Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2012 welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend natürlich meint er den AG.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2012 natuerlich beide Gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 Glaube wir gewinnen mit 2 toren unterschied bin voll dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. September 2012 welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend aber nicht wegen sondern trotz heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 rapdi verliert gegen die admira was durchaus möglich ist und wir gewinnen diese partie irgendwie und bauen unsere führung auf 6 punkte aus - bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2012 3 Punkte wären immens wichtig um voller Selbstvertrauen in den Kracher gegen RBS gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 laut der HP spielen wir gengen die mattersburg amateure - daher 3 punkte pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend Der pascal ist doch eh verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 Der pascal ist doch eh verletzt oder? trainiert noch nicht mit, kommt wohl nächste woche mit harrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 kienast dürfte auch wieder fit sein jedoch braucht der auch noch zeit sauwetter kienast seine zeit dürfte schon lange abelaufen sein, hoffe aber natürlich noch immer auf ein rapid revival wetter wird eigentlich schön vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2012 rapdi verliert gegen die admira was durchaus möglich ist und wir gewinnen diese partie irgendwie und bauen unsere führung auf 6 punkte aus - bitte danke dass die Admira in Hütteldorf gewinnt, ist so realistisch wie ein Länderspielsieg gegen Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 dass die Admira in Hütteldorf gewinnt, ist so realistisch wie ein Länderspielsieg gegen Deutschland! nur die schiris können es verhindern und werden es auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. September 2012 hosiner braucht nocht zeit.kienast dürfte auch wieder fit sein jedoch braucht der auch noch zeit ...auf der Bank? Hätte kein Problem damit, PH16 in die Startformation zu stellen. Ich glaube, längerfristig ist er auch nicht als Joker geholt worden. Insofern sollte er sich schnell mit seinen Kollegen einspielen, und das geht halt am besten, wenn er - no na - spielt. Aber mal sehen. Viel eher denke ich, dass man Vrsic nicht über die volle Distanz gehen lassen wird. Wen sollte man auch rausstellen an seiner Stelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 ...auf der Bank? Hätte kein Problem damit, PH16 in die Startformation zu stellen. Ich glaube, längerfristig ist er auch nicht als Joker geholt worden. Insofern sollte er sich schnell mit seinen Kollegen einspielen, und das geht halt am besten, wenn er - no na - spielt. Aber mal sehen. Viel eher denke ich, dass man Vrsic nicht über die volle Distanz gehen lassen wird. Wen sollte man auch rausstellen an seiner Stelle? beim WNR-spiel hat man halt gesehen dass die laufwege noch nicht passen, eh klar war ja erst seit 1 tag austrianer, ich weiß halt nicht ob sich jetzt in der länderspielpause so viel in sachen verständniss mit den mitspielern getan hat, dass er wohl zurzeit unser bester stürmer ist steht außer frage. mir gehts halt nur darum, dass er die laufwege schon draufhat, hat er die, dann bitte von beginn an. vrsic hat mMn einen stammplatz, dass er wohl auch nicht über die volle distanz gehen wird ist glaub ich klar, zumindest von beginn an würde ich ihn ranlassen. an seiner stelle wäre mMn nur jun eine alternative, womit wohl hosiner sein startleibal hat. wenn ich an einen stanko auf der ZOM position denke wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2012 würde A. Grünwald eher in der Position ZOM evtl. gemeinsam mit Vrsic sehen und Hosiner vorne. Könnte mir vorstellen das das klappen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts