Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jan Novota - Nein, Legionärsplatz wird umsonst besetzt

Thomas Dau - Ja

Mario Sonnleitner - Ja, Abwerchef wenn auch mit kleinen Schnitzern ab und zu

Harald Pichler - Ja

Gerson - Ja aber nicht um jeden Preis

Markus Katzer - bei einer Verlängerung würde ich das Hannapi Stadion meiden in der nächsten Saison

Stefan Kulovits - Ja

Markus Heikinnen - siehe Markus Katzer

Muhammed Ildiz - FUCK YEAH

Thomas Prager - nein

Steffen Hofmann - Ein 3jahres Vertrag ist mMn viel zu lange

Boris Prokopic - nein

Cristopher Drazan - Ja, ich denke er wird schon noch zu seiner alten Form zurückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Dau - Ja

Harald Pichler - Ja

Markus Katzer - bei einer Verlängerung würde ich das Hannapi Stadion meiden in der nächsten Saison

Stefan Kulovits - Ja

Thomas Prager - nein

Steffen Hofmann - Ein 3jahres Vertrag ist mMn viel zu lange

Boris Prokopic - nein

Cristopher Drazan - Ja, ich denke er wird schon noch zu seiner alten Form zurückkommen

+1 bis aufm Kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thomas Dau - Ja

Harald Pichler - Ja

Stefan Kulovits - Ja

Thomas Prager - nein

Steffen Hofmann - Ein 3jahres Vertrag ist mMn viel zu lange - 3 Jahre sind mMn ziemlich okay

Boris Prokopic - nein

Cristopher Drazan - Ja, ich denke er wird schon noch zu seiner alten Form zurückkommen - Ob er selbst auch verlängern will ?

Ansonsten kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

na bist du moped:

http://www.sportnet....spieler_bleiben

"Ich gehe davon aus, dass alle Stammspieler bleiben, sofern sie nichts anderes vorhaben", sagte der Wiener.

Als Stammspieler bezeichnete Schöttel aus dem betroffenen Kreis Sonnleitner, Gerson ("Bei ihnen schaut es mit einer Verlängerung gut aus") sowie Heikkinen und Ildiz vor deren Verletzungsproblemen.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Frühjahr müssen wir PS hoffentlich nicht mehr ertragen!

Bis zum Winter ist noch einigen Niederlagen zu rechnen!

Seine Aussagen in Bezug Vertragsverlängerungen machen ihn nicht gerade beliebt!

Im Sommer ist die Chance einigen Müll loszuwerden!

Was haut sich der gute Mann nur rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weswegen?

Naja nach diesen Leistungen mit Prager,Heikkinen und Co verlängern zu wollen finde ich nicht in Ordnung!

Wenn er sagt,dass derzeit keiner außer Dau,Gerson,Sonnleitner,Ildiz und Pichler mit neuen Verträgen rechnen kann ,ist das in Ordnung!

Statt Heikkinen,Novota,Kulovits,Katzer,Prager,Prokopic,Drazan(?)die besseren Fußballer aus der ÖSI Liga(Seidl,Farkas,Zwischenbrugger,Hadzic,Meilinger) ablösefrei holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Novota, Prager - Baba, danke für nichts.

Katzer, Kulovits, Heikkinen - Baba, danke für alles.

Prokopic hat noch eine Chance im Frühjahr, die er nutzen könnte, wird sich aber bei den Erstgenannten einreihen, so zumindest mein Gefühlt.

Beim Rest gibt es bezüglich einer Verlängerung keine Diskussion, einzig bei Drazan muss es natürlich von ihm aus passen, bei den anderen dürfte das Ausland ja (noch) kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja nach diesen Leistungen mit Prager,Heikkinen und Co verlängern zu wollen finde ich nicht in Ordnung!

Wenn er sagt,dass derzeit keiner außer Dau,Gerson,Sonnleitner,Ildiz und Pichler mit neuen Verträgen rechnen kann ,ist das in Ordnung!

Statt Heikkinen,Novota,Kulovits,Katzer,Prager,Prokopic,Drazan(?)die besseren Fußballer aus der ÖSI Liga(Seidl,Farkas,Zwischenbrugger,Hadzic,Meilinger) ablösefrei holen!

Er redet auch nur von Sonnleitner, Gerson , Ildiz und Heikkinen.

Keine Ahnung was du fantasierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es werden wohl alle verlängert. Rapid ist ja das AMS für Fussballer. Wir lassen keinen fallen,ob er Leistung bringt oder nicht!!!

wie mit schöttel unglaublich jeder andere verein wäre schon tätig geworden"!!"!!

will jetzt nicht uns mit bayern vergleichen doch was wäre da los "???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Heikinnen wird aber auch relativiert, weil er meint, es sei durchaus normal mit älteren Spielern nicht zu verlängern.

Abgesehen davon will ja auch Heikinnen nach Hause.

Bleibt die Frage offen, was mit Katzer und Novota passiert.

Wenn man für diese Heikinnen einen sehr guten Ersatz holt, Schrammel endlich ein paar Spiele läßt und Dau statt Novota nachzieht, hat man viel richtig gemacht.

Kulovits wird sicher bleiben, warum auch nicht.

Prager und Prokopic werden bei einem anderen Verein sicher glücklicher.

Pichler hat seit gestern eine weitere Option eröffnet und wird ebenfalls bleiben.

In der IV einen zusätzlichen (starken) Legionär, im Mittelfeld mit Wydra, Ildiz, Burgstaller und Dobras zu Pichler und Hofmann noch einen Führungsspieler holen.

Vorne finden sich dann Alar, Boyd, Schaub und Sabitzer.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Kader für Österreich sau stark ist und man heuer in der EL einfach Lehrgeld gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikinnen wird aber auch relativiert, weil er meint, es sei durchaus normal mit älteren Spielern nicht zu verlängern.

Abgesehen davon will ja auch Heikinnen nach Hause.

Bleibt die Frage offen, was mit Katzer und Novota passiert.

Wenn man für diese Heikinnen einen sehr guten Ersatz holt, Schrammel endlich ein paar Spiele läßt und Dau statt Novota nachzieht, hat man viel richtig gemacht.

Kulovits wird sicher bleiben, warum auch nicht.

Prager und Prokopic werden bei einem anderen Verein sicher glücklicher.

Pichler hat seit gestern eine weitere Option eröffnet und wird ebenfalls bleiben.

In der IV einen zusätzlichen (starken) Legionär, im Mittelfeld mit Wydra, Ildiz, Burgstaller und Dobras zu Pichler und Hofmann noch einen Führungsspieler holen.

Vorne finden sich dann Alar, Boyd, Schaub und Sabitzer.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Kader für Österreich sau stark ist und man heuer in der EL einfach Lehrgeld gezahlt hat.

Dein Wort in Gottes Ohr das es so kommt .. damit könnte ich mich sehr anfreunden, bin jedoch nach wievor sehr skeptisch das dies eintreten wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er redet auch nur von Sonnleitner, Gerson , Ildiz und Heikkinen.

Keine Ahnung was du fantasierst!

Bei PS bin ich mir nicht so sicher wen er da genau meint!

Man sollte immer vom Schlimmsten und Schlechtesten ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten