Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

unnötig!

soriano bitte eine denkpause verpassen und ihm den "einfachen abschluss" beibringen, das ewige zaubern muss bei einem spielstand von 0:0 bzw. 1:0 einfach nicht sein.

ried 85 minuten mit einem mann mehr und komplett überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitter, sehr bitter! Somit haben sich die vergebenen Chancen halt doch gerächt. Aber wisst ihr was, ich bin trotzdem grade wirklich glücklich. Endlich, nach langem wieder hat Salzburg so richtig geilen Fußball gezeigt. Wenn sie so weiterspielen, macht das Zuschauen endlich wieder Spaß und der Erfolg kommt von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitter, sehr bitter! Somit haben sich die vergebenen Chancen halt doch gerächt. Aber wisst ihr was, ich bin trotzdem grade wirklich glücklich. Endlich, nach langem wieder hat Salzburg so richtig geilen Fußball gezeigt. Wenn sie so weiterspielen, macht das Zuschauen endlich wieder Spaß und der Erfolg kommt von selbst!

Ja, aber das Toreschießen ist leider kein ganz unwesentlicher Anteil am Fußball...

http://www.redbullsf...d/page/live=216

Übrigens gibt es eine PK nach dem Spiel. Keine Ahnung, was RS wieder verzapfen wird.

vielleicht findest sich ein Journalist in diesem Lande, der ihn zu den Wechseln befragt... Das würde mich nämlich auch brennend interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt langsam.

Leider wahr. Man ist ohne Übertreibung heute 2 Klassen besser gewesen und spielt dann Unentschieden, weil Soriano so superlässig ist und RS glaubt, dass wir eh so toll sind, dass man ohne Stürmer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, trotz 90 Minuten Unterzahl muss man dieses Spiel gewinnen. Der Grund, warum es nicht geklappt hat: Chancenauswertung.

Allen voran natürlich Soriano, aber auch Leitgeb oder Kampl hätten die ein oder andere Chance reinmachen können.

Die Wechsel diesmal waren ziemlich sinnlos, gerade Nielsen und Berisha hätte ich 90 Minuten drin gelassen, Mané für Soriano war vertretbar, aber trotzdem hätte Soriano vielleicht noch eine Chance reingemacht. Nach den Wechseln ging leider kaum mehr was, liegt aber sicher auch daran, dass schön langsam die Kraft ausging.

Fazit fällt etwas undefiniert aus, weiß nicht wirklich ob ich mich über diesen Punkt freuen soll oder nicht, zum Glück hat Rapid ebenfalls Punkte liegen gelassen. Die Austria kann halt morgen schon auf 6 Punkte davonziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wechsel diesmal waren ziemlich sinnlos, gerade Nielsen und Berisha hätte ich 90 Minuten drin gelassen, Mané für Soriano war vertretbar, aber trotzdem hätte Soriano vielleicht noch eine Chance reingemacht. Nach den Wechseln ging leider kaum mehr was, liegt aber sicher auch daran, dass schön langsam die Kraft ausging.

Mané für Soriano war eigentlich der dümmste Wechsel. Als MS komplett verloren, hat die IVs nicht angepresst wie das bei Soriano der Fall war, auf einmal gab es keine Anspielstation im 16er, etc. War ja richtig ärgerlich wie Klein & Co. vorstossen und nicht wissen, wohin mit der Kugel. Wenn dann hätte er Mané nach rechts ziehen sollen und Nielsen als MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Soriano soll bitte schnell wieder seine Form finden.

Also bei 7 Toren in 8 Spielen und Führender in der Torschützenliste ist das schon jammern auf hohem Niveau. Er ist schließlich nicht der Einzige am Platz.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag