitik im Verein und das anscheinend keiner mehr so etwas wie Ansprüche & Visionen hat ... Quo Vadis, Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die frage ist offenbar ob Pichler verlängern will. scheint so als seien die eldorado jahre in wien 14 vorbei und neue verträge nicht mehr so üppig (vertrottelt) dotiert wie in der vergangenheit.

Pichler dürft ähnlich abgespeckt werden wie Kulo und es schmeckt ihm wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schulte hat dies vor ein paar wochen auf sky bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage ist offenbar ob Pichler verlängern will. scheint so als seien die eldorado jahre in wien 14 vorbei und neue verträge nicht mehr so üppig (vertrottelt) dotiert wie in der vergangenheit.

Pichler dürft ähnlich abgespeckt werden wie Kulo und es schmeckt ihm wohl nicht.

Pichler würde ich schon mehr geben, auch deshalb, weil er einer der Wenigen ist, der diese Saison einfach was gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Pichler würde ich schon mehr geben, auch deshalb, weil er einer der Wenigen ist, der diese Saison einfach was gezeigt haben.

Unter anderen einen Hang zur Soziopathie am Spielfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten