Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gute Entscheidung, auch wenn es ein verdienter Spieler ist. Mach's gut Finne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme an es wird dann einen eigenen Thread geben bei der Verabschiedung, deshalb spar ich mir meine Dankesworte an ihn noch auf.

Jedenfalls ist die 1. Personalie geklärt. Hoffe weitere folgen als bald. Kulo hat ja glaube ich mal verlautbaren lassen bis Ostern eine Entscheidung haben zu wollen.

Vielleicht sollte man das aber positiv im Sinne einer aktiveren öffentlichkeitsarbeit sehen.

So würde ich das auch sehen. Feierlich verkünden ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einzig richtige Entscheidung, hätt sich die überwiegend gute Erinnerung an die Ära bei uns nur mehr zerstören können, wenn er noch länger bleibt, angesichts der Formkurve über die letzten 2-3 Jahre.

Ein Tor im Hanappi würd ich ihm zum Abschied noch wünschen, ist ihm ja nie gelungen (bzw. eigentlich schon, der Schiri wollt's halt nicht geben)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tor im Hanappi würd ich ihm zum Abschied noch wünschen, ist ihm ja nie gelungen (bzw. eigentlich schon, der Schiri wollt's halt nicht geben)

Aja wahnsinn. Seine Tore waren tatsächlich alle in Auswärtsspielen. Auch nicht schlecht. Na dann, Heikkinen in den Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt natürlich wenig überraschend, trotzdem seltsam für Rapid dass sie sowas zu diesem Zeitpunkt öffentlich bekannt geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke schonmal fur alles Mika !! Dein emotionaler Jubel gegen AV ist und wird ewig legendär bleiben

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt natürlich wenig überraschend, trotzdem seltsam für Rapid dass sie sowas zu diesem Zeitpunkt öffentlich bekannt geben

Was findest du am Zeitpunkt seltsam ? Wieso/worauf sollte man mit der Bekanntgabe warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal fur alles Mika !! Dein emotionaler Jubel gegen AV ist und wird ewig legendär bleiben

Hahahahahaha einfach unglaublich:

Btw. verdammt welch Gänsehaut bekommt man da immer wieder wenn man sich das ansieht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn man sich das Video so ansieht dann könnte man weinen - so viele tolle Spieler und jetzt? man will gar nicht dran denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was findest du am Zeitpunkt seltsam ? Wieso/worauf sollte man mit der Bekanntgabe warten ?

"untypisch" triffts vielleicht eher.

Obwohl sies bei Payer glaub ich letztes Jahr ähnlich gemacht haben, das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich das Video so ansieht dann könnte man weinen - so viele tolle Spieler und jetzt? man will gar nicht dran denken...

ja stimmt, mario konrad fehlt uns sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hahahahahaha einfach unglaublich:

Btw. verdammt welch Gänsehaut bekommt man da immer wieder wenn man sich das ansieht. :nein:

Haha der Jubel ist echt geil.

"Aha. Gutes Tor. Okay. Ciao." :lol:

e: wie auch immer, ich finds ewig schade um den irre sympathischen Finnen, und seine guten Leistungen kann ihm keiner mehr wegnehmen. Die letzten 2 Jahre haben ihn zwar seinen guten Ruf gekostet, aber so ist das Leben.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten