Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. September 2012 im Kellergeschoss Nr. 4 überschlagen sie sich schon wieder deren Niveau ist echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2012 bitte JETZT nachlegen, sonst verspielen sie sich noch mit der knappen führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 "Das ist seine Stärke, 1 gegen 1, oder 26 gegen 26 in diesem Fall." Der huckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2012 SHFG close enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2012 "Das ist seine Stärke, 1 gegen 1, oder 26 gegen 26 in diesem Fall." Der huckt! Nr 26 gegen Nr 26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Ich empfehle dringend einen Besuch im Konkurrenz-Thread der Rosanen....herrlich, wie dort wieder einmal die Welt untergeht. bearbeitet 2. September 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 Wann hat Hofmann eigentlich das letzte direkte Freistoßtor erzielt, ohne dass der Ball vorher einmal aufgesprungen ist? Ich glaube 2010/11 in Graz beim 3:3 gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2012 Koller ist echt bei JEDEM Spiel von uns! Da Rapid der einzige EC-Vertreter ist mittlerweile und jetzt auch öfters Sonntag spielt, ja, natürlich. An Samstagen wird er dafür eher selten Gast sein im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Bis zum 16er spielen wir gut, dann etwas zu schlampig. Zweites Tor wäre fein, würde doch einige Nerven beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2012 Mattersburg wird bald ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2012 Trimmel flach in die Mitte, vorbei an Freund und Feind.. das erinnert bisschen an das 3:2 gegen Aston Villa auswärts. Da hat allerdings ein gewisser Rene G. Geschichte Geschrieben, weil er richtig stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Oida was für eine Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2012 Also wenn wir so weiter spiele kann das noch böse enden. Das ist für die Verteidigung hier enorm schwierig, die Restspielzeit konzentriert zu bleiben. Überhaupt für Gerson und Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2012 Geh bitte, mit a bissal Konzentration MUSS es da scheppern. Ildiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Stümperhaft wie man die Chancen vernebelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts