Vertragsverlängerungen


since-1899

Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Aso? Für mein Dafürhalten hat er im Rückspiel wesentlichen Anteil daran gehabt, dass wir das sicher über die Zeit gebracht haben!

hätte ich auch so gesehen (+vorlage, auch wenn die sicher nicht gewollt war...) was ich ja genial fand, dass wir tatsächlich für gute 25 min (inkl. nachspielzeit) mit 2 8ern gespielt haben, obwohl ja manche der meinung sind, dass ps das nie machen wird und es schwachsinn wäre so zu spielen. ich glaube (wirklich eine vermutung), dass wir in zukunft öfter so spielen werden und bin gespannt, wie sich prager dabei anstellt. daher warte ich definitiv hier noch ab, ob wir ihn verlängern sollten (da er mir in der bisherigen saison auch besser gefällt, auch wenn es noch nicht wirklich gut ist).

generell stellt sich auf ein paar positionen die frage wie es mit dem nachwuchs und den verliehenen spielern aussieht. vor allem sind hier dobras, behrendt, kerschbaumer und wydra zu nennen. wann sieht man, dass diese wirklich so weit sind, dass sie in der km spielen können? Benötigt man nächstes jahr noch erfahrene leute auf diesen positionen, da sie noch brauchen?

bsp iv: alle veträge unserer ivler 1-3 laufen aus. sonnleitner sollte auf alle fälle verlängert werden. gerson kann man um ein weiters jahr verlängern, danach wird man keine chance haben. damit hätten wir die stamm-iv für nächstes jahr. bei pichler ist das halt so eine sache: sieht man, dass behrendt ab nächstem jahr die nummer 3 sein kann? wenn ja, könnte man den nächsten ama hochziehen. hat man einen ama, der das potential hat? sieht man einen nachfolger für gerson in den eigenen reihen (behrendt?), den man aufbauen kann? für mich als außenstehender ist dies nicht zu beantworten.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

3 mio

an gewissen Teil der Transferrechte werden wir uns schon leisten können, kann ja ned sein das Kapfenberg des schafft. Ich will ned das Red Bull auf blöde Gedanken kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte ich auch so gesehen (+vorlage, auch wenn die sicher nicht gewollt war...) was ich ja genial fand, dass wir tatsächlich für gute 25 min (inkl. nachspielzeit) mit 2 8ern gespielt haben, obwohl ja manche der meinung sind, dass ps das nie machen wird und es schwachsinn wäre so zu spielen. ich glaube (wirklich eine vermutung), dass wir in zukunft öfter so spielen werden und bin gespannt, wie sich prager dabei anstellt. daher warte ich definitiv hier noch ab, ob wir ihn verlängern sollten (da er mir in der bisherigen saison auch besser gefällt, auch wenn es noch nicht wirklich gut ist).

Sehe ich auch so. Der klassische 6er stirbt aus. Da kommt auch in Österreich an.

generell stellt sich auf ein paar positionen die frage wie es mit dem nachwuchs und den verliehenen spielern aussieht. vor allem sind hier dobras, behrendt, kerschbaumer und wydra zu nennen. wann sieht man, dass diese wirklich so weit sind, dass sie in der km spielen können? Benötigt man nächstes jahr noch erfahrene leute auf diesen positionen, da sie noch brauchen?

bsp iv: alle veträge unserer ivler 1-3 laufen aus. sonnleitner sollte auf alle fälle verlängert werden. gerson kann man um ein weiters jahr verlängern, danach wird man keine chance haben. damit hätten wir die stamm-iv für nächstes jahr. bei pichler ist das halt so eine sache: sieht man, dass behrendt ab nächstem jahr die nummer 3 sein kann? wenn ja, könnte man den nächsten ama hochziehen. hat man einen ama, der das potential hat? sieht man einen nachfolger für gerson in den eigenen reihen (behrendt?), den man aufbauen kann? für mich als außenstehender ist dies nicht zu beantworten.

Der Nachwuchs in usnerem Land wird immer besser und kommt immer reifer aus den Akademien heraus. Vor ein paar Jahren war ich noch davon überzeugt, dass zumindest die Hälfte aller Spieler am Platz eine gewisse Erfahrung und Abgebrühtheit haben müssen. Heute sehe ich das anders, mehr als 2-3 Führungsspieler, die vor allem für den mentalen Bereich wichtig sind, braucht es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so. Der klassische 6er stirbt aus. Da kommt auch in Österreich an.

ich hatte ja fast erwartet, dass wir gegen mattersburg so spielen werden, aber vermutlich war dies ps zu riskant nach dem anstrengenden do, was ich verstehe.

Der Nachwuchs in usnerem Land wird immer besser und kommt immer reifer aus den Akademien heraus. Vor ein paar Jahren war ich noch davon überzeugt, dass zumindest die Hälfte aller Spieler am Platz eine gewisse Erfahrung und Abgebrühtheit haben müssen. Heute sehe ich das anders, mehr als 2-3 Führungsspieler, die vor allem für den mentalen Bereich wichtig sind, braucht es nicht mehr.

natürlich kommen sie immer besser und reifer aus der akademie heraus. dennoch sind sie da erst 18 und etliche physisch einfach nicht so weit (siehe schaub, dobras usw.) auch an grozurek sieht man, dass es eine zeit dauert, dass ein junger konstant leistung zeigen kann. ich mag unsere derzeitige mischung: eine handvoll führungsspieler, viele talentierte junge spieler, die hungrig sind, aber schon ein paar saisonen hinter sich haben und somit stabiler (im physischen und mentalen bereich) sind und amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bzg Gerson, sollte er heuer international aufzeigen, und wir zudem nächstes Jahr auch international in einer Gruppenphase vertreten sein, denke ich können wir uns

Gerson nur mehr ganz schwer leisten, aber sein Interesse wird es sicherlich nicht sein zu RB zu wechseln, sondern eher nach Deutschland oder England. , mMn sollte man so schnell wie möglich eine Kaufoption in Erwägung ziehen, sofern das irgendwie überhaupt noch finanziell möglich ist, dennoch sehe ich das gelassen, wenn nicht erfreuen wir uns eben die nächsten 2Jahre an einem tollen Spieler und dannach muss man leider damit leben, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bzg Gerson, sollte er heuer international aufzeigen, und wir zudem nächstes Jahr auch international in einer Gruppenphase vertreten sein, denke ich können wir uns

Gerson nur mehr ganz schwer leisten, aber sein Interesse wird es sicherlich nicht sein zu RB zu wechseln, sondern eher nach Deutschland oder England. , mMn sollte man so schnell wie möglich eine Kaufoption in Erwägung ziehen, sofern das irgendwie überhaupt noch finanziell möglich ist, dennoch sehe ich das gelassen, wenn nicht erfreuen wir uns eben die nächsten 2Jahre an einem tollen Spieler und dannach muss man leider damit leben, dass er weg ist.

bürgert ihn ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Gerson wird man noch wild pokern müssen. Dennoch würde ich schon mal mit dem Sparen anfangen.

Nix gegen Prager oder Heikkinen, aber deren Position ist überbesetzt. Heikki ist als Legionär einfach zu schwach und Prager bleibt noch immer unter den Erwartungen.

Drazan wird nicht verlängern wollen, auch wenn ich da keine Sekunden zögern würde und Prokopic warte ich noch ab.

Novota ist für die Mannschaft sicher ein wichtiger Part, dennoch nimmt er einen unnötigen Legionärsplatz in Kauf für das, das er wohl nie zum Einsatz kommt. Ildiz wird sicher noch keine schlimmen Wechselambitionen habe, der soll erstmal eine gute Saison hinlegen. Bis zum Winter sollte man sich dennoch um einen neuen Vertrag mit ihm bemühen.

Bei Kulovits scheiden sich die Geister. Aktuell würde ich ihn verlängern, wenn man auf Prager und Heikki verzichtet, bin aber auch nicht böse, wenn er sich nen neuen Verein suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum bürgert man den Steff nicht ein?

weil er keinen nutzen darin sieht. bei einbürgerungen muss auch der spieler mitspielen. man kann niemanden dazu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.