Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Heikkinen hat vom Vermieter erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird :facepalm:

Auch grad gelesen. Hmmm ... das Menschen miteinander kommunizieren und man vielleicht mal weiter als von "Zwölfe bis Z´mittog" denken sollte, scheint bei Rapid intern wohl noch nicht angekommen zu sein. Eh nix Neues. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

unfassbar eigentlich

mit katzer und heikkinen wird in etwa der betrag frei, den andere bl mannschaften, welche mit uns auf augenhöhe sind, für die halbe mannschaft zur verfügung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

unfassbar eigentlich

mit katzer und heikkinen wird in etwa der betrag frei, den andere bl mannschaften, welche mit uns auf augenhöhe sind, für die halbe mannschaft zur verfügung haben

Die leisten sich aber auch nicht so ein schönes Loch im Budget.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die leisten sich aber auch nicht so ein schönes Loch im Budget.

:D

tu nicht so als würde es nur schiache löcher geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar eigentlich

Bin dir ja immer äußerst dankbar für deine Infos. Aber das ist doch völlig übertrieben und das weißt du auch. Klar werden sie im Gehaltsgefüge ganz oben stehen in der Liste, aber so wird und kann es dann auch nicht sein.

Ok, hab kappiert worauf du hinauswillst. Seitenhieb auf Teams auf Augenhöhe, damit hast du M'burg, Innsbruck, usw. gemeint. ;)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

tu nicht so als würde es nur schiache löcher geben

Das kommt ganz darauf an in welches Loch man versehentlich rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tja wenn man gegen ein team X spielt, dann ist man auf augenhöhe mit jenem team

kann isch ja jeder selber ausmalen wen ich damit meine in dieser saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kapital wird genug frei! die art und weise wie jedoch agiert mit verdienstvollen spielern ist ne frechheit! bin gspannt wieviele gelegte eier schulte noch akzeptieren wird..... waren ja nicht die ersten! der bock an fehlender info gehört dem teammanager.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hast du mich nicht mal vor 1-2 jahren ermahnt, kulowitz nicht kulowitz zu nennen? Wie sich die zeiten ändern. Plötzlich wachen hier alle auf. Musste aber alles erst soweit kommen.

Na, das KANN nicht ich gewesen sein... wie dir so ca. jeder, der mich kennt, bestätigen kann, will ich diese (Kulo-)WITZFIGUR schon seit Jahren nicht mehr in unserem Kader sehen. Das war garantiert der Ernstl, der uns immer wieder vorbetet, wie super wichtig so Kasperln wie der Kulowitz sind. Der Mann wird vielleicht in der Zweiten Liga oder bei Wiener Neustadt unterkommen, mehr Niveau hat er nicht und hatte er nie. Ein Paradebeispiel für Freunderlwirtschaft bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ein Wahnsinn wie bei uns agiert wird und noch schlimmer finde ich es das einfach so weitergewurschtelt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kapital wird genug frei! die art und weise wie jedoch agiert mit verdienstvollen spielern ist ne frechheit! bin gspannt wieviele gelegte eier schulte noch akzeptieren wird..... waren ja nicht die ersten! der bock an fehlender info gehört dem teammanager.......

blöd gelaufen, aber wenn er mal einen job braucht, kann er sich immer an uns wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten