Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Projekt "wie demoliere ich einen Spitzenverein möglichst schnell und nachhaltig" geht also munter weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der kader wird nicht nur verbilligt sondern weiter reduziert.

die zukunft des fußballs geht ausserdem in die richtung, dass die spieler nicht mehr den vereinen gehören sondern investoren oder anderen idioten.

damit umgeht man auch elegant irgendwelche idiotischen fair play regeln.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn die Kulovits nochmal verlängern, gehört denen ja ein Krapfen vor die Geschäftsstelle geschissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Kulovits nochmal verlängern, gehört denen ja ein Krapfen vor die Geschäftsstelle geschissen!

einen 10000 auf das sie darin untergehn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte im Sommer wird ein Hadzic unsere Topverpflichtung sein.

Wir werden uns mit Ergänzungsspielern wie Kerschbaumer,Behrendt,Dobras und Nuhiu begnügen müssen.

Vielleicht kommt noch ein Tormann,Almer,Macho.

Sparen ,sparen immer das selbe bei Rapid und das schon seid ich Anhänger bei Rapid bin,und das ist schon schon fast 40 Jahre.

Was momentan abgeht im Verein hatten wir schon alles mal und ist absolut nichts neues.

Positiv,irgendwie hat man immer wieder die Kurve gekriegt.

Also auf die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was heißt "sparen,sparen"?Wir verschulden uns immer und gehen jedes Jahr ein Risiko ein.Lieber 2-3 Millionen unter dem was möglich ist und der Kader ist genauso schlecht oder gut wie jetzt.Du brauchst natürlich die richtigen Entscheidungsträger für die Kaderzusammenstellung und einen Trainer,momentan haben wir ja keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man kann nur hoffen dass der hadzic transfer scheitert, dann wäre man gezwungen sich im ausland umzusehen und nicht die nächstbeste logische verpflichtung zu tätigen. ich befürchte dass hadzic einfach nicht die qualität bringt, die wir so dringend notwendig haben.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normal müßte Kulo den Vertrag nicht unterschreiben,da er wie er selbst sagt SPIELEN will, nur wird auch er schwer einen neuen Verein finden.

Von Rapidseite verstehe ich nicht,warum man überhaupt ihn einen neuen Vertag ( vielleicht ist er so viel reduziert worden,das Kulo ihn sowieso ablehnt ) anbietet,im Sommer hat man endlich die Chance richtig auszumisten.

Da sollte es gar nicht viel zu überlegen geben,Kulo und Novota darf man nicht verlängern.

Und wenn man Dibon ( lt. Krone ) holen will, bräuchte man nur mehr den ZM spieler sowie einen Stürmer und LAV.

Das wären 4 neue und 5-6 abgänge, wenn uns nicht noch einer auf grund eines Transfer verläßt, das ja derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Upps, Tormann hab ich vergessen.

Ob das alles Leistbar ist, steht auf einen anderen Stern.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wenn man Dibon ( lt. Krone ) holen will, [..]

Wirklich? Könnte wohl auch als Ersatz für Gerson vorgesehen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirklich? Könnte wohl auch als Ersatz für Gerson vorgesehen sein?

Laut Tageszeitung Krone hat man noch immer intresse für Dibon,da er in Salzburg nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dibon :lol:

wer braucht schon routiniers oder spieler im besten fußballeralter, weitere "talente" sind des rätsels lösung! am besten solche, die in entscheidenden phasen nicht in der lage sind den unterschied auszumachen, von denen kann schöttel eh nicht genug kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dibon :lol:

wer braucht schon routiniers oder spieler im besten fußballeralter, weitere "talente" sind des rätsels lösung! am besten solche, die in entscheidenden phasen nicht in der lage sind den unterschied auszumachen, von denen kann schöttel eh nicht genug kriegen.

Ob was dran ist weiss man nicht,steht halt in der Zeitung.

Wenn wir im Sommer wieder 5-6 abgeben und 5 holen, haben wir wieder einen Umbruch,das wär dann der dritte innerhalb von zwei jahren od. vier Transferperioden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob was dran ist weiss man nicht,steht halt in der Zeitung.

Wenn wir im Sommer wieder 5-6 abgeben und 5 holen, haben wir wieder einen Umbruch,das wär dann der dritte innerhalb von zwei jahren od. vier Transferperioden.

Was angesichts der Leistungen absolut okay wäre. Allerdings wird das sowieso nicht finanzierbar sein. Solang ein anderer auf der Trainerbank sitzt kann ich mit vielem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man sollte sich Zeit lassen und auch die Wünsche des neuen Trainers berücksichtigen!

:fuckthat:

btw, Kulovits Verlängerung :lol: Nein, natürlich ist nicht nur die Einsatzzeit wichtig, das ist ja ganz egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten