Recommended Posts

Milenko Oh Oh

welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend :)

natürlich meint er den AG....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend :)

aber nicht wegen sondern trotz heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der pascal ist doch eh verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kienast dürfte auch wieder fit sein jedoch braucht der auch noch zeit

sauwetter

kienast seine zeit dürfte schon lange abelaufen sein, hoffe aber natürlich noch immer auf ein rapid revival

wetter wird eigentlich schön vorausgesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

rapdi verliert gegen die admira was durchaus möglich ist und wir gewinnen diese partie irgendwie und bauen unsere führung auf 6 punkte aus - bitte danke

dass die Admira in Hütteldorf gewinnt, ist so realistisch wie ein Länderspielsieg gegen Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

dass die Admira in Hütteldorf gewinnt, ist so realistisch wie ein Länderspielsieg gegen Deutschland!

nur die schiris können es verhindern und werden es auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hosiner braucht nocht zeit.

kienast dürfte auch wieder fit sein jedoch braucht der auch noch zeit

...auf der Bank? Hätte kein Problem damit, PH16 in die Startformation zu stellen. Ich glaube, längerfristig ist er auch nicht als Joker geholt worden. Insofern sollte er sich schnell mit seinen Kollegen einspielen, und das geht halt am besten, wenn er - no na - spielt. Aber mal sehen.

Viel eher denke ich, dass man Vrsic nicht über die volle Distanz gehen lassen wird. Wen sollte man auch rausstellen an seiner Stelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

...auf der Bank? Hätte kein Problem damit, PH16 in die Startformation zu stellen. Ich glaube, längerfristig ist er auch nicht als Joker geholt worden. Insofern sollte er sich schnell mit seinen Kollegen einspielen, und das geht halt am besten, wenn er - no na - spielt. Aber mal sehen.

Viel eher denke ich, dass man Vrsic nicht über die volle Distanz gehen lassen wird. Wen sollte man auch rausstellen an seiner Stelle?

beim WNR-spiel hat man halt gesehen dass die laufwege noch nicht passen, eh klar war ja erst seit 1 tag austrianer, ich weiß halt nicht ob sich jetzt in der länderspielpause so viel in sachen verständniss mit den mitspielern getan hat, dass er wohl zurzeit unser bester stürmer ist steht außer frage.

mir gehts halt nur darum, dass er die laufwege schon draufhat, hat er die, dann bitte von beginn an.

vrsic hat mMn einen stammplatz, dass er wohl auch nicht über die volle distanz gehen wird ist glaub ich klar, zumindest von beginn an würde ich ihn ranlassen.

an seiner stelle wäre mMn nur jun eine alternative, womit wohl hosiner sein startleibal hat.

wenn ich an einen stanko auf der ZOM position denke wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag