Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

U2 bis Volkstheater Richtung Karlsplatz und dann 1 Station (Neubaugasse) U3 Richtung Ottakring

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo,

Hab ne kurze frage, off topic:

Bin heute am ländermatch und möchte nach dem spiel

auf die mariahilfer straße, mit welcher u bahn ausgehend vom happel stadion muss ich da fahren? (Bin unwissendes oö landei)

Lg

U-2

Ist aber nicht die Musicband ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
  • Jan Novota --> JA
  • Mario Sonnleitner --> JA
  • Harald Pichler --> JA
  • Gerson (vereinsseitige Option) --> JA
  • Markus Katzer --> NEIN
  • Stefan Kulovits --> NEIN
  • Markus Heikkinen --> NEIN
  • Thomas Prager --> NEIN
  • Steffen Hofmann --> JA

fyp

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

for what novota? danke nein

Weiss zwar nicht ob das den maks seine wunschvorstellung is oder ob er glaubt das es so kommt.

Ich jedenfalls sage dass es aller voraussicht nach genau so kommen wird.

Tw position is a jammer.

In wahrheit brauchen wir eine klare 1, mir würde da almar schon auch gefallen.

Lk kann ich mir nicht als 2er vorstellen, der würde wohl bald wo anders als 1er unterkommen, jn als 2 jedoch ok für mich, der pass stört hald.

Jedoch glaub ich auch nicht dass wir einen sonderlich großen legionärszustrom erleiden werden...

Aber es wird sich auf der tw pos. Mit großer wahrscheindlichkeit gar nichts ändern.

Hoffen wir dass sich lk fängt.

Mehr Realität als Wunsch

+1

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann mir übrigens nebenbei bemerkt ganz gut vorstellen, dass Novota verlängert wird. Einfach weil er praktisch nix kostet.

Einen Legionär fürs Bankerl ist außer unnötig nur unnötig. Zudem ist Novota ein Eiertormann der Extraklasse. Hat sich noch in jedem Spiel mindestens einmal angeschüttet. (keine Übertreibung)

Aber anscheinend ist er ein guter Witzeerzähler und somit extrem wichtig für die Unterhaltung nachdem Training. Der wäre der nächste Kanditat der von Rapid im Niemalsland endet. Irgendwo zweite slowakische Liga eventuell.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen Legionär fürs Bankerl ist außer unnötig nur unnötig. Zudem ist Novota ein Eiertormann der Extraklasse. Hat sich noch in jedem Spiel mindestens einmal angeschüttet. (keine Übertreibung)

Das unterschreibe ich zu 100% - Novota ist einer der schlechtesten TW die wir mMn je hatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das unterschreibe ich zu 100% - Novota ist einer der schlechtesten TW die wir mMn je hatten!

+1

Und er spielte auswärts in Trondheim, für mich immer noch die traurigste Entscheidung ever - er machte zwar keinen Feher der zu einem Tor führte aber trotzdem.... sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich glaube das thema novota haben wir schon durchgekaut. mMn kein schlechter - zumindest reichts für die Bank. Trotzdem darf man keinen legionärsplatz für ihn "verschwenden".. wär er ein junger österreicher mit dieser qualität würde glaub ich keiner was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich glaube das thema novota haben wir schon durchgekaut. mMn kein schlechter - zumindest reichts für die Bank. Trotzdem darf man keinen legionärsplatz für ihn "verschwenden".. wär er ein junger österreicher mit dieser qualität würde glaub ich keiner was sagen.

fyp

Das Alter ist mir beim 2er-Goalie komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

fyp

Das Alter ist mir beim 2er-Goalie komplett egal.

auch wieder wahr..

dennoch bleibts bei der selben grundaussage. wäre novota österreicher würd ihn keiner weg haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

auch wieder wahr..

dennoch bleibts bei der selben grundaussage. wäre novota österreicher würd ihn keiner weg haben wollen.

Keiner wohl nicht, aber es würde weniger stören. Aber Legionär und nicht Stammkraft ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ein Legionär eigentlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten