Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. September 2012 Ildiz is einfach ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2012 endlich vorhin ein gelungenes zuspiel von Schaub. Grozurek bisher einfach schwach und komplett ohne nachdruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Bitte ein Tor nachlegen, wir brauchen das. Scheinbar können wir nur dann solide spielen, wenn eh alles unter Dach und Fach ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2012 el kulo kaus heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 So zur Pause Burgstaller und Alar hinein, dann ist der Käse bald gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. September 2012 Rainer und Roman, die Rolls Royce der Sportkommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Hätte uns nicht so stark erwartet. Konzentriert zu Ende spielen, dann passt das. Schaub sehr schwach, Grozurek zu eigensinnig, aber da mach ich mir keine Sorgen. Wechseln würd ich erst ab der 60. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Die Chancenauswertung ist ein Graus, hoffentlich rächt sich das nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Grozurek nicht bestechend. Gegen den Gegenspieler hätte Burgstaller heute schon 1-3 Scorerpunkte gesammelt. Ildiz ein Traum. Trimmel als offensiver RAV auch sehr gut. In Ballbesitz vermeiden wir Zweikämpfe tunlichst, spielen sehr früh ab und lassen den Ball gut laufen. Bei Ballverlust ziehen wir uns nicht zurück, wie etwa gegen PAOK, sondern schauen, dass wir sehr schnell in die Zweikämpfe kommen und attackieren schon früh in der Hälfte der Mattersbürger. Damit kommen sie bisher überhaupt nicht zu Rande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2012 Ildiz spielt eine traumhafte Partie. Bitte Alar für Schaub und dann geht da noch einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Koller ist echt bei JEDEM Spiel von uns! Er weiss eben was gut ist. bearbeitet 2. September 2012 von Gibson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Bitte Alar für Schaub und dann geht da noch einiges. Fände ich übertrieben, auch wenn er bisher nicht ordentlich in Tritt gekommen ist. Der ist jung, der soll mal eine schlechte Hälfte mit einer engagierten Leistung in der zweiten gutmachen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 Ildiz spielt eine traumhafte Partie. Bitte Alar für Grozurek und dann geht da noch einiges. Jetzt passt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Fände ich übertrieben, auch wenn er bisher nicht ordentlich in Tritt gekommen ist. Der ist jung, der soll mal eine schlechte Hälfte mit einer engagierten Leistung in der zweiten gutmachen dürfen. Warum darf das Grozurek nciht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. September 2012 Glaub nicht dass man Grozurek/Schaub rausnimmt, frühestens ab der 60. wenns noch immer 1:0 steht. Sonst ist ja so ein Spiel perfekt für die 2 um Spielpraxis zu sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts