Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2012 Wir haben unsre karten auch schin seit freitag;-);-);-)!!! VIZEKUSEN WIR KOMMEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 105 Euro hin mim 2er Schlafwagen und zurück mit der normalen ICE Klasse um 50Euro. Beim Zug bin ich gebunden. Die Preise werden sich zwischen 50 und 75 Euro für die normale Klasse bewegen. Ich hoffe ich konnte helfen. Zwei unserer Mitstreiter reisen ebenfalls mit dem Zug an. Zahlen insgesamt 125€ (bitte nicht festnageln, kA obs 122 oder 127€ sind), sind aber an keinen Zug gebunden. Lediglich Reservierungsgebühren kommen da noch dazu... Wir haben den Flug übringens "noch" um 180€ bekommen... Leider waren wir hier 3 Tage zu spät, da wurden die Tickets noch für ~130€ verschachert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2012 Bestätigung gerade bekommen! Yess! jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich die Karten in Wien holen muss (als Kärntner nicht so einfach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) auch grad mail bekommen ticket kostet natürlich mehr als im gästesektor ... sehr nett. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2012 Bestätigung ist da! Vizekusen wir kommen!! :grün: Karten gibts je nach Zuteilung zu 26 Euro (hinter dem Tor), 32 Euro (neben dem Away im 2.Rang) und 37 Euro (neben Away im 1. Rang) Hier kann man sich ganz gut ein Bild davon machen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2012 Bestätigung gerade bekommen! Yess! jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich die Karten in Wien holen muss (als Kärntner nicht so einfach) kannst sie auch schicken lassen brauchst hald a kreditkarte und versand 2euro Bestätigung ist da! Vizekusen wir kommen!! :grün: Karten gibts je nach Zuteilung zu 26 Euro (hinter dem Tor), 32 Euro (neben dem Away im 2.Rang) und 37 Euro (neben Away im 1. Rang) Hier kann man sich ganz gut ein Bild davon machen: wo stehst mit den karten um 20 euro?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) wo stehst mit den karten um 20 euro?? Away 2.Rang. (1. Rang kostet 14 Euro, jetzt hätten wir alle ) bearbeitet 2. Oktober 2012 von gerry82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2012 auch grad mail bekommen ticket kostet natürlich mehr als im gästesektor ... sehr nett. welcher sektor bist du: € 26,--; € 32,--, € 37,--? bestätigung vor 1 stunde bekommen - bin im 26er sektor no immer nix????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Away 2.Rang. (1. Rang kostet 14 Euro, jetzt hätten wir alle ) Weißt du welche Sektoren Rapid zusätzlich bekommen hat? Von F4 geh ich mal aus, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 welcher sektor bist du: € 26,--; € 32,--, € 37,--? bestätigung vor 1 stunde bekommen - bin im 26er sektor und ich im oaschsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Oktober 2012 und ich im oaschsektor. Das ist dann welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Oktober 2012 nehm mal an 37er .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist dann welcher? zweiter rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 nehm mal an 37er .. Naja kommt darauf an was man haben will, die Plätze selber sind absolut top (laut Aussagen von Bayer-Fans). zweiter rang Wiederum, kommt drauf an woran man generell interessiert ist, von den Plätzen alleine sind auch diese nicht schlecht, im Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts