Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Bin zwar kein Freund von Königshofer, aber Gebauer muss auch nicht unbedingt sein. Also für die Position könnte ich mir durchaus einen Legionär vorstellen. Braucht man ja nur bei der Nationalmannschaft die Torhüter anschauen, um zu erkennen, dass da der österreichische Markt äußerst bescheiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so um sinnvolles beizutragen

mein Fahrplan:

Pichler ==> Option ziehen

Gerson ==> Option ziehen

Maric ==> 3 bis 4 Jahre verlängern

Katzer ==> leistungsbezogen oder exteme Gehaltseinbußen ==> 1 Jahr plus Option

Schätze aus dem Duo Heikkinen/Kulovits wird mindestens einer verlängert

Da kann ich mich nicht entscheiden

gemma helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@burschi

Beleidigen brauche ich mich nicht von dir lassen!

Immer nur übergescheid daherschreiben und über andere herziehen mehr kannst du nicht!

Kulovits oder Heikkinen verlängern na toll!

Weil wir uns diese Spieler leisten können,aber sportl.sind beide landesligareif!

Ich glaube wir haben junge Spieler die schon besser sind!

Bei manchen Usern hier ist man der Meinung das sie mit unseren verantw.Herren verwandt sind!

Stillstand bringt uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kulo hat den Vorteil eines Österreichers.

Heikkinen würde einen Legionärsplatz wegnehmen den wir garantiert besser besetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kulo hat den Vorteil eines Österreichers.

Heikkinen würde einen Legionärsplatz wegnehmen den wir garantiert besser besetzen können.

Sicher ist Kulo Österreicher,aber da sollten wir bessere finden(Seidl,Hadzic,..)

Anstatt Heikkinen ist ein neuer Legionär sowieso ein Muß!

Da gibt es nichts zu verhandeln wegen einer Vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@trifon

Der rauhe Ton hier sollte für dich nichts neues sein. Trotzdem kann man nicht nur mit 18 jährigen spielen. Meinst irgendwer stellt einen Kulovits auf, wenn er eine bessere alternative hätte? Egal bei welchem Trainer, Kulo kommt zu seinen Einsatzzeiten und macht das meistens auch recht gut. Heikki ebenso, solange er in unserer Hälfte bleibt. Also wo ist denn nun dein Problem? Wir brauchen einen 6er. Entweder es wird einer verlängert, oder es kommen Hadzic bzw. weber. Das ist stand heute und das ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@renz

Jeder soll seine Meinung hier posten,aber Beleidigungen haben hier nichts verloren!

Weil jemand eine andere Auffassung oder Meinung hat,greife ich ihn auch nicht unter der Gürtellinie an!

Es ist halt offensichtlich das uns Spieler wie Kulovits,Heikkinen oder Prager nicht weiterbringen!

Routine haben Seidl und Hadzic auch,nur sind das weit bessere Fußballer!

Weber ist zu Kulovits und Co zwar eine klare Verbesserung,aber er ist mir zu lethargisch und brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du greifst oft genug spieler und/oder verantwortliche unter der gürtellinie an, selber reagierst du dann sensibel. du bist eine lachnummer. große schnauze und immer brav am austeilen, aber selber nix einstecken. super mühsam ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten