Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kapital wird genug frei! die art und weise wie jedoch agiert mit verdienstvollen spielern ist ne frechheit! bin gspannt wieviele gelegte eier schulte noch akzeptieren wird..... waren ja nicht die ersten! der bock an fehlender info gehört dem teammanager.......

Ernsthaft? So etwas wie eine Nicht-Verlängerung eines Vertrages wird über Schultes Kopf hinweg entschieden? Der gute Mann dürfte wirklich nicht viel auf seine Kompetenzen als SD halten, sonst darfst sowas nicht durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ernsthaft? So etwas wie eine Nicht-Verlängerung eines Vertrages wird über Schultes Kopf hinweg entschieden? Der gute Mann dürfte wirklich nicht viel auf seine Kompetenzen als SD halten, sonst darfst sowas nicht durchgehen lassen.

Ich denke er meint eher die Nichtverständigung Heikkinens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke eher die Entscheidung war Schulte vorbehalten, die Dinge wie Kommunikation und die Kündigung des Mietvertrags waren Aufgabe von Ebner.

Edit:Handytippen is schwer

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er meint eher die Nichtverständigung Heikkinens

Aber warum sollte das ein "gelegtes Ei" für Schulte sein? Hm. Vielleicht, weil Ebner den Mietvertrag ohne Wissen Schultes gekündigt hat und Heikkinen deshalb vor dem offiziell vereinbarten Termin bereits davon erfahren hat. So würde es Sinn machen.

Habe ja auch nicht gemeint, dass Schulte nicht eingebunden war in die Entscheidungsfindung - ich hab das eher so verstanden, dass die Entscheidung mehr oder weniger klar war (aber eben noch nicht offiziell) und Ebner Schulte dann durch die Wohnungskündigung und die Info an Heikkinen vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

passt ja eh so richtig schön ins gesamtbild momentan, dass ein verdienstvoller spieler von seinem vermietern über seine nichtverlängerung erfährt. wahnsinn, welche leute bei uns am werken sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das die beiden verträge nicht verlängert werden, war schon fix bevor schulte kam, er durfte es netterweise exekutieren, is kräftig eingefahren, weil bei heikki es eh schon durchkam, dass seine dienstwhg pfutsch is! schau ma wie lange sich schulte das noch bieten lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@GWforEver: passt zwar nicht hierher, aber hat schulte bisher überhaupt irgendwas getan? bei jeder personalentscheidung seit seinem amtsantritt ist rausgekommen, dass er letztlich nicht in die entscheidung involviert war. wie sieht's mit anderen themen aus, wie zb scouting - hat er da schon was in angriff genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das bei uns einiges nicht einwandfrei läuft war mir schon lange klar, wird mir immer klarer und spätestens seit letzten Wochenende bin ich nur noch geschockt.

Ich weiss schon gar nimma, wer überhaupt noch ein fähiger Mitarbeiter ist. Fehler macht jeder, aber ein paar Leute haben in ihrer Position nix verloren.

Möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn die "wichtigen" Position von fähigen Fachmännern besetzt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bei uns einiges nicht einwandfrei läuft war mir schon lange klar, wird mir immer klarer und spätestens seit letzten Wochenende bin ich nur noch geschockt.

Was genau war letztes Wochenende?

Und bezüglich Schulte hatte ich also doch Recht. Schlimm. Auch wenn das in dem Fall die richtigen Entscheidungen waren - wie kann das sein, dass so etwas nicht der SD entscheidet? Wozu zahlen wir dem gutes Geld? Die Frage von Sausage ist durchaus berechtigt.

das gibts nur bei rapid :D:davinci:

wir sind rapid - und wer seid ihr?

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was genau war letztes Wochenende?

Die, die dabei waren... ;)

Ich bin als Steirer in eine glückliche Lage gekommen, mir eine neue Sichtweise zu geben. Kombiniert mit dem Vorwissen hab ich grad keinen Bock mehr.

Bis auf eine Handvoll Ausnahmen haben alle im Verein weniger Kompetenz als wir glauben. Wenige dürfen Dinge entscheiden, die weit über ihren Kompetenzbereich gehen, viele sind eingeschränkter, als es ihr "Berufstitel" erahnen lässt.

Gute Nachricht: Es wird sich daran nix ändern. Selbst wenn ein paar große Brocken nicht mehr da sind, werden die NIEMALS (Erfahrungswert) richtig nachbesetzt. Warum sollte man heuer damit beginnen, was man jahrelang falsch gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiss schon gar nimma, wer überhaupt noch ein fähiger Mitarbeiter ist. Fehler macht jeder, aber ein paar Leute haben in ihrer Position nix verloren.

Möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn die "wichtigen" Position von fähigen Fachmännern besetzt wären.

?? Kannst das genauer sagen,oder ist das zu intern?

edit. zu spät.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@GWforEver: passt zwar nicht hierher, aber hat schulte bisher überhaupt irgendwas getan? bei jeder personalentscheidung seit seinem amtsantritt ist rausgekommen, dass er letztlich nicht in die entscheidung involviert war. wie sieht's mit anderen themen aus, wie zb scouting - hat er da schon was in angriff genommen?

irgendeinen wappler brauchten unsere herren halt, der für die medien dann den kopf hinhält und in die kamera grinst. bei den grundlegenden entscheidungen scheint er nichts zu melden zu haben, zumindest gewinnt man immer mehr den eindruck. aber schulte nutzt die ihm gestattete sendezeit wenigstens um sein buch zu vermarkten, somit eine win-win situation für beide seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

per pn vielleicht?

Allgemein: Es macht sehr traurig und wütend, sowas zu hören - du bist ja auch nicht gerade jemand, der dafür bekannt ist, absichtlich Stimmung gegen den Vorstand zu machen, also glaube ich dir das schon. Meine einzige Hoffnung ist der Wechsel am Präsi-Sessel im Herbst, da muss ein großer Umbruch stattfinden.

Die Frage ist, wie es bis dahin bei unserer wichtigsten Frage, dem Stadion, dann ausschaut. Wenn sie das auch versemmeln, dann kann mir der Verein für einige Zeit gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten