Recommended Posts

Spitzenspieler

Das nicht aber als Individualreisender wär es schön wenn man so früh wie möglich reagieren kann, sollte man von Rapid keine Karten bekommen.

Dann buch deinen Flug wenn du die Karte in der Hand hast dann hast auch keine schlaflose Nacht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Dann buch deinen Flug wenn du die Karte in der Hand hast dann hast auch keine schlaflose Nacht mehr...

Flug? schön wärs. 12 Stunden Zugfahrt warten auf mich :sehrnervoes: . Aber ein bisschen sudern und meckern gehört dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ist eigentlich überhaupt schon jemand hier herinnen kontaktiert/verständigt worden? Wir sitzen natürlich auch auf Nadeln...

ja ich hab meine Bestätigung schon am Samstag Punkt 9:00 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War am Montag zu Arbeitsbeginn im Mail... So fing die Woche gut an...

@chelsea91: darf ich fragen was die Bahnfahrt gekostet hat? Und musst du mit einem bestimmten Zug fahren oder hast da ein "Zeitfenster"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ist eigentlich überhaupt schon jemand hier herinnen kontaktiert/verständigt worden? Wir sitzen natürlich auch auf Nadeln...

Hab auch noch keine Bestätigung erhalten, bin aber deswegen noch genauso entspannt wie am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab auch noch keine Bestätigung erhalten, bin aber deswegen noch genauso entspannt wie am Freitag.

Nun ja, wir haben bereits vor Wochen in Aussicht auf Karten (von Leuten die in Leverkusen wohnen) bestellt. Leider hat der Bekannte versagt und wir haben keine Karten bekommen. Insofern bin ich schon etwas beunruhigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wir haben bereits vor Wochen in Aussicht auf Karten (von Leuten die in Leverkusen wohnen) bestellt. Leider hat der Bekannte versagt und wir haben keine Karten bekommen. Insofern bin ich schon etwas beunruhigt...

Vor Wochen hättest auch noch direkt bei Bayer bestellen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor Wochen hättest auch noch direkt bei Bayer bestellen können. ;)

Vor Wochen wollte eben dieser Bekannte die Karten über Freunde in Leverkusen kaufen. Dann hat das aus irgendwelchen, fadenscheinigen Gründen nicht geklappt. Dann ist unsere Buchung auf der Leverkusener Seite nicht bearbeitet worden (Grund: Buchung aus Österreich). Und jetzt warten wir auf Rapid... Joker wäre noch ein deutscher Kollege, der die Karten zumindest online kaufen könnte. Aber jetzt warten wir mal auf Rapid...

Bzw. konnte man "vor Wochen" auf der Leverkusener Seite nur ein Formular ausfüllen und einen Sektor angeben. Keine Garantie, dass man nebeneinander sitzt. Bei 9 Leuten natürlich auch ein Faktor den es zu berücksichtigen gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe am Freitag (28.9.) die Email für Leverkusen-Away abgeschickt und direkt am Nachmittag eine Bestätigung bekommen.

Wie schaut das mit der Kartenvergabe aus? Bekommen die Mitfliegenden einen Vorzug für den Away-Sektor? Ich möchte keinesfalls bei den "Normalos" vielleicht auch sitzen müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Freitag (28.9.) die Email für Leverkusen-Away abgeschickt und direkt am Nachmittag eine Bestätigung bekommen.

Wie schaut das mit der Kartenvergabe aus? Bekommen die Mitfliegenden einen Vorzug für den Away-Sektor? Ich möchte keinesfalls bei den "Normalos" vielleicht auch sitzen müssen ...

Dann wirst du ganz normal Plätze im Auswärtssektor haben, wenn du eh schon die Bestätigung hast.

Schätze dass der Auswärtssektor ja sowieso bei rund 4000 Leuten bisschen größer gefasst sein wird als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. konnte man "vor Wochen" auf der Leverkusener Seite nur ein Formular ausfüllen und einen Sektor angeben. Keine Garantie, dass man nebeneinander sitzt. Bei 9 Leuten natürlich auch ein Faktor den es zu berücksichtigen gab...

Man konnte sehr wohl Karten für einen gewünschten Sektor bzw. genau die gewünschten Plätze bestellen. ;) Hab meine 11 Karten ja schon seit ca. 3 Wochen zu Hause liegen. Zugegebenermaßen war dieser Zeitraum wo man die Karten auf diese Weise bestellen konnte sehr kurz. Zuerst konnte man nur über von dir angesprochenes Formular bestellen, dann konnte man für ca. 1 Woche bestellen wie von mir erwähnt (gewünschter Sektor/Plätze + Bezahlung mit Kreditkarte) und danach hieß es meines Wissens "an österreichische Staatsbürger werden keine neutralen Tickets mehr verkauft" (k.A. ob das so stimmt, das stammt hier aus dem Forum, ich musste mich ja dann nicht mehr damit beschäftigen).

Aber egal, alles Gute jedenfalls, wird schon noch hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

War am Montag zu Arbeitsbeginn im Mail... So fing die Woche gut an...

@chelsea91: darf ich fragen was die Bahnfahrt gekostet hat? Und musst du mit einem bestimmten Zug fahren oder hast da ein "Zeitfenster"?

105 Euro hin mim 2er Schlafwagen und zurück mit der normalen ICE Klasse um 50Euro. Beim Zug bin ich gebunden. Die Preise werden sich zwischen 50 und 75 Euro für die normale Klasse bewegen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag