screw64 oida Trottel Geschrieben 19. September 2012 bei hamburg-auswärts gings vor allem um die noch vorhandene chance die gruppenphase zu überstehen. => daher mehr hype der Hype ging nach dem 3:0 daheim gegen Hamburg aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. September 2012 Blödsinn. Im Dezember verlor man das vorletzte Gruppenspiel auswärts gegen den HSV (...) was zugleich das vorzeitige Ausscheiden aus der Europa League bedeutete. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2012 ? ging mir darum, dass das nicht der Grund für die massenreise war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. September 2012 es war sicher auch ein grund, dass nach den erfolgen zuvor in der el, noch ein aufsteigen möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2012 es war sicher auch ein grund, dass nach den erfolgen zuvor in der el, noch ein aufsteigen möglich war. vielleicht war es auch ein Grund, ich bilde mir aber ein, dass etliche Leute sofort nach Bekanntwerden des Gegners ihre Hamburg Reise gebucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 vielleicht war es auch ein Grund, ich bilde mir aber ein, dass etliche Leute sofort nach Bekanntwerden des Gegners ihre Hamburg Reise gebucht haben. Jop das war definitiv der Fall, der Großteil der weiteren Leute hat dann gleich nach dem 3:0 Heimsieg nachgelegt. Ohne genaue Zahlen zu wissen nehme ich an es waren bereits über 90% der Karten verkauft, bevor man überhaupt wusste ob sportlich da noch was möglich ist. Aber im Prinzip egal jetzt. Natürlich ist Hamburg reizvoller als Leverkusen, nichts desto trotz werden wieder sehr sehr viele Grüne dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2012 In Hamburg waren tausende Leute dabei, die einfach die Stadt auch mitgenommen haben und höchstens "Interesse" an Rapid hatten. 8000 Auswärtsfahrer? Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2012 ich habe heute morgen auch mit Leverkusen telefoniert; der Herr meinte es werden, wie schon vorher geschrieben, 3000 Tickets nach Wien geschickt (Gästeblock + Sektor F4); & es ist keinem Fan mehr möglich, Heim- sowie Auswärts, Tickets über das Internet zu beziehen, da dies nur eine gewisse Zeit möglich war; Ausverkauft werden sie in keinem Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2012 & es ist keinem Fan mehr möglich, Heim- sowie Auswärts, Tickets über das Internet zu beziehen, da dies nur eine gewisse Zeit möglich war; Scheint ja ein unheimlich serviceorientierter Verein zu sein... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) wie genau nehme die denn das in Deutschland mit "Kartenweitergabe" - ich könnte nämlich über meine "deutschen köllner" Arbeitskollegen die Karten kaufen. Oder gibts da keine Personalisierung??? bearbeitet 19. September 2012 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2012 diesen satz versteh ich nicht ganz, denn man kann ja noch über die homepage von bayer leverkusen karten kaufen - das kapier ich nicht... ich bin wohl zu blond ich versteh es auch nicht ganz, aber hier http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7509 steht auch das es nur bis 17.09. möglich ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 wie genau nehme die denn das in Deutschland mit "Kartenweitergabe" - ich könnte nämlich über meine "deutschen köllner" Arbeitskollegen die Karten kaufen. Oder gibts da keine Personalisierung??? Das kann nie und nimmer ein Problem sein da ich meine Karten für unsere Truppe letzte Woche bestellt habe und da gabs keinerlei Probleme. Personalisiert war da gar nichts. Hab 11 Tickets bestellt die mir zugeschickt werden und fertig. ich habe heute morgen auch mit Leverkusen telefoniert; der Herr meinte es werden, wie schon vorher geschrieben, 3000 Tickets nach Wien geschickt (Gästeblock + Sektor F4); & es ist keinem Fan mehr möglich, Heim- sowie Auswärts, Tickets über das Internet zu beziehen, da dies nur eine gewisse Zeit möglich war; Ausverkauft werden sie in keinem Spiel sein D.h. telefonisch ist es nachwievor möglich oder? Mit Internet das hat sowieso nie funktioniert, da man die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. September 2012 ich versteh es auch nicht ganz, aber hier http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7509 steht auch das es nur bis 17.09. möglich ist; witzig finde ich dass "- Der Ticketverkauf an Fans von Rapid Wien erfolgt ausschließlich über Rapid Wien." nochmal extra dazu geschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. September 2012 Leverkusen hat für morgen noch nicht einmal die Hälfte aller Karten verkauft. Also einen Platz sollte jeder von uns dort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2012 Leverkusen hat für morgen noch nicht einmal die Hälfte aller Karten verkauft. Also einen Platz sollte jeder von uns dort bekommen. jup. auch gerade gelesen ( http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/wenig-interesse-in-leverkusen/page/35926-415-57---637.html ) ich warte auch das rapid - angebot ab, und hoffe dann, wenn´s gut ist wovon ich ausgehe, dass ich 2 karten bekomme. wenn nicht, muss ich mir plan b schmieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts